So Andi , Dein betrunkener Friese zaubert jetzt mal einen Reisebericht aus dem Handgelenk ...
Vor gar nich langer Zeit ....
NEEEE , is SCHEISSE ...
Hmmm, ....
Vor langer Zeit in einer Galaxie , weit , weit entfernt ...( ahhh , besser !
)
fuhr ich am Mittwoch früh los , um die nächsten Tage mit den Eingeborenen des Gebirgsvorlandes den Erstkontakt aufzunehmen ...
Zu meiner Schande muss ich gestehn, das ich die Tour nicht , wie zuerst gedacht, mit dem MGF gemacht hab , sondern mit dem Mini , da mein Geschäftsführer sich kurzfristig gedacht hat dem Geschäftstermin in Fahlenbach mit beizuwohnen. Den hätt ich die Tour mit dem MG nich anbieten können.
Somit den GF von HH aus mitgenommen und zum Glück nach dem Termin "abgeschüttelt , der ist mit anderen Teilnehmern weiter nach Wien. Danach war der Weg frei ... wenn Ihr versteht ...
Na und das ich weit weg von Zuhause war, wurde mir dann schlagartig bewußt, als ich mit 2 Wienern und den Entwicklern eines "Wärmeentwesungsverfahrens" , 2 der urigsten Vertretern Ihrer Oberbayrischen Art , zusammen am Tisch gsessen hab ( uuups , es färbt scho ab, shit schon wieder
) Eigentlich 2 Müller , die wohl sehr unzufireden mit den Möglichkeiten die kleinen Krabbler ( UNGEZIEFER ) Ihrer Mühle Herr zu werden ... na da haben die mal gleich selbst was entwickelt und " des funzt " ! ... nur Hochdeutsch is denen sowas von fremd, müssen sie ja nich , is ja Ihr Land ...
Ich hab das heimlich mitgeschnitten, als der "OIDE" da nen Witz erzählt hat ...
Leute das was schon lustig nur beim Zuhören ...
Ich hab somit den ganzen Abend sogut wie nix verstanden , wurde mit allerlei Spezialitäten der örtlichen Braukunst gefügig gemacht und hab am am Ende doch so einiges verstanden/mitbekommen ...
Der steigende Alkohlolpegel schaltet also die verborgenen Übersetzungsfähigkeiten im Gehirn wieder frei ! Ach so is des ! ( Shit schon wieder !
)
So, nächsten morgen Stand der Besuch beim Andi an ...
Is ja man auch so ein bisschen komisch, man macht sich im Kopf ein Bild von jemanden, dem man nur vom Schreiben im Forum aus kennt und der Bengel hat´s ja nu auch gleich richtig krachen lassen
... es knistert vor Spannung .... wie sieht er aus, fragt man sich , wie isser drauf , nach dem Formssturm (
) ?
Tja, sowas hab ich mich halt gefragt , als ich an kilometerlangen Hopfenanbaugebieten vorbeigeschmirgelt bin ! Ein Paradies an traumhaften hügeligen Landstraßen , die sich da durchs Alpenvorland schlängeln .... nur Scheisse , bin mit der falschen Karre dort unterwegs gewesen ... Schönes Wedder tat dann ein weiteres, um sich original wie im Urlaub zu fühlen !
Ich drück die Türklingel, an einem schicken Haus auf einem Bauernhof/Gehöft/Landsitz groß, weiß , urig, schön , viel Platz ... schon da diverse Autos aufm Hof ...
hmmm ....
RRRRRRRIIINNNG !
Es geht die Tür auf und da steht er ....
DER WANNER, ANDI ! LOL !
uuuuunnnnd : ich hab Ihn mir ORIGINAL GAAAAANNz anners vorgestellt ...
Ich denk ja immer : Motorenspezies, immer leicht ölig, leicht übergewichtig , zuviel schrauben, zu wenig Bewegung , zuviel Bier , Blaumann mit ein paar Schraubenschlüsseln auf Tasch ...
Meine kleinen Vorurteile ...
Nix da ...
Und da ich mir Eure Vorurteile auch schon ganz gut vorstellen kann :
" na , der MR2 Typ betüttelt den Fischkopp ordentlich, damit er gut rüberkommt ... "
Neee , und aus genau dem Grund mach ich das mal nur kurz. Der Andi und seine DEERN laufen wohl am Besten unter dem Oberbegriff :
" Tiefenentspannt und bayrisch herzlich ! "
Der Andi selbst hat das ja schon gepostet, was die mit mir veranstaltet haben ... Dank Euch Beiden ! War geil !
Das einzige Manko is die fiese NACHTKATZE gewesen
, die eine hat bei mir vorm Fenster die Nacht ein Miau Festival abgeliefert, ich war drauf und dran die zu erdrosseln ... ich hab wohl in Ihrer Bude genächtigt ...
Da Einige sich evtl. sonstwas unter dem MR2 " Knalli " vorgestellt haben ... :
Wer an Satelliten herumbastelt ( gebastelt hat ) , der baut sich auch Auto´s nach Gusto ...
raketenmäßig, eben ...
Hört gern hin, wenn die Südtiroler Sportskanone was von sich gibt ...
Ich war so von den Socken , ich hab sogar vergessen Photos zu machen ... LOL !
Egal , nächsten Tag ab in die Münchner Innenstadt nach Schwabing ... na klar ... Schwabing ...
Koks , Nutten und Bier fällt mir da als Hamburger ja man als Erstes ein ... so a la Spider Murphy Gang ...
Schick isses da, in Schwabing ... aber irgendwie isses ja überall schön , wenn die Sonne scheint und überall schöne Mädels über die Straße hüpfen ... ähem ...
Und baff erstaunt bin ich, wenn ich zum jemanden Anschauen, hochschauen muss !
hahaha , dieser gutaussehende Bengel is fast 2 Meter lang und hat nen MGF gefahren , hahaha ... das muss ja lustig ausgesehn haben , denn MiR zieh´s immer schon ordentlich an der kommenden Glatze, bei 186 cm ...
Er hat bestimmt immer zum Abendbrot die Enten mit dem Mund aus der Luft gefangen ...
Wir saßen draußen beim Bierchen und hatten, in der Kürze , genug Zeit um uns ein gutes Bild voneinander zu machen :
Stig ! Ihr seid da unten alle tiefenenspannt, wie ? Und er hat mir wieder ordentlich "shit" in meinen Brägen gefüllt ... der baut an seiner Elise in einer größeren Hundehütte herum , was mir allein schon Applaus abverlangt hat ...
Bist auch herzlich eingeladen , Dich hier oben mal blicken zu lassen , ne wahr !
Er gab mir beim Abschied noch den Tipp, mir das Spiel im Hirschgarten anzuschauen ...
UND DAS HAB ICH DENN AUCH GEMACHT !
Bayrisch im Vollkontaktmodus !
Natürlich haben die nach 5 Wutausbrüchen während des Spiels im Umkreis von 15 Metern mitbekommen , das ich nich aus Bayern komm ... hahahaa ...
hier :
Dateianhang:
GAUDI.jpg [ 185.92 KiB | 6349-mal betrachtet ]
Hab 3 Stunden mit ner Horde BWL er auf das Spiel gewartet ...
Das war ein hartes Stück Arbeit ...
So, keine Bleibe für die Nacht , Zelt dabei und noch ordenlich Zeit sich Bayern anzuschauen und einen Schlafplatz zu suchen ...
Ich, ab die Post nach Andechs ... mich 8 mal verfahren , Ladekabel Iphone bei erster Beanspruchung natürlich kaputt gegangen ...
Egal, bin im Dunklen dann am HerrschingAmmersee angekommen, Andechs nich gefunden ...und hab mich dann , am Ammersee zu den Senioren gesellt und hab mir Harfe , Zither und Kontrabass gegeben, aber das hab ich ja schon erzählt ...
Danach raus und die Strasse zum Auto runter und beim Italiener den Fernseher gesehen ...
Na supi , dann noch kurz bis 12 das Brasilien Spiel gesehn ...
Den Tag streich ich mir auch ganz groß rot im Kalender an, denn er war noch nich vorbei ...
Bin vom Ammersee Richtung Penzing zum Bazi schon mal vorgefahren , war aber völlig fertig, Sekundenschlaf inkl. ...
Bin am Würthsee ( hab ich nachgeschaut ) dann auf so nen stockdunklen offenen Parkplatz direkt unten am See und hab die Karre ausgemacht , dunkler als im Bärenarsch ... Was machste wenn Du kein Licht hast und das Zelt so allein nich aufgebaut bekommst ?
Na klar , Isomatte , rein in den Schlafsack und bei allerfeinstem Sternenhimmel mich direkt neben dem Auto hingelegt ... Gute N8 !
Bin kaum eingeschlafen , da hält 15 Meter entfernt ein Passat und ein Pärchen rennt zum Steg und die beiden fangen an sich die Seele aus dem Leib zu vögeln ...
"Na supi" , dachte ich mir ...
( Dabei wollt ich echt nur schlafen !
)
Die beiden waren ganz gut drauf und sind danach, ENDLICH ins Auto und wieder weg ...
hahaha ...
Nach 3 Stunden Schlaf bin ich ich dann um 6h30 endlich in Andechs und fühlte mich irgendwie wie auf nem anderen Planeten ... mitten in Bayern und ich auf´m Klosterberg , Allein !
Samstag früh , keine Sau wach, ausser mir und Ausschank erst ab 10h !
Bin dann zum MGF BAZI gefahren , hab zwischendurch noch mal ein Nickerchen gemacht und hab dann die nächsten netten Leute kennenlernen dürfen !
Dem Benedikt gehts auch echt gut in Bayern ! Er fährt auch dieselbe Farbe wie mein Mistbock und wird Ihn demnächst auch durch die bayrischen Karpaten jagen , denn er war 8 Jahre bei Rover und weiß wie´s geht ...
Ich bedank mich auch für die erste Weißwurscht in meinem Leben und die nette Gesellschaft, vor allen Dingen , wenn da dann noch unverhofft noch andere Leute vorbeikommen. Dann weiß man, das der Benedikt mit beiden Beinen im Leben steht ! Ausserdem is er das für mich das Paradebeispiel für nen echten BAYERN ! wenn Ihr Ihn seht , dann wißt Ihr was ich meine !
"Dös is a Bayer !"
Der Kerl hat ein Kreuz !
Jede Gaudi hat ein Ende , und ich denk mir , das das Land Bayern es Ihren Bewohnern echt einfach macht , echt cool und entspannt zu sein !
Is so mein Gefühl ...
Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft ( Ihr seid echt irre !
) und Grüße hiermit nochmal alle die auf dem Trip hab kennenlernen dürfen !
Ihr habt meine Nummer !
Es hat zwar letztendlich nix mit Autotuning zu tun ...
aber irgendwie auch doch !
Stig, Andi, Benedikt !
Geht da los !
Euer
Cadde