Hallo Leute... Ich suche das Bild von dem sub der Anstatt von unserer mittelarmlehne verbaut wurde... Habe es irgendwann mal im alten forum gesehen ... hat das evtl noch einer ? möchte mir diese nachbilden... danke schonma mfg Dennis
Mi 22. Apr 2009, 22:31
pascal
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00 Beiträge: 1098 Wohnort: Luxusburg
Re: Sub in der Mittelarmlehne
Du hast Post.
_________________ MG TF135 Trophy Yellowtweaked by Kmaps << Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >> Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!
danke pascal... hat jemand hier im form das ding verbaut so wie es ist bin im moment dabei mit ne form zu machen und dann langsam mit dem gfk anzufangen nur weiß ich im moment noch nicht ganz genau wie tief bzw weit ich damit in den tunnel gehen kann
Do 23. Apr 2009, 22:43
Kiwi512
Registriert: Di 6. Jan 2009, 20:58 Beiträge: 22 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hiho,
könnte ich den Link bzw. das Bild auch bekommen?
Besten Dank und schöne Grüße, Matthias
Do 23. Apr 2009, 22:45
pascal
Schon geschehen.
_________________ MG TF135 Trophy Yellowtweaked by Kmaps << Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >> Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!
Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:24 Beiträge: 668 Wohnort: Neu-Ulm
und warum nicht hier gepostet? Dann findet man die Bilder später auch mal mit der Suche wieder.
Fr 24. Apr 2009, 07:21
pascal
Hier findet man alles, und noch mehr. Ist übrigens alles im alten Board verlinkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.