|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:15
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
Autor |
Nachricht |
Tawineu
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29 Beiträge: 1321 Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
|
Re: MG TF Turbo Forumskauf - wer macht mit?
Das ist Rheinland-Pfalz. Neustadt an der Weinstraße. Zwischen Kaiserslautern und Ludwigshafen/Mannheim. Geh doch mal auf Google Maps Du Nordlicht.
_________________ -------------------------------------------------- Gruß Tassilo
MGF/TF Rover 75/MG ZT 260 http://www.mg-stammtisch-rnm.de <<Life's too short not do!>>
|
Di 19. Aug 2014, 11:42 |
|
|
Lars Steinke
Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:24 Beiträge: 668 Wohnort: Neu-Ulm
|
Ich nehm ihn im Winter. Dann fahr ich vorm Schnee über die Alpen und überwintere im warmen Süden. Is ja nicht mehr weit von mir aus. 4-5 Stunden bis zum Mittelmeer. Je nachdem wo man hinwill.
|
Di 19. Aug 2014, 11:48 |
|
|
Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
|
haha , Tassilo , hast ja Recht steht ja da ! Eierkopp wäre die richtige Wortwahl gewesen ! Sorry ! Uhhh, zu früh ...LOL ! Reinland Pfalz , zwischen Pott und Bayern , ja , passt ! Tja Lars, da haste gleich so ne gute Idee , aber auch nen Wunden Punkt unserer Geschichte offengelegt : Das Gleichheitsprinzip ... Darüber werden wir noch mal sprechen müssen , oder abstimmen müssen ... ob Du den Ferraristi so LANGE das Heck zeigen darfst ... Aber 2 Wochen ganz bestimmt ...und sogar das haben wir noch nicht wirklich abgestimmt/abgesegnet , aber aller Anfang ... Und sowas machen wir ganz entspannt und mit Humor ! Gell ! Und wenn einer eine Meinung zu etwas hat , bitte schreiben , ich bin 1/14 von der ganzen Geschichte , nich mehr und nich weniger ! Nur hab ich , wie ihr merkt, derzeit nix anderes um die Ohren ... Und bin ja auch noch unter die Journalisten gegangen , hier unter OFF TOPIC ! Mein erstes Werk !
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.
|
Di 19. Aug 2014, 12:26 |
|
|
speedsgood
|
Cadde hat geschrieben: ... Ich beantrage einen außerordentlichen Stammtisch in Köln mit hoffentlich allen Beteiligten ... oder wir schalten die per Skype einfach dazu , wenn einige Ihre Laptops mitbringen und die Schänke ein offenes Wlan hat , Termin ? irgendwann wenn so viele Ideen zu klären sind , das es sich lohnt ... Anyone ? Klar kein Thema, auch offenes WLAN kriegen wir da hin denke ich
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
Di 19. Aug 2014, 14:20 |
|
|
Comeo
Registriert: So 13. Mär 2011, 20:36 Beiträge: 433 Wohnort: Rostock
|
_________________ Gruß Sebastian
Carpe Diem - am besten mit einem MGF MG-Stammtisch Ostsee
|
Di 19. Aug 2014, 14:24 |
|
|
Cadde
|
Und ich hab mich schon gefragt , wo du bleibst Sebastian ! Hatte ja nu echt oft genug nachgehakt ! Ich dacht du hättest deine gründe , wie der Oelder Stammtisch samt Dunstkreis auch ... Uhhh kack , mein macbook is abgeraucht .... Wohl ueberbeansprucht , wie das wohl kommt , LOL ! Tipp aufm Handy scheissendreck !
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
|
Di 19. Aug 2014, 14:49 |
|
|
Lars Steinke
Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:24 Beiträge: 668 Wohnort: Neu-Ulm
|
@cadde soll das heissen, das wir jetzt auch mal die Chance haben zu posten?
|
Di 19. Aug 2014, 15:12 |
|
|
Tawineu
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29 Beiträge: 1321 Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
|
_________________ -------------------------------------------------- Gruß Tassilo
MGF/TF Rover 75/MG ZT 260 http://www.mg-stammtisch-rnm.de <<Life's too short not do!>>
|
Di 19. Aug 2014, 15:13 |
|
|
Cadde
|
Neee, nix da! LOL ! Zu sagen ich hätte langweile würd nich stimmen , Weils mir echt Spass macht mich hier " auszutoben " Kacke gerade jetzt , wo ich mit nem Anwalt parliere um meine ausstehen Provisionen einzuklagen ... FUUUCk !
|
Di 19. Aug 2014, 15:50 |
|
|
borderhai
Registriert: Do 12. Jan 2012, 01:51 Beiträge: 656 Wohnort: 59302 Oelde
|
Cadde der Stammtisch Porta Westafrica spart für eine Elise
_________________ Lieber im Roadster sitzen als im Stau stehen
|
Di 19. Aug 2014, 16:48 |
|
|
Michael N.
Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26 Beiträge: 1537 Wohnort: Düren, NRW
|
Na da hätten wir ja dann ein zukünftiges Event. Die Porta Westafrica Ellie gegen den Turbo TF und das alles auf der Deichrennstrecke
_________________ Gruß, Michael MGF/TF Stammtisch Köln
Bremsen macht die Felgen dreckig!
|
Di 19. Aug 2014, 17:08 |
|
|
Cadde
|
Ja, coole Idee ! Bei mir am Deich ! Dann Party AUSSERHALB der Sommerferien , mit Livemusik und DEM RENNEN ... Das hab ich aber schon mal ausgemalt , in meinem Thread ... könnt` man machen ... Aber is das nich illegal ? LOL ! Franz ehrlich, auf ne Ellie ? Würd ich mich auch evtl. dran beteiligen ! Ich hab Spass mit jedem von Euch ! Mein Läppi is wieder aufgewacht ... da bahnt sich ein Computertausch an ...scheint ein Wackler zu sein ... Egal, wir haben einige Abenteuer mit ner Menge Spass und einigen Tränen zu bestehen ... ! Fun times !
|
Di 19. Aug 2014, 17:24 |
|
|
Reinheit
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11 Beiträge: 804 Wohnort: Nasses Dreieck
|
Michael N. hat geschrieben: Na da hätten wir ja dann ein zukünftiges Event. Die Porta Westafrica Ellie gegen den Turbo TF und das alles auf der Deichrennstrecke Ich möchte als Rennstrecke die Autobahn A 27 zwischen Cuxhaven und Debstedt vorschlagen. Die ist 27 km lang und, besonders abends und nachts, so tot, daß dort, früher oft, heute seltener, durch Autofirmen sogar Erlkönige getestet werden.
_________________ Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.
|
Mi 20. Aug 2014, 00:32 |
|
|
speedsgood
|
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
Do 21. Aug 2014, 11:02 |
|
|
Tawineu
|
au fein, den nehmen wir dann auch noch!
|
Do 21. Aug 2014, 11:14 |
|
|
Sven
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41 Beiträge: 1890 Wohnort: Renningen
|
Toll Peter. Spielst du dann Hase und Igel? Bist am Ziel bevor die anderen überhaupt losfahren...
_________________ The sun always shines in MG.
|
Do 21. Aug 2014, 13:06 |
|
|
Uli
Registriert: Di 25. Okt 2011, 11:00 Beiträge: 167 Wohnort: Vechta
|
Moin,
Franz habe ich etwas verpaßt? Elise gibt es aber nicht für 3000€. Egal, Traumauto für mich.
Reinheit: A27, bist du... Die Dinger brauchen Kurven, Kurven, Kurven. Also Cadde`s Deichrennstrecke.
Cadde sind die Rumänen/Bulgarenaufpasser noch da? die könnten doch die Streckensicherung machen. Gibt es schon eine Richtzeit auf deiner Strecke, sonst komm ich bei dir noch mal vorbei. Nur gucken, nichts anfassen. Und immer daran denken, die erste Runde langsam, dann wird man automatisch ab der zweiten schneller. Ist gut fürs Ego.
Bis dann
Uli
|
Do 21. Aug 2014, 13:08 |
|
|
speedsgood
|
Ne Sven, der Flux-Kompensator bleibt erstmal aus Hab mir auch noch paar Gedanken zur Strecke gemacht, aufgrund meiner diesjährigen UrlaubserFAHRungen Und da es ja um enge Kurven geht, muss DAS irgendwie mit eingebunden werden
_________________ MG TF
|
Do 21. Aug 2014, 13:12 |
|
|
Reinheit
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 02:11 Beiträge: 804 Wohnort: Nasses Dreieck
|
Uli hat geschrieben: … Reinheit: A27, bist du... Die Dinger brauchen Kurven, Kurven, Kurven. Also Cadde`s Deichrennstrecke. … Bis dann
Uli Na gut, dann schlage ich die Elbuferstraße östlich von Hamburg vor. Die hat nicht nur Kurven, sondern auch Höhenunterschiede, ist aber anspruchsvoll (und an schönen Wochenenden wegen der vielen Motorradraser reich mit Angehörigen der Trachtengruppe [auch Rennleitung genannt] bestückt).
_________________ Ich hab jeden Tag Ostern. Irgendwas such ich immer.
|
Do 21. Aug 2014, 14:04 |
|
|
Cadde
|
NOW WERE TALKING , ULI ! haha ... ich mein das nicht wirklich Ernst ... Ich mein eher , so Strassenrennen " Light " , obwohl bestimmt lustig, wenn wir mal ein paar Zeiten nehmen ! So viele Kurven , wie dem Kehrenwahnsinn , gibt´s bei mir natürlich nich ... ABER : nach ca. 4 min 30 gibt´s bei mir ein lecker Pilsken ! Warum in die Ferne scheifen , wenn das Gute ist so nah ! Und die Rennleitung ist leider anderweitig beschäftigt ... huaaa ...
|
Do 21. Aug 2014, 14:14 |
|
|