Autor |
Nachricht |
Dirk Klauth
Registriert: So 22. Sep 2013, 12:45 Beiträge: 37 Wohnort: Grevenbroich
|
Shocker Rear Reinforcement Bracket Kit
Hallo... Kennt jemand von euch diese Teile? Werden die Teile verschraubt oder geschweißt? http://www.mikesatur.com/acatalog/Onlin ... ng_26.htmlIch bin zu dumm um hier Bilder anzuhängen, Sorry!!!! Für Antworten wäre ich trotzdem sehr dankbar!!! Ach ja, in der Such-Funktion hab ich leider nix passendes gefunden.
_________________ MGF 1,8l MPI BJ 1998 Borbet Felgen VA 7,5J*16 HA 9J*16 Koni Dämpfer
|
Sa 19. Apr 2014, 20:12 |
|
|
pascal
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00 Beiträge: 1098 Wohnort: Luxusburg
|
Re: Shocker Rear Reinforcement Bracket Kit
Geschweißt.
_________________ MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps << Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >> Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!
www.mgcarclub.lu
|
Sa 19. Apr 2014, 21:52 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Re: Shocker Rear Reinforcement Bracket Kit
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Sa 19. Apr 2014, 23:24 |
|
|
speedsgood
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33 Beiträge: 2503
|
Re: Shocker Rear Reinforcement Bracket Kit
Warum passt das nur beim F ?
Ist der TF eigentlich auch von dem Problem betroffen oder nur der F?
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
Sa 19. Apr 2014, 23:43 |
|
|
xpower
Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02 Beiträge: 4924
|
Re: Shocker Rear Reinforcement Bracket Kit
da beim TF die Stoßdämpfer als Federbein ausgelegt sind und damit am Hilfsrahmen befestigt sind und nicht wie beim MGF in der Karosse hast du dieses Problem nicht....
Da die Stoßdämpferaufnahmen reicht weich sind gibt's ja auch mit den Austauschfedereiern Probleme....
|
So 20. Apr 2014, 05:45 |
|
|
Dirk Klauth
Registriert: So 22. Sep 2013, 12:45 Beiträge: 37 Wohnort: Grevenbroich
|
Re: Shocker Rear Reinforcement Bracket Kit
Danke für die Antworten und für die Anleitung ein zusätzliches Danke an Dieter. Bei mir sieht es nicht so schlimm aus wie auf den Fotos von Dieter, aber ich werde das wohl mal in Angriff nehmen.
Bleibt jetzt nur noch eine Frage: bekomme ich die Bleche auch irgendwo in Deutschland bestellt?
Dateianhänge:
shocker-reinforcement-brackets-small.jpg [ 11.4 KiB | 6803-mal betrachtet ]
shocker-reinforcement-brackets-small.jpg [ 11.4 KiB | 6803-mal betrachtet ]
_________________ MGF 1,8l MPI BJ 1998 Borbet Felgen VA 7,5J*16 HA 9J*16 Koni Dämpfer
|
So 20. Apr 2014, 08:37 |
|
|
xpower
Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02 Beiträge: 4924
|
Re: Shocker Rear Reinforcement Bracket Kit
Geht doch ohne Probleme einfach bei Mike in UK zu bestellen.... Hier hat sie keiner auf Lager...
|
So 20. Apr 2014, 14:05 |
|
|
speedsgood
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33 Beiträge: 2503
|
Re: Shocker Rear Reinforcement Bracket Kit
Danke Peter mir war nicht klar, das beim F die Aufnahme unmittebar im Karosserieblech ist bzw. beim TF im Hilfsrahmen. Dann ist klar, dass die TF´s nicht betroffen sind von dem Problem. Für die F-Fahrer bedeutet das dann nach meinem Verständnis, das bereits das Fahren mit deutlich zu wenig Hydragas den Schaden auslösen kann?!
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
Mi 23. Apr 2014, 09:40 |
|
|
Joezapp
Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26 Beiträge: 2141 Wohnort: Wien
|
Re: Shocker Rear Reinforcement Bracket Kit
Zu harte Stoßdämpfer sind das Übel. Normalerweise sind bei zuwenig Druck in der Federung die Dämpfer noch nicht am Anschlag, sollten auch bei komplett abgelassenem Hydragasfluid nicht anschlagen. http://www.mgf.ultimatemg.com/group2/co ... ailure.htmDort wird eindeutig auf zu harte Stoßdämpfer verwiesen...
_________________ Gruß Sepp
MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut. Hört jetzt auf den Namen "MGINE" ...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert ...und jetzt ein Jaguar MK2 240
|
Mi 23. Apr 2014, 09:57 |
|
|