|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Mo 25. Nov 2024, 06:57
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
campello
|
Hallo an ALLE :-))
Hallo aus dem Märkischem Kreis
Nachdem ich mir hier nun schon einige Sachen durchgelesen habe, möchte ich mich als noch nicht fahrender MGFler vorstellen...lach... nicht fahrender deshalb weil wir unser Baby erst am Dienstag abholen....Da wird es bestimmt ein paar Berichte zu geben, da kommt Freude auf da darf gefeiert werden.
Man nennt mich auch den Mutigen...lach....
MGF aus 96 mit 120 PS 121000 gelaufen vor 40 tsd. ist Zahnriemen neu gemacht worden. Nur das Baby läuft nicht mehr und ich wahnsinniger kaufe mir dieses Gerät...lach...Ursache bisher ungeklärt , das Baby ging einfach während der Fahrt aus und steht nun schon seit 1,5 Jahren...der Mutige...lach....wagt sich da dran
Ich hatte vor einigen Jahren schon mal einen VVC und war sehr zufrieden damit.Nun denn, jetzt heißt es Mutig an die Sache herangehen und logische ( gibt es das bei diesem Baby) Ursachenforschung betreiben. Also wer bei schönem Wetter mal durch den Märkischen Kreis fahren möchte und sich mit MGF auskennt, langeweile und Tatendrang verspürt ist jederzeit zu einem Käffchen eingeladen.
Ansonsten Grüße ich alle hier und würde mich freuen wenn ich Eure geschätzte Hilfe in anspruch nehmen könnte.
Schönen Sonntag an ALLE
|
So 10. Mai 2009, 09:27 |
|
|
Sven2k
|
Re: Hallo an ALLE :-))
Huhu, erstmal. Ich hoffe ganz stark das du nicht das gleiche Problem hattest wie ich letzte Woche, Nasse laufbuchsen, Undicht, Motorschaden, Kostenpunkt 4000 bei neuem motor.. Drück dir die daumen!
|
Do 14. Mai 2009, 17:14 |
|
|
Rosenverkäufer
Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:15 Beiträge: 414 Wohnort: Holzen/Sauerland
|
Hey...wieder einer mehr im MK-Land Wenn Du nen schwarzen F in Iserlohn und Umgebung siehst, grüßen nicht vergessen! Schönen Gruß aus Letmathe. Philipp
_________________ Gruß Philipp
MG-STAMMTISCH WORMS / SAUERLAND
|
Do 14. Mai 2009, 22:45 |
|
|
campello
|
Hallo Sven
Sorry das ich erst so spät antworte. Nein, hatte Glück gehabt. Alles (nur), mir heute noch ein Rätsel wie jemand so ein Schmuckstück versauen lassen kann, Anbauteile. Neue Zündkabel, Finger, Verteiler und alle Massleitungen gereinigt und schon läuft das F-chen wieder. War zwar noch jede Menge anderes zu richten, neue Bremsen incl. Leitungen, neue Radbolzen und polieren polieren polieren..... Jetzt sinds nur noch zwei ausgschlagene Spurstangenköpfe und hinten neue Reifen und dann gehts wieder auf die Strasse.
Gruß Manni
|
So 14. Jun 2009, 09:21 |
|
|
campello
|
Hallo Phillip
Danke für die Grüße und Sorry fürs späte Antworten. War zu sehr mit den Reps. beschäftigt....Erfolg gehabt, das Baby läuft wieder. Hab jetzt knappe 500 km Probefahrt und Blastungstest hinter mir und der F schnurrt wieder richtig gut.
Klaro Grüß ich wenn ich sehe....
Gruß Manni
|
So 14. Jun 2009, 09:24 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|