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Friese frisiert ! Na dann ...
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speedsgood
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33 Beiträge: 2503
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Die Tonne war mir auch als erstes aufgefallen, ganz schönes Drohpotential für den kleinen grünen Möchtegern-Turbo. Frei nach dem Motto, "wenn du mich weiter ärgerst kommst du da rein..., und zwar gestückelt! Du Mistbock"
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
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Do 16. Apr 2015, 17:19 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Allerdings ! Ich arbeite mit allen Tricks !
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.
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Do 16. Apr 2015, 17:58 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
wieso grün ? setzt er schon Moos an ? der ist Schwatt !
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.
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Do 16. Apr 2015, 18:00 |
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Joezapp
Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26 Beiträge: 2141 Wohnort: Wien
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
...na dann wirf die Kamera in die Tonne!
_________________ Gruß Sepp
MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut. Hört jetzt auf den Namen "MGINE" ...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert ...und jetzt ein Jaguar MK2 240
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Do 16. Apr 2015, 19:31 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
hmmm , Ok , is nur ein Iphone ... abä : wer sieht da noch grün ? huh ? ich mach mir dezent Sorgen um die Befindlichkeit Eurer Augen , Männer ! Als ich heute die Lieferung der Silikon Bögen aus China bekommen habe , war ich schon etwas erstaunt ... Ich hab Aufgrund der angespannten Finanzsituation die Billigsten genommen , die ich hab finden können und hab mir gedacht, auch der China "Schrott" ( Sorry ! ) wird für ein zwei Runden auf der Deichrennstrecke reichen ... Und siehe da , ist dasselbe, was die Briten beim BlueT verbaut haben ... uuups ... Ok, is nicht die Wahnsinnserkenntnis, Kosteneffizienz , bla , bla , aber ich dachte schon , das die Briten da irgendwie Zeugs aus dem obersten Regal verbaut haben, äähhhh ... Nope ! Dateianhang:
die Chinesen an Bord .jpg [ 111.58 KiB | 6311-mal betrachtet ]
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.
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Fr 17. Apr 2015, 14:06 |
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Jan68
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 21:27 Beiträge: 449 Wohnort: Scheessel
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
SAMCO ist einer der bekanntesten Hersteller für Silikonschläuche.
_________________ Gruß Jan
der Klügere kippt nach
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Fr 17. Apr 2015, 14:36 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Na cool! Nachtrag zum Nockenwellensensor: Der VVC hat den auf der Einlassseite, da du dort ja auch den Verstellwinkel durch die VVC-Einheiten mit messen musst. Insofern hat der gar keinen auf der Auslassseite, so wie ein MPi -- oder auch der Turbo. Loch kannst du also zumachen und vergessen. Korrekte Anschlüsse am Emerald für das VVC-Gedöns hast du ja.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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Fr 17. Apr 2015, 14:39 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Yeah , endlich mal gute Nachrichten, Mykel ! Der Sensor für das Loch ist ohnehin von den Herbsstürmen Richtung Dänemark mitgerissen worden ... und somit entfleucht ... Ich hab ja am Einlasskrümmer das Loch für das Unterdruckrohr was ich , äh , ja auch noch zumachen muss ... Passt somit !
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
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Fr 17. Apr 2015, 15:44 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Mögliche Überschriften : Eine Ode an die M12 Schraube oder Teil 4235 , " Sternstunden norddeutscher Ingenieurskunst " , wie Ihr das nennt , is mir relativ schnuppe , ich hab Euch was gezaubert und fühl mich supi , aber eher, weil ich es ohne großartige Schmerzen , diesmal runter zum Carport geschafft hab ... Nehmt das Dateianhang:
das sieht schon mal schnell aus .jpg [ 179.65 KiB | 6282-mal betrachtet ]
Im Detail erkennt die Fachwelt zweifellos zwei frappierende Neuerungen im Motorenbau der Oberklasse. Diese wird ohne Zweifel demnächst in diversen Optimierungen an der K18 Serie Ihre Wiedergeburt feiern : die druckregulierende Multifunktionsschraube M12 ! Da haben die Ingenieure der Insel endlich mal mitgedacht , sach ich , das haben Sie sicher von langer Hand geplant : Dateianhang:
na , wenn das kein Zufall ist .jpg [ 168.29 KiB | 6282-mal betrachtet ]
und vielleicht nen Ticken zu lang, hier wieder die legendäre M12 im Einsatz ... Dateianhang:
Problem solved.jpg [ 142.25 KiB | 6282-mal betrachtet ]
Mal kurz im Ernst : ich hab in das Plastik ein Gewinde geschnitten und das Plastikteil ist da so fest drin , das ich bei Druck , ein rausploppen für ausgeschlossen halte. Wird sich in Langzeittests herausfinden lassen ... Mich interessiert fast eher , wie Sie das Plastikteil da so fest in einer Führung REINGEKRIEGT haben ... Aber das ist britische Ingenieurskunst, da bin ich natürlich raus .... Für diese Langzeittests hat sich allerdings auch schon Prüfungsprominenz aus dem Land der Schornsteine , hier oben Pott genannt , angemeldet. Man darf gespannt sein : Diesen werd ich zweifellos betrunken machen und Ihm später über diskreditierende Photos in verwerflichen Handlungen ein positives Urteil aberzwingen , hehe ... Die andere Schraube werd ich mit Dirko einfach draufkleben , hält schon , soll ja nur kein Dreck rein ... und is ja auch kein Druck aufm Kessel ... Wo die Schrauben später genau fehlen, wird sich später noch anderswo herausstellen ... Wie auch immer , es geht voran ... PS: dieser Post ist definitiv inspiriert, durch das Lesen "der Postillon" ... Googelt das , ich hab Tränen gelacht ! Ehrlich , kannte ich noch nicht ... genau mein Geschmack ...
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.
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Fr 17. Apr 2015, 17:44 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Oh Mann, jetzt macht man sich schon extra wegen den Zündkerzen Gedanken ... Ich les da , Platin , Titan , doppelextrahastenichgesehn ... habt Ihr mal nen Tipp , was ich da reinschrauben sollte und für den Motor normal was taugt ? Und wo kriegt man am günstigesten, die Zündspulen und dazugehörigen Kabel her ? nen Tipp ?
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.
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So 19. Apr 2015, 12:36 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Und wenn ihr denkt , es gibt nix Neues zu vermelden ... Doch ! Ich hab die alten Coilpacks vom ZT mal angepasst ( ich gebs zu , wollt Sie einfach wiederverwenden ... ) Und die scheinen, ehrlich, zu KURZ zu sein , wie bitte ? Die rasten nicht auf den Zündkerzen ein ... fladdern rum ... VVC Kopf mit NWK VVC und Motordeckel vom ZT sind höher, als dasselbe Zeugs vom MPI , wat ? Gibt das also längere Coilpacks , oder wie ? Uhhhh... und das bei dem Sonnenschein ...
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.
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So 19. Apr 2015, 16:51 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ich hab die alten Coilpacks vom ZT mal angepasst ( ich gebs zu , wollt Sie einfach wiederverwenden ... )
Und die scheinen, ehrlich, zu KURZ zu sein , wie bitte ?
Die rasten nicht auf den Zündkerzen ein ... fladdern rum ... Hm, das ist doch ganz normal. VVC Kopf mit NWK VVC und Motordeckel vom ZT sind höher, als dasselbe Zeugs vom MPI , wat ?Genau so isses! Gibt das also längere Coilpacks , oder wie ?Jawohl! NEC000120 für den MPi, NEC100870 für den VVC. Hier mal ein Vergleich dazu: Dateianhang:
coilpacks.jpg [ 56.43 KiB | 6205-mal betrachtet ]
Die Zündspulen sind gleich, nur die Feder und die Gummitülle untendran unterscheiden sich. Dasselbe gilt dann natürlich auch für die Zündkabel, NGC000040 für den MPi, NGC000030 für den VVC.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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So 19. Apr 2015, 17:25 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Achtung, jetz gibdas Mecker vom Meister! Cadde hat geschrieben: ... und vielleicht nen Ticken zu lang, hier wieder die legendäre M12 im Einsatz ... Dateianhang:
Problem solved.jpg [ 142.25 KiB | 6202-mal betrachtet ]
Mal kurz im Ernst : ich hab in das Plastik ein Gewinde geschnitten und das Plastikteil ist da so fest drin , das ich bei Druck , ein rausploppen für ausgeschlossen halte. Und genau die drehst du da ganz fix wieder raus! Wo willst du denn bitte das Vakuum für deinen Bremskraftverstärker hernehmen? Vergleichen wir mal auf folgendem Bild die Vakuumleitungen vom MGF/TF und Rover 75/ZT (alle 1,8-er Benziner, inkl. Turbo): Dateianhang:
vacuum.jpg [ 74.92 KiB | 6202-mal betrachtet ]
Da fällt auf, dass es dort jeweils ein kleines Ventil gibt, das nur den Unterdruck durchlässt. Ist also auch an ’nem Turbo kein Problem. Wenn nämlich die Drosselklappe zu ist, zieht auch der Turbo Vakuum, und das zieht dann vorne den Speicher vom BKV leer. Das Ventil verhindert, dass das wieder entweicht. Wenn das alles nicht so wäre, dann würde ja auch der Vakuumanschluss zum Benzindruckregler überflüssig sein. Also raus in die Sonne und an die Arbeit!
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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So 19. Apr 2015, 17:48 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
@Mykel and all : Wo willst du denn bitte das Vakuum für deinen Bremskraftverstärker hernehmen? Mir wurde das so vom Porta Westafrika Aussendienst folgendermaßen verklickert : Unterdruckpumpe Bremse Vakuumpumpe 8E0927317A die wird vorne am Bremskraftverstärker drangeklöppelt ... Erklärung : weil der Unterdruck über eine mechanische Unterdruckpumpe , die beim MPI Kopf an den Nockenwellen herumlungern soll , hergestellt wird ....die bei mir ja nun mal nicht mehr vorhanden ist , da ich den VVC Kopf drauf hab , und wenn ich ehrlich bin : hab Ich die auch noch nie gesehn, am MPI Kopf der auf dem 75T drauf war ... nich dabei gewesen ... und der Motor liegt hier seit Monaten herum ... ähem , gute Idee Mykel oder wat ? oder nich ? Die rauszudrehen wäre kein Problem ... Komm nur grad nach Hause ... und danke für die VVC Coils , ich hab gedacht , ich werd irre , vorhin ...
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.
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So 19. Apr 2015, 21:48 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Mechanische Unterdruckpumpe an den Nockenwellen... dich ham se als Stift auch immer losgeschickt, Gewichte für die Wasserwaage zu holen, oder was? Nee, nee, der Unterdruck kommt vom Motor, der bei geschlossener Drosselklappe saugt. Einfach die Leitung wieder anschließen am Einlasskrümmer und gut ist.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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So 19. Apr 2015, 22:00 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Grosse Klasse , Mykel , as always Ja , da bin ich Stift ... ( bin ich hier ja sowieso ... ) aber sowas von ... Ok , einfach wieder dran ? Ja, das krieg auch ich hin und kostet nix ! Klasse ! Danke , Meister !
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Mo 20. Apr 2015, 00:31 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Heute war Jan68 zu Gast ... er hat beim Steckerschach helfen sollen , ist dummerweise mit der Chigorin Verteidigung von meiner Karre sofort ins Hintertreffen geraten ... Er hat sich mit den aus der Wahrheitsfindung mit den Worten verabschiedet : " Alder , hau mir ab mit Elektrik " Nachdem wir aber erfolgreich die Lima drangebaut haben und noch dies und das besprochen haben, sind wir nun bei der Suche nach einem Hauptsponsor unseres "Wahnsinnsumbaus" einen Schritt weiter gekommen , leider is da Blech ein wenig dünnwandig ... bei ner Schelle issas sofort in´n Mors ... Schade den Gag hätt ich gern verbaut ... Aber denen schick ich das Bild , wär doch gelacht , wenn den Trip auf die Insel nich mit mit nem bisschen Schotter von der Großindustrie unterfüttern können. Dateianhang:
Neues vom Sponsor .jpg [ 184.2 KiB | 6089-mal betrachtet ]
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Di 21. Apr 2015, 18:14 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
und noch was : Der kurze Ölfilter Mann 914/2 passt nich ! Das Gewinde vom MGF Ölfilterflansch heißt sowas wie 13/16 16 und der MANN Filter hat 3/4 16 und schwupps kauf ich nochmal den , den Mykel da gepostet hatte ... Also : MANN war der Falsch ...
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Di 21. Apr 2015, 18:25 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Alder , YARAK ! Der passt auch nich , nu wirds stürmisch ! Dateianhang:
passt auch nich.jpg [ 163.99 KiB | 6051-mal betrachtet ]
M20 x 1,5 lässt sich da definitiv nich draufschrauben ... Ich hab Deine im Post genannte Nummer mit zu MATTHIES genommen. Mykel , darf ich Dich nochmal bitten, beim Blauen nach der genauen Nummer zu schauen ... ich glaub da können wir uns mal nen Container voll von hinstellen ... scheint eine homöopathische Filterart zu sein ... Dabei hatten wir gestern ja noch den Erfolg mit der Lima zu vermelden , wir haben das Teil hier verbaut : Dateianhang:
das sieht ganz gut aus .jpg [ 166.32 KiB | 6051-mal betrachtet ]
bringt gegenüber dem originalen unteren Bügel der Lima , eine Gewichtsersparnis von bestimmt 35 Gramm und somit weiß man endlich wieder, warum das hier ein Tuning Thread ist , haha ...
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Mi 22. Apr 2015, 11:49 |
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Thorsten_EF
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06 Beiträge: 847 Wohnort: Erfurt
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde, hab ich doch gesagt das passt nicht. Ich hab das mit den Adaptern durch. Da hab ich das Gewinde neu geschnitten das ging, aber den Filter da drauf geht nicht.
_________________ Gruß Thorsten __________________ Home 52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design Vinyl
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Mi 22. Apr 2015, 17:05 |
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