|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 16:55
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Raffi
|
Motor läuft unruhig
Hi Leute, vor ein paar Tagen ist mir bei meinem Mgf aufgefallen wenn ich im kalten Zustand das Auto starte und los fahre das er sehr unruhig läuft und ständig am rutteln ist ganz schlimm wenn ich im ersten und dann im zweiten schalte als ob er aus gehen will tut er aber nicht drehzahl fällt aber er fängt sich wieder,und nach ca 5 min ist alles wieder super kein rutteln und er läuft wieder ruhig.Also nur wenn er kalt ist!Wenn er auf Temp.kommt alles in ordnung.Könnt ihr mir da weiter helfen?Ich danke euch Gruß Raffi
|
Mi 6. Jul 2011, 00:48 |
|
|
TTMGF
|
Re: Motor läuft unruhig
Hm, das macht meiner auch weisst Du denn nun nach 3 Jahren woran das liegt ?
|
Di 11. Nov 2014, 00:17 |
|
|
xpower
|
Probier es doch mal mit Zündkabel Verteiler Finger und Kerzen dann sollte alles wieder laufen
|
Di 11. Nov 2014, 01:06 |
|
|
Kohllege
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 15:14 Beiträge: 94 Wohnort: Solingen
|
Hatte ähnliche Probleme bei meiner Diva.
Bei mir war es die Ansaugkrümmerdichtung welche undicht war (war noch die alte schwarze Version). Wechsel der Dichtung brachte Abhilfe. Schnurrt jetzt wieder wie ein Kätzchen die Kleine.
Grund war wohl Flüssigkeit (Kühlflüssigkeit) im Zylinder.
_________________ Grüße aus der Klingenstadt Solingen!
------ MGF 1.8i, 120 PS, Bj. 03/98, silber
|
Di 11. Nov 2014, 18:26 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|