Moin,
ich will mich kurz vorstellen und ein grosses Hallo in die Gemeinde.
Komme ursprünglich aus Bayern (Mittenwald), habe mich aber aus beruflichen und privaten Anlässen hier im Norden nähe Hamburg heimisch gemacht.
Bin in den Mitt Fünfzigern und nun bereit für die englische Herausforderung.
Als gelernter Mechaniker mit langjähriger Tätigkeit in der Schiffsmotoreninstandsetzung schreckt mich die Mechanik des MG nicht wirklich. Ich lese hier schon seit einigen Monaten stille mit und war schwer beeindruckt von der Hingabe und Sachverstand die von vielen Mitgliedern hier ausgeht und ich hoffe auch meinen kleinen Teil ab und an beitragen zu können.
Ansonsten freu ich mich auf den ein oder anderen Stammtisch und sicher auch mal ne gemeinsame Fahrt oder Treffen, Event, etc..
Besitze meinen TF nun seit 3 Monaten und habe in kurzer Zeit mehrere Tausend Kilometer runtergespult wobei nun auch gleich der erste Satz Hinterreifen auf der Strasse liegt. Nun, nennen wir es erweiterte Probefahrt.
Macht seine Sache ganz gut, die allgemeinen Zickereien hat meiner natürlich auch.
MLS gemacht, AP 4pot geordert und aktuell will nach Radioneueinbau die WFS komische Dinge machen.
Ich poste das aber dann im entsprechenden Bereich.
Ich wünsch allen hier dichte Köpfe und Verdecke
Victor