|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 15:32
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
MGTF Vor- und Nachkat Lamdasonde
Autor |
Nachricht |
pascal
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00 Beiträge: 1098 Wohnort: Luxusburg
|
MGTF Vor- und Nachkat Lamdasonde
Manche Autoteileanbieter führen in ihren Listen 2 verschiedene Teilenummern, andere wieder nur eine einzige. Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen der Lambdasonde im Hosenrohr und der Sonde die nach dem Kat eingebaut ist ? Bei meinem TF hat die Kabelummantelung der Hosenrohrsonde durch die Hitze sehr stark gelitten. Da ich von meinem Tausch auf Breitbandsonde, die originale Lambdasonde die nach dem Kat kommt noch liegen habe, möchte ich diese jetzt im Hosenrohr benutzen. Vom Stecker her und von der Kabellänge passt es, aber was ist mit der Sonde?
_________________ MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps << Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >> Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!
www.mgcarclub.lu
|
Mo 4. Mai 2015, 14:53 |
|
|
speedsgood
|
Re: MGTF Vor- und Nachkat Lamdasonde
sollte identisch sein, vor und Nachkatsonde beim TF, beides MG-Teile-Nr. MHK100840, Hersteller ist Bosch, dessen Teilenr. steht zusätzlich zu der MG Teilenummer auf der Sonde drauf.
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
Mo 4. Mai 2015, 15:10 |
|
|
Peter B
Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29 Beiträge: 1381 Wohnort: Südhessische Idylle
|
Wenn sie äußerlich auch gleich sind, würde ich es einfach mal ausprobieren, ob es klappt Da ja die jeweilige Sonde vor und nach dem Kat nur ihre Messwerte miteinander vergleichen, gehe ich mal davon aus, dass sie auch beide der gleiche Typ sind. Aber ich kann mich natürlich auch irren, keine Gewähr....
_________________ ----------- Viele Grüße Peter
MGF Trophy 2001 trophy yellow MGF MPI 2001 solar red
|
Mo 4. Mai 2015, 15:12 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Sind identisch, Pascal.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Mo 4. Mai 2015, 15:15 |
|
|
pascal
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00 Beiträge: 1098 Wohnort: Luxusburg
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort euch allen.
_________________ MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps << Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >> Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!
www.mgcarclub.lu
|
Mo 4. Mai 2015, 15:25 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|