|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:38
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Till
|
Neues Angebot
Moin, grade kam noch ne Mail vom Besitzer dieses MG: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... abNumber=1Laut Aussage der Verkäufernín wurden alle Arbeiten erledigt (auch Zahnriemen). Ist allerdings das ganze Jahr gefahren worden. Ich hab Sie gebeten zusätzliche Bilder zu schicken, da Sinzig von HD doch gut 2,5 h weg ist. Leider kann ich Sie nicht bitten unter das Auto zu krabbeln, um Dioeters Liste abgleichen zu können Was ist Eure Meinung? Lohnt sich ein Trip nach Sinzig? Guten Start in den Tag, Till
|
Mi 6. Mai 2009, 08:02 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Re: Neues Angebot
Der Preis hört sich vernünftig an, scheint auch einiges daran gemacht zu sein. Scheint Stoffsitze zu haben. Optisch unverbastelt. Liegt sehr tief. Hardtop dabei ist auch ganz nett. Nur was das mit der Aluausführung bedeuten soll, entzieht sich meinem bescheidenen Wissen.
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Mi 6. Mai 2009, 08:07 |
|
|
BADBOY
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49 Beiträge: 1381 Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
|
Stepspeed? Wo sind die Schaltknöpfe am Lenkrad? Mit Alu meint der bestimmt MK2-Ausführung mit Alu(Plastik)ring am Schalthebel...
_________________ Dirk, der neu-Provinzler ;-)
|
Mi 6. Mai 2009, 08:20 |
|
|
Windsurfer26
|
Stimmt ist kein Stepspeed !!!! Verkäufer scheint keine Ahnung zu haben was das bedeutet Preis liegt bestimmt an den Stoffsitzen ( Fahrersitz ist auch recht siffig auf dem Foto). Liegt etwas tief, Hydragas kontrollieren und schauen ob durch das absacken die Reifen schon einseitig abgefahren sind (Innenseite) Ansonsten hört es sich bislang nicht schlecht an, aber die Autoscooter Antenne muss von dem Ding ab Für nen 1000er mehr würde ich Dir auch mein Baby abgeben
_________________ Ride on Fränky
EX-MGF Fahrer " Familienkutsche muss die nächsten Jahre reichen :-( " 98er MGF in blau. Helles Leder TomTom Navigation,Milltek Auspuff K&N Filter,Mittelkonsolenumbau auf MK2 Holz mit passendem Lenkrad,
|
Mi 6. Mai 2009, 09:19 |
|
|
MG-CH
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 09:53 Beiträge: 667 Wohnort: 8604 Volketswil (ZH/CH)
|
Hallo Till Also ich bin ja zur Zeit auch auf der Suche. Und ich würde Dir an's Herz legen, vor allen Dingen den UNTERBODEN zu besichtigen. Ich hab mir zwischenzeitlich 4 F's angesehen, welche das ganze Jahr gefahren wurden. Zwei davon auch mit wirklich wenig KM. (9 jährig mit 60'000 - 70'000 KM) Ich kann Dir sagen, da siehste am Unterboden einfach nur noch Rost Rost Rost. Soweit das Auge reicht! Wenn Du was anständiges willst, schau Dich nach einem Saisonwagen um. Alles Andere endet IMHO kurz oder mittelfristig im Löcherschweissen, und immensem Aufwand im Teile auswechseln. Grüsse Andy
_________________ MGF 1.8 MPi Mod. 2002 BRG KLIMA LEDER HOLZ CHROM ***Ein "F" hat keine Mängel - Er hat Charakter!***
|
Mi 6. Mai 2009, 09:51 |
|
|
bohli
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49 Beiträge: 1124 Wohnort: Rockenhausen
|
MG-CH hat geschrieben: Alles Andere endet IMHO kurz oder mittelfristig im Löcherschweissen, und immensem Aufwand im Teile auswechseln.
Das wär der erste F, an dem wegen Rostbefall geschweißt werden muss. Die Kühlwasser-Rohre, die am Unterboden entlanglaufen fangen sehr gerne mal an zu rosten. Aber der Unterboden normalerweise nicht...
_________________ MG F VVC / 1999 / tahiti blue 22. Hunsrücktreffen 2024 ==> der Thread zum Treffen HOMEPAGE Hunsrücktreffen
|
Mi 6. Mai 2009, 21:38 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Nix Stepspeed Und mit Alu meint die Gute wahrscheinlich das Chrompaket. (Aschenbecher, Handbremsknopf und ??)
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Mi 6. Mai 2009, 22:14 |
|
|
-Simon-
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 16:45 Beiträge: 214 Wohnort: Straubing
|
Also meiner hat 88tkm auf der Uhr und zum Thema Rost... mit Lupe finde ich vielleicht etwas =). Saisonwagen Baujahr 2001. Der vom Tüv hat mich ganz verduzt angeschaut als ich Ihn erzählte das der Opa schon 8 Jahre alt is. Immer schön fetten, ölen, unterbodschutz und Salz im Winter? pfui.
Für 6500 kannst meinen auch haben...
_________________ MG TF 160 Bj 2003, Royalblau, beiges Leder, Wurzelholz MG MGF MKII MPI Bj2001, tahitiblau, 16" Blockspeichen, schwarzes Leder verkauft =((( VW Lupo 3l Automatik umgebaut auf Handschaltung (weiß) viel Aluminium und Magnesium
|
Do 7. Mai 2009, 22:35 |
|
|
me_and_my_mg
|
Warum wollt Ihr denn plötzlich alle eure Autos verkaufen? Habe ich irgendeine Entwicklung verpasst? Wird F-fahren in naher Zukunft verboten? Oder sind die Fahrzeuge einfach "out"? Dann hätte ich einen Grund mehr gefunden, meinen noch sehr lange zu behalten...
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Fr 8. Mai 2009, 08:29 |
|
|
Windsurfer26
|
Nein Familienplanung Und als armer,armer Krankpfleger kann man sich nicht 2 Autos leisten
EX-MGF Fahrer " Familienkutsche muss die nächsten Jahre reichen :-( " 98er MGF in blau. Helles Leder TomTom Navigation,Milltek Auspuff K&N Filter,Mittelkonsolenumbau auf MK2 Holz mit passendem Lenkrad,
|
Fr 8. Mai 2009, 11:19 |
|
|
me_and_my_mg
|
Ja wenn das so ist, dann wünsche ich euch doch alles Gute und hoffe, dass alles glatt geht!
Jürgen
|
Fr 8. Mai 2009, 11:31 |
|
|
-Simon-
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 16:45 Beiträge: 214 Wohnort: Straubing
|
Mein Problem ist momentan dass ich unter der Woche sowieso nur einen Daihatsu fahre. Am Wochenende kommt dann das Prachtstück (für mich jedenfalls) MGF raus. Manchmal am Sonntag dann eine Suzuki DRZ 400 manchmal der F...
Jetzt habe ich für September 2009 noch eine letzte Technikerstelle auf Vollzeit in Mechatronik bekommen... und jetzt? Verdienst -300prozent oder so... Trotzdem is und bleibt der F für mich ein kleiner Traum...
Trotzdem jetzt die Frage abmelden oder verkaufen....
_________________ MG TF 160 Bj 2003, Royalblau, beiges Leder, Wurzelholz MG MGF MKII MPI Bj2001, tahitiblau, 16" Blockspeichen, schwarzes Leder verkauft =((( VW Lupo 3l Automatik umgebaut auf Handschaltung (weiß) viel Aluminium und Magnesium
|
Fr 8. Mai 2009, 11:42 |
|
|
BADBOY
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49 Beiträge: 1381 Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
|
-Simon- hat geschrieben: Trotzdem jetzt die Frage abmelden oder verkaufen....
Verkauf die Super-Moto!
|
Fr 8. Mai 2009, 11:45 |
|
|
me_and_my_mg
|
Also das Problem sehe ich jetzt nicht. Supermoto verkaufen, Daihatsu auf Saison 10/03 ummelden, MG auf Saison 03/10 ummelden, dann hast du die Kosten für Steuer und Versicherung für ca. 1,2 Autos und noch ein wenig Kleingeld für Reparaturen in der Hinterhand...
Jürgen
|
Fr 8. Mai 2009, 12:25 |
|
|
BADBOY
|
Noch billiger wird: Daidingenskirchen 10/02 -> MG 03/09!
|
Fr 8. Mai 2009, 13:13 |
|
|
an9el
|
lol...ist die "alu-ausführung vom mg!"..ja wie geil is dat den?? und dann noch "sieht man ja".... nenene...beschreibungen gibts...ein traum. aber ansonsten macht er keinen schlechten eindruck...aber sollte er wirklich ein stepspeed sein wär das nix für mich, stepspeed stand doch für automatik oder? und dann noch mit 120ps...naja....ist dann wirklich nur was zum cruisen trotzdem hat er denke ich ne ganze menge kilometer runter...also wohl ein ganzjahreswagen. da sollte man trotzdem lieber mal unten ranschauen, das thema mit dem rost hatten wir ja gerade.
_________________ gruss an9el ___________________ ROVER _MGF_ 1.8 VVC
52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers, Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.
Mein MGF - Daten & Bilder
|
Fr 8. Mai 2009, 21:39 |
|
|
Biene
|
Windsurfer26 hat geschrieben: Nein Familienplanung Und als armer,armer Krankpfleger kann man sich nicht 2 Autos leisten ich weiß ja nicht wo du arbeitest, ich arbeite auf ner ITS im Osten von Deutschland un kann mir 2 Autos leisten mit 3 Kindern , mein F geb ich nicht her
|
Sa 9. Mai 2009, 04:35 |
|
|
BADBOY
|
Mit 5 Kindern reicht`s dann auch zum Drittwagen! Wer sich was leistet und warum sollte doch BITTE jedem selbst überlassen werden! Das "Sozialforum" findet man mit Sicherheit über Google!
|
Sa 9. Mai 2009, 09:51 |
|
|
Windsurfer26
|
Danke Dirk Biene fährt Ihre 3 Kinder bestimmt auch mit dem Mercedes ML ihres Mannes durch die Gegend, mein MG hat jedenfalls nur 2 Sitze. Oder hat Sie etwa schon das neue MG Kombi Cabrio mit 5 Sitzen Egal, diese Art Diskussion gehört hier nicht rein. Du sagtest es schon: Sozial Forum
|
Sa 9. Mai 2009, 09:59 |
|
|
Biene
|
WOW, was für Spam hier landet, wundert mich langsam nicht mehr
|
Sa 9. Mai 2009, 20:15 |
|
|