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Friese frisiert ! Na dann ...
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Danke , Männer ! @Gerd : tja , ich bin nicht vom Fach , wie Du wohl schon mitbekommen hast ... Ich poste meinen Kram auch um andere , die genauso wenig Ahnung haben, die Angst vor der Fragenstellung zu nehmen ... Natürlich ließe sich das irgendwie berechnen , aber ich stehe eher auf den Erfahrungsaustausch ... Und ohne Internet am Strassengraben im Outback irgendwo , hilft Dir Google auch nich weiter ... Trotzdem Gerd ! Dank Dir für Deinen Input ! Justalmente hab ich die Druckplatte in meinem Altölbehältnis versenkt ; a la Reinheit ! Morgen werd ich die säubern , hab noch ordentlich Epicon Thinner hier und dann werd ich da drüberknarzen , das die Heide wackelt ... Dank dem Ford Escort , der mir treue Dienste leistet ! Danke Tom ! Coole Karre ! Danke Reinhold , ich find Deine Praxistipps einfach Klasse ! Alles neu kaufen kann jeder ! ( ausser mir derzeit ... ) Es wird schon ...
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.
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Mi 9. Mär 2016, 18:01 |
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speedsgood
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33 Beiträge: 2503
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Hi, eventl. passt Druckplatte und Käfig nicht zusammen (unterschiedliche Durchmesser?) Es gibt meine ich Kupplungen z.B. für 1,6 l MGF und 1,8 l MGF mit unterschiedlichen Durchmessern. Die müssen natürlich zueinander passen, also Käfig und Reibbelagsplatte. Den Gedanken, dass etwas am Vorsystem nicht stimmen könnte, hatte ich ja bereits geäussert. Hauptverdächtige hier natürlich Geber und/oder Nehmerzylinder defekt oder falsch bzw. unfachmännisch überholt und / oder Luft im Kupplungssystem. Bewegt sich der Kupplungshebel am Nehmerzylinder denn, wenn das Kupplungspedal getreten wird? Fährt der Nehmerzylinder sofort aus, oder gibt es eine Verzögerung? Hat er den vollen Hub? Achtung, beim Test mit "Freilauf" kann es passieren, dass man die Kolbenstange aus dem Nehmerzylinder drückt und dann die Suppe rausläuft und (wieder) Luft im Kupplungssystem ist. Wenn richtig Luft im System ist bzw. war muss bzw sollte man auch vorne im Bereich des Geberzylinders entlüften. Die korrekte Entlüftung des gesamten Kupplungssystems ist nicht ohne, wenn mal so richtig viel Luft im System war.
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
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Mi 9. Mär 2016, 18:23 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ich sach ma , der Geberzylinder ist heil , da von mir fachmännisch überholt worden ... Unterstützt wird meine These dadurch, das der Geberzylinder das Halteblech verbogen hat, auf dem es angeschraubt ist , da die Ausrückplatte ( oder was auch immer ) da fest saß ... Und nun verdichten sich die Gerüchte , das die Lamellen von der Ausrückplatte/deckel ( DINGS ) sich, unter genügend Druck/Kraft, in einem gewissen Maß bewegen lassen sollten ... ObiMykelSan und sein Kumpel waren heute der Meinung, das sich da "ein wenig" bewegen lassen sollte ... Ok, nach Gerd´s mathematischer Berechnung noch nicht mit 78 Kilo, soweit ist das schon verstanden ... aber da werden wir morgen doch mal sehen , ob nicht nach dem Ölbad und dem Ford Escort Quetschtest ... nich ein bisschen Bewegung in die Sache kommt ... Denn so Scheisse und verrostet ist das Teil nicht ... ehrlich , erst 15 tsd runter und lag nicht 2 Jahre unter freien Himmel ... ( wie einige andere Teile hier ) Wir werden sehen ... Fingers crossed !
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Mi 9. Mär 2016, 19:30 |
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speedsgood
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33 Beiträge: 2503
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Geber ist vorne, Nehmer hinten. Der Kupplungsbelag sieht noch gut aus! Escort Rad hochbocken, Kupplungskorb drunter legen, langsam ablassen und beobachten ob Bewegung.
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
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Mi 9. Mär 2016, 22:28 |
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Reinheit
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11 Beiträge: 804 Wohnort: Nasses Dreieck
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben: Danke , Männer ! …! Morgen werd ich die säubern , hab noch ordentlich Epicon Thinner hier und dann werd ich da drüberknarzen , das die Heide wackelt ... ... Lieber andersrum: ich würde nach dem Ölbad erst drüberfahren oder ein Rad eines anderen Autos drauf herunterlassen, und dann entölen.
_________________ Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.
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Do 10. Mär 2016, 00:37 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Hab mir heute ne kleine Prüfapparatur gebaut ... Dateianhang:
Prüfstation.jpg [ 189.58 KiB | 10377-mal betrachtet ]
Scheint alles OK zu sein ... Die Kupplung ist nun geölt gewesen, gereinigt und mit Bremsenreiniger geflutet worden ... Man darf gespannt sein , ich hab Sie auch schon wieder eingebaut ... Ich gespannt wie ein Flitzebogen , ob´s das nun gewesen ist ...
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
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Do 10. Mär 2016, 22:12 |
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rheinkiter
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:45 Beiträge: 466 Wohnort: Düsseldorf
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Schon mal überlegt, dass einfach nur das Blech das Dir abgerissen ist einen ermüdungsbruch hatte und an der Kupplung und am Hebel alles in Ordnung war? Nicht dass ein Aus und einbau schadet, Streng nach dem Motto: Nicht zur Strafe nur zur Übung... Aber vielleicht hättest du Dir das alles sparen können wenn du sowohl den Geber als auch Nehmer wieder richtig in Position bringst und das abgerissene bzw. verbogene Blech von dem du erzähltest wieder reparierst? Nur mal so als Gedankenspiel... Halt uns auf dem laufenden! Grüße aus Düsseldorf!
_________________ "Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?" - Marilyn Monroe
Mein F musste leider nem TF weichen.
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Do 10. Mär 2016, 22:42 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
hmmm, könnte sein ... Aber irgendwie auch nich ... Ich hab ja den Nehmerzylinder ( Danke Peter ! ) überholt , weil der , als ich Ihn wieder anschrauben wollte , sofort Leck geschlagen war ... Das da was nicht i.O, war , stellte sich ja erst heraus, als ich den dann überholt und angebaut hatte ... Ich konnte nicht Auskuppeln , erst danach hatten wir dann gesehen, das der Ausrückhebel sich nicht bewegt und der Nehmer gut funzt , weil er wie blöde gegen das Halteblech arbeitete, welches sich zwar verbog, aber wieder in die Ausgangsposition zurück kam ... Allerding habe ich heute beim Zusammenschrauben was gesehen , was ich morgen per Bild mal zeigen muss ... Die Nehmerzylinder / Halteblech Achse stimmt jetzt neuerdings überhaupt nicht überein , das fluchtet überhaupt nicht ... Anders ausgedrückt : Ich kann den Nehmerzylinder nicht an den Ausrückhebel anbauen , weil der in der Flucht 1,5 cm daneben liegt ... Und ich glaub kaum , das der Nehmerzylinder das da alles komplett verbogen hat ... nee ... Dr. Seltsam ... Allerdings weiß ich jetzt, wie man Ruckizucki ne Kupplung tauscht ... issas nix ? Gern hätt ich mir das alles erspart , is klar ... Morgen mehr ... N8 ...
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Zuletzt geändert von Cadde am Do 10. Mär 2016, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
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Do 10. Mär 2016, 23:37 |
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Reinheit
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11 Beiträge: 804 Wohnort: Nasses Dreieck
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben: Hab mir heute ne kleine Prüfapparatur gebaut ... Dateianhang: Prüfstation.jpg Scheint alles OK zu sein ... ... Heißt das, daß sich die Kupplung mit Deiner Prüfapparatur bewegen ließ oder nicht? Darauf hätte ich eine Antwort haben wollen, bevor ich sie wieder eingebaut hätte. Oder hast Du das gar nicht so genau wissen wollen? Fragen über Fragen …
_________________ Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.
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Do 10. Mär 2016, 23:43 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Doch Lamellen bewegen sich und Druckplatte bewegt sich auch, Reinhold ! Da ist "scheinbar" alles OK ! Sorry, ich dachte das geht aus dem Text hervor , Reinhold ! Sonst hätt ich Sie bestimmt nich wieder eingebaut ! Danke nochmal für Deinen Tipp, Reinhold ! Da ich alles auch nur mit 2 Schrauben zusammengedengelt hab, isses auch kein Problem das schnell wieder mit einer neuen Kupplung zu versehen und die Getriebeausbauarie ein drittes Mal zu veranstalten ... Ich weiß ja nu wie´s geht ...
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Do 10. Mär 2016, 23:50 |
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Reinheit
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11 Beiträge: 804 Wohnort: Nasses Dreieck
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
rheinkiter hat geschrieben: Schon mal überlegt, dass einfach nur das Blech das Dir abgerissen ist einen ermüdungsbruch hatte … Grüße aus Düsseldorf! Daß so etwas passieren kann, habe ich kürzlich selbst erlebt. Ich habe an meinem Liegerad eine neue Gabel verbaut und musste da nun irgendwie die Schubstange der Lenkung montieren. Also habe ich mir einen Adapter gebaut; und damit das auch was aushält, habe ich dafür 3mm starkes V4A, 25 mm breit, genommen. Das ist durch die wechselnde Belastung beim Lenken nach links und rechts gerissen …
_________________ Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.
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Fr 11. Mär 2016, 00:44 |
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speedsgood
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33 Beiträge: 2503
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Hattest du eigentlich die Kupplung getestet, unmittelbar nach dem ersten Wiedereinbau? Hat sich das Pedal da durchtreten lassen? Dann möglicherweise später doch festgerostet. Falls von Anfang an keine Funktion, möglicherweise Einbaufehler. Ist denn die Halteplatte nun weich bzw. ermüdet von den ganzen Tretversuchen? Austauschbar? Hattest du nun eigentlich den Ausrückhebel ausgebaut, Rost entfernt, gefettet und wieder eingesetzt? Ich fürchte ich kenne die Antwort... Cooler Versuchsaufbau übrigens, irgendwo zwischen lebensgefährlich und bekloppt, Cadde halt...
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
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Fr 11. Mär 2016, 09:30 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Hattest du eigentlich die Kupplung getestet, unmittelbar nach dem ersten Wiedereinbau? Hat sich das Pedal da durchtreten lassen? Dann möglicherweise später doch festgerostet. Falls von Anfang an keine Funktion, möglicherweise Einbaufehler. Beim ersten Kupplungtest ließ sich das Pedal durchtreten und der runderneuerte Nehmerzylinder verbog das Halteblech. Kupplung somit keine Funktion, nada.Ist denn die Halteplatte nun weich bzw. ermüdet von den ganzen Tretversuchen? Ich bau die gleich aus und schau mir das Teil mal genauer an ... Austauschbar? Yep !Hattest du nun eigentlich den Ausrückhebel ausgebaut, Rost entfernt, gefettet und wieder eingesetzt? Ich fürchte ich kenne die Antwort... Hehe, Nö , Ausrückhebel funktionierte immer einwandfrei und hat keinen Rost, somit hab ich´s gelassen, nur geschmiert , wo ich gut drankam. Im Herbst hol ich den Hilfsrahmen sicher wieder raus, dann werden die Sachen gemacht. Erste Prio ist, das die Mistkröte endlich mal mal anspringt.Cooler Versuchsaufbau übrigens, irgendwo zwischen lebensgefährlich und bekloppt, Cadde halt... Danke !
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Fr 11. Mär 2016, 12:38 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Allerdings wärs natürlich Scheisse , wenn sich nu herausstellt, dassas Halteblech von Anfang an für alles verantwortlich gewesen ist ... Tja, shit happens ... Wir werden sehen ...
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Fr 11. Mär 2016, 12:52 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
So, jetzt kommt die Auflösung des Rätsels und schnallt Euch schon mal an , es geht schwer in Richtung Tragikomödie ... Ich hab das Halteblech das erste Mal richtig ausgebaut und hielt es somit in Händen und hab mir sofort gedacht : das Ding is so massiv , was soll sich da verbiegen ... und siehe da, unten am Blech sind noch 2 Schraubenlöcher ... na also .... FUUUUUUUUCK !!! Somit macht alles Sinn ... Nur mit 2 statt 4 Schrauben gesichert , hat sich das Ding beim Druck vom Nehmerzylinder leicht aus der Achse drehen können und die Kupplung war immer heil , nun gut ... So, falls Ihr jetzt denkt , meine Fresse, is der doof : zu meiner Verteidigung ... : Hätt ich das selbst ausgebaut , wärs mir in Erinnerung geblieben , das da 4 Schrauben reingehören ... yep ... Damals hatte das Teil Thorsten gelöst und ich hab später beim zusammenbauen die beiden anderen unteren Löcher im Motorraum von oben nicht sehen können ... war mir nicht aufgefallen , wie auch immer ... sorry Schade ... was soll ich sagen : eher " optimal verkackt " vielleicht ... Grinst Euch einen , Ihr dürft das ! Ihr habt meinen Segen ! Ich geh heute Abend mal locker einen trinken Glaubt mir das mal ... HAHAHAAAAA ...der ganze Aufriss für die Katz ... LOL ! FUUUUUUCK !!!!! ( Hab ich schon erzählt , das ich weiß, wie man Ruckizucki ohne richtiges Werkzeug ne Kupplung wechselt ? ? ) Erschießt mich bitte mal einer ...
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Sa 12. Mär 2016, 15:24 |
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speedsgood
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33 Beiträge: 2503
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Wer keine Arbeit hat der macht sich welche... Jetzt verstehe ich den Spruch endlich Nun kannste dich wieder dem eigentlichen Problem widmen
_________________ MG TF
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Sa 12. Mär 2016, 15:53 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Yep ! Yeah ! YEAH ! Klar Peter , ohne Niederlagen, keine Entwicklung, wie Du weißt ... Das sag ich jetzt zwar als Fussballer, ... lässt sich aber gerade gut auf das Thema hier übertragen... Man war ich gefrustet , eben ... Na ja, Hinfallen is nich schlimm ... Aufstehen ist angesagt ! Yeah und jetzt mit Wut im Bauch zu den restliche Klippen ... Hätt ich meinen Humor nich ... wär meine Karre schon lange ein Grill , ne wahr , Thorsten ...
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Sa 12. Mär 2016, 16:06 |
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MGFbazi
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 00:05 Beiträge: 149 Wohnort: Penzing - Epfenhausen
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Das hat Thorsten bestimmt mutwillig manipuliert dass er kostengünstig zu einem neuen Grill kommt Nimms positiv, wenn ich jetzt dann mal irgendwann meine Kupplug erneuern will, kann ich dich als meinen Lehrmeister engagieren. Für Weißwürst und Bier von königlich bayerischer Hoheit sorge ich. Mehr brauchen wir ja nicht?
_________________ Lesen gefährdet die Dummheit
Bin im Besitz einer Hydragaspumpe, Standort 86929 Penzing/Epfenhausen
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Sa 12. Mär 2016, 19:31 |
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jim_knopf123
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 12:17 Beiträge: 612 Wohnort: Nienburg/Weser
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Halt an deiner Kupplung oder auch nehmerzylinder habe ich nix abgebaut und am halteblech schon mal garnicht Und mach mal ein Foto vom Behälter wo die Schrauben drinn sind die nicht verbaut sind
_________________ Nur Kutschen werden gezogen
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Sa 12. Mär 2016, 23:25 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Sorry Thorsten , ich hatte das so in Erinnerung ... Is ja auch im Grunde wurscht ... ! Is ja wenn nich das erste Mal , das mich meine Erinnerung mich trügt Aber die Löcher nich zu sehen, ist natürlich ein Faux pas allerster Kajüte meinerseits ... Is nu auch echt wurscht ... ich habs verkackt ... hab meinen Kummer heut in Alkohol ertränkt und wie Speedsgood schon schrieb , kann ich mich jetzt mehr oder weniger auf den Rest stürzen ... Alles easy ... Und ein Bild von den restlichen Schrauben , willst Du haben ? Ich hab da ein paar mehr von, Thorsten ... Weißt Du doch ...
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So 13. Mär 2016, 00:41 |
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