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Friese frisiert ! Na dann ...
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MIO
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 03:40 Beiträge: 370 Wohnort: Karlsruhe (Basis)
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Gern geschehen hehe In den ebay Angeboten für hylomar kann man übrigens ersaufen.
_________________ MGF VVC Bj 98, short knuckles, und ne Delle hinten rechts von nem Leitpfosten MAGGIE (MG TF 135, 2003, RHD, X-power grey, SP2, chrome pack)
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Mo 23. Dez 2013, 20:46 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Danke , Tassilo !
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.
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Mo 23. Dez 2013, 20:46 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Mein kleines Weihnachtsgebet, vom Vollblutatheisten himself ... ähem, moi ... "Lieber Weihnachtsmann, da meine Kinder wieder einen ganzen Container Geschenke von UNS ( meiner Frau und mir ) bekommen, wäre es nett , wenn Du wenigstens MIR einige Wünsche, bezüglich der Wiedereingliederung meines kleinen Cabrios in den Straßenverkehr , zukommen lassen könntest. Als da wären : 1. Die ungeschlagene Nummer eins dieses Jahr : Eine BEHEIZTE GARAGE ! Mit elektrischem LICHT !!!! So´n Schalter an der Wand und dann wird´s auf einmal HELL !! Ich meine natürlich , dann kann man sehen was man macht. 2. Mit ner Bühne drin, neee nich zum drauf Musik machen , du Dösbaddel , zum Auto anheben ! 3. Ein kleines Geschenk, was sogar DU hinbekommen solltest : ein Elektroschlagschrauber oder besser noch : ein Kompressor mit DIE GRINDER mit diversen Aufsätzen zum Herumfräsen und Luft pusten ... 4. Er : " ein Geschenkgutschein von VGK ? " , " keine schlechte Idee , mein dicker Rauschebart ! ", sag ich ! Das wärs fürs Erste ... das sollte doch machbar sein, oder ? Meine Fresse, bin ich jetzt gespannt auf Morgen ! " Klingglöckchen Klingelingeling ... "
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Mo 23. Dez 2013, 21:14 |
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Jan68
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 21:27 Beiträge: 449 Wohnort: Scheessel
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ich drück`dir die Daumen! Frohes Fest!
_________________ Gruß Jan
der Klügere kippt nach
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Di 24. Dez 2013, 01:10 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Wünsch ich auch ! Ich hab mir schon mal ne Packung Taschentücher hingestellt, die werd ich nachher sicher brauchen , ich kenn meinen Weihnachtsmann noch aus den letzten Jahren ...
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Di 24. Dez 2013, 01:18 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
schon mal Besuch von der spanischen Inquisition gehabt ? hier geht´s jetzt ans Eingemachte ... Schwiegermami rückt nebst Gefolge an ... Der Countdown läuft ... Hardes ich komme !
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Di 24. Dez 2013, 16:29 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Hab heute den neuen Kopf auseinandergenommen. Und das war auch nötig, die Ventile + Ventilsitze sehen furchtbar aus und sehnen sich nach Aufmerksamkeit. Der hätte sicher schlechte Kompression gehabt. So viel Schmutz und Schmodder auf den Dichtflächen. Nun werde ich auch noch die Ventile+Sitze neu einschleifen. Paste is schon bestellt. Nu is wieder Fragestunde : 1. wenn ich die neue MLS Zylinderkopfdichtung auf den Block lege, wird sie durch die 2 Führungsstifte ( dowels wieder mal ) geführt. Sagt mal, muss ich die ersetzen ? liegen ja beim neuen Dichtungssatz bei. Locker raus wollen die aber auch nicht. Hmmm , muss / kann / darf is hier die Frage ? und falls Ja, ( auf jeden Fall ersetzen, Doofmann ) WARUM ? 2. am Auspuff sind original ALLE Schrauben stoffschlüssig festgerostet, hab diverse Schrauben abgerissen. Hab somit wenigstens einen Teil der Auspuffanlage ( Kat und Endtopf ) abbekommen. Und hab wieder im Kreis gereihert. Kriegt Ihr da den Krümmer nach oben raus ? samt dem Teil , was nach dem Krümmer kommt ... oder MUSS man das definitiv auseinanderschrauben ? Gibts da nen Trick ? Weil so komm ich da nicht mit ner Flex oder Bohrmaschine ran und die Schrauben sehen echt beschissen ( total verrostet ) aus. Die Lambdasonde was für ne Schlüsselgrösse hat die ? und wie hieß noch mal das Zeugs , was man normalrweise an Auspuffschrauben macht ... Kupferpaste ? Ich lass da jetzt mal ne Nacht wd40 wirken , vielleicht hilfts , was ich original nicht glaube ... und falls jemand aus dem Forum einen gebrauchten Janspeed Fächer für einen Klima MGF über hat ... ich bin interessiert ! Auf meinen Weihnachtsmann war wieder mal verlaß , nix von dem was ich haben wollte ist dabei gewesen , NIXX, NIXX , NIXXXX ! Ich reg mich hier auf , in allerbester Louis de Funès Manier ...
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
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Do 26. Dez 2013, 19:26 |
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MGFbazi
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 00:05 Beiträge: 149 Wohnort: Penzing - Epfenhausen
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
WD40 is immer gut, und wenn weiter nichts geht, versuch sie vorsichtig heiß zu machen.
Wenn die zwei Führungsstifte aus Metall sind, dann kannst du sie ruhig drin lassen. Ich denke dass du schon Metallhülsen drin hast, denn die Kunststoffhülsen gehen Butterweich raus.
_________________ Lesen gefährdet die Dummheit
Bin im Besitz einer Hydragaspumpe, Standort 86929 Penzing/Epfenhausen
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Do 26. Dez 2013, 21:44 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Hey Bazi, vorsichtig heiß wird kaum klappen, ich komm da gefühlt nich mal mit den Fingern hin ... geschweige mit ner Flamme, die ich , Ihr ahnt es schon, auch nich habe ... Acethylen, Sauerstoff is hier leider nicht vorhanden ... also ... Krümmer oben kaputtflexxen damit er unten rausgezogen werden kann ... Och Nööö ... das darf doch nich wahr sein ... Na ja, morgen noch mal versuchen ... Ja, die Stifte sind aus Metall, ich kann mir kaum vorstellen, was da den Austausch so wirklich nötig machen sollte ... yep, ich lass Sie drin ! @ MGF Bazi beim Ersten lesen eben, hab ich mir fast mein Bier auf die Bettdecke gespuckt : "Lesen gefährdet die Dummheit" , der hat mich eben echt auf dem falschen Fuss erwischt ! Huaaaa ... Ein Neuer für meinen Jüngsten !
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.
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Do 26. Dez 2013, 23:22 |
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MGFbazi
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 00:05 Beiträge: 149 Wohnort: Penzing - Epfenhausen
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde hat geschrieben: @ MGF Bazi beim Ersten lesen eben, hab ich mir fast mein Bier auf die Bettdecke gespuckt : "Lesen gefährdet die Dummheit" , der hat mich eben echt auf dem falschen Fuss erwischt ! Huaaaa ... Ein Neuer für meinen Jüngsten ! wie kannst du nur Bier auf die Bettdecke spucken? Hmmm, dein Problem finde ich ein wenig komisch, denn bei mir gingen bis jetzt entweder die Muttern auf, oder die Bolzen habe sich mit rausgedreht. Wie schon geschrieben, WD40 kann Wunder bewirken. Und wenns immer noch nicht klappt, im Baumarkt gibts doch diese kleinen 0815 Propangas Brenner, damit kannst du die Muttern zumindest etwas erhitzen vielleicht hilft das weiter.
_________________ Lesen gefährdet die Dummheit
Bin im Besitz einer Hydragaspumpe, Standort 86929 Penzing/Epfenhausen
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Fr 27. Dez 2013, 00:33 |
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MGFbazi
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 00:05 Beiträge: 149 Wohnort: Penzing - Epfenhausen
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Noch mal a dumme Frage. Hast du versucht den Abgaskrümmer am Kopf zu entfernen? Dann kannst du nämlich den Krümmer am KFZ lassen und dank Flexiblem Rohr ein klein wenig auf die Seite "legen" um den Kopf abzunehmen.
_________________ Lesen gefährdet die Dummheit
Bin im Besitz einer Hydragaspumpe, Standort 86929 Penzing/Epfenhausen
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Fr 27. Dez 2013, 00:51 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Der Tipp mit der Propangasbuddel is Klasse ! Und Ja, ich hab den Krümmer schon auf der Seite liegen. Ich will überprüfen, ob ich die Alte oder die Neue Ölschiene drin/drunter hab... und die Ölwanne lässt sich nur abbauen wenn der Auspuff ab is ... Sonst würd ich das gar nicht machen brauchen, bis ich endlich nen neuen F-Krümmer drunterbau und den Alten einfach abflexxe ... Wie gesagt, hab keine Bühne , lieg unter der Kiste und somit komm ich schlecht ran , bin ja nicht Elastoman von den Phantastischen 4 ! Ach ja, alt bin auch noch ... Dank Dir , Bazi !
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3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.
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Fr 27. Dez 2013, 01:39 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Hallöle ! Ich werd morgen wohl wissen welche Ölschiene bei mir verbaut ist , auch ohne den Auspuff komplett abnehmen zu müssen. Ich schieb den einfach zur Seite, da er ja lose ist. Könnt man evtl. rauskanten/ fuddeln. Egal, wenn ich seh das die Neue drin is, mach ich gleich wieder zu. Nix Neues für Euch Superschrauber, aber die Erleuchtung kommt bei mir meist etwas später ... Die Krümmerschrauben/Auspuff sind fest, ging heut nix. Da hilft nur die Flexx. Heut hab ich angefangen den Zylinderkopf zu porten und natürlich gleich "SCHNÄRRRRK" afglitscht und hab ne schöne Kerbe in die Dichtungsfläche des Kopfes ge"portet". UUUPS !! Da muss man ja HÖLLISCH, HÖLLISCHISIMO aufpassen. Wat nu , gleich wegschmeissen ? oder : kann man das durchs Skimmen noch entschärfen ? um wieviel 10tel mm kann man den Kopf denn noch, äh, skimmen/kürzen/planen ? ? Allez hop ...
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Sa 28. Dez 2013, 22:21 |
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BoneLord
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 11:17 Beiträge: 609 Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Hi sag ma Meister wo bist du denn am schleifen wenn du auf die Dichtfläche kommst? Zum anderen auf der Nockenwellen Seite oder Richtung Block abgerutscht. Auf der Nocken bzw oberen Seite schauts schlecht aus mit schleifen
_________________ Gruß Mario
MGF VVC Bj 98 MGF Serie Bj 97 MG ZT-T 190 Bj 03
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So 29. Dez 2013, 00:30 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Nee, is oben aufm Block neben dem Brennraum ... Leichten Tatter gehabt , leicht afglitscht, hatte wohl noch keinen ... LOL ! Nee, jetzt mal im Ernst, wenn der Kopf die Mindesthöhe nicht schon hat, dann werd ich den skimmen , MÜSSEN ? Yes or No is hier die Frage ... @ Bonelord : kann ich Dir mal ein Photo davon schicken ? Du hast doch auch schon mal Deinen Kopf geportet, oder ?
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So 29. Dez 2013, 00:55 |
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BoneLord
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 11:17 Beiträge: 609 Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Ja hab ich. Setz das Bild am besten hier rein. Wenn du abgerutscht bist würd ivh mir eher sorgen um ventilsitz machen falls du da rüber bist.
_________________ Gruß Mario
MGF VVC Bj 98 MGF Serie Bj 97 MG ZT-T 190 Bj 03
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So 29. Dez 2013, 05:25 |
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borderhai
Registriert: Do 12. Jan 2012, 01:51 Beiträge: 656 Wohnort: 59302 Oelde
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Cadde irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das du dich selber gern reden hörst. Ok in diesem Fall müsste man sagen schreiben siehst, In einem anderen Forum würde ich dich als Troll einstufen,aber vlt. Irre ich mich und du bist einfach nur ungeschickt.
_________________ Lieber im Roadster sitzen als im Stau stehen
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So 29. Dez 2013, 13:41 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1877 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Haha , hab ich mir fast gedacht , das sowas irgendwann kommt. Und ja, ich schreib gern , wie Ihr vielleicht seht. Ich finde aber auch, das ein Forum gern etwas mit Entertainment zu tun haben darf. Nur komplette Arbeitsanweisunen fuer Mechaniker rein zu schreiben und zu befolgen, find pich fast ein bisschen fad. ich weiß, nich ... Heinrich Heine schrieb mal : " nur weil ich es heiter sag, meine ich es nicht weniger Ernst. Wenn die Gilde der Profischrauber sich kugelt, weil der Depp nix hinkriegt, dann duerft ihr das gern. Ich mag das , das hier in meinem Fred gelacht oder geschmunzelt wird. Soll es sogar ... Ist der Begriff Troll so negativ besetzt ? Keine Ahnung... Und ja , definitiv ungeschickt , denn ich bin überhaupt kein Schrauber ! Ich mach das aber trotzdem ! Ich danke Allen, die sich diesen scheinbar "anderen Thread" ansehen und ab und zu mal ne Antwort posten, damit helft ihr mir wirklich. Und: hab ne Piper 270 bestellt und krieg diese beschissene Wasserpumpe nich raus ! Kein Platz, ich kotz ! Ich hab allerhöchsten Respekt , vor denen, die diese im Motorraum mal kurz rausfriemeln. Wir können ja nen Poll aufmachen : cool oder nich cool ! Erzähl weiter, Doofmann oder hör auf , Dummie ! Ich dank dem Stig ! Unheimlich hilfsbereit der Typ ! Guten Rutsch !
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So 29. Dez 2013, 19:16 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Wasserpumpe raus? Kein Problem Dateianhang:
wapu.jpg [ 40.74 KiB | 14577-mal betrachtet ]
Schraube 1: 13-er Ratschenringschlüssel, von unten angesetzt Schraube 2: ¼" Knarre mit kurzer Verlängerung und 8-er Nuss, auch von unten Schrauben 3 und 4: Knarre mit 30 cm Verlängerung durch den Schlitz zwischen Karosserieblech und Motorträger (der Alu-Ellbogen) Schraube 5: ¼" Knarre mit kurzer Verlängerung und 8-er Nuss, von oben, die Schraube musst du erfühlen Schraube 6 (die fieseste) steckt von hinten durch die hintere Zahnriemenabdeckung in der Wasserpumpe. Auch ein 8-er Kopf. Da kommt man am besten ran, wenn man fix den Ausgleichsbehälter losmacht und zur Seite führt. Dann mit nem 8-er Ratschenringschlüssel die Schraube lösen. Alle Schrauben (außer der 1) drehen relativ leicht durch, wenn sie gelöst sind. Bei 3 und 4 ist das kein Problem, die gehen mit der langen Verlängerung gut zu drehen. Bei 2 und 5 einfach ne 8-er Nuss mit kurzer Verlängerung draufstehen und drehen, bis man mit den Fingern drankommt. Bei der 6 geht es meist nur mit den Fingern, ist ne ziemliche Verrenkerei. Die Wapu sitzt dann gerne recht fest. Ein paar vorsichtige Schläge lösen das Teil aber recht flott. Rausnehmen und wieder einsetzen dann nach/von unten. Beim Einsetzen keine Dichtmasse verwenden, sondern nur den Gummiring. Der fällt aber gern runter, ich fixiere den immer mit zwei kleinen Tropfen Teroson Liquid blau, aber nur ganz wenig in der Nut. Wenn die Schrauben sich schlecht drehen lassen (vor allem die Nr. 6), jage ich die vor dem Zusammenbau flott durch den Gewindeschneider, dann kann man die mit den Fingern bis ganz zum Ende reindrehen und hat weniger Gefummel. Anziehen nur ganz vorsichtig, was man aus dem Handgelenk mit dem Schraubenschlüssel oder der ¼" Knarre hinbringt reicht aus. Keine Gewalt, dichter wird’s dadurch nicht.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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So 29. Dez 2013, 20:15 |
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MIO
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 03:40 Beiträge: 370 Wohnort: Karlsruhe (Basis)
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Re: Friese frisiert ! Na dann ...
Die Nr.6 ist wirklich besch..eiden erreichbar. Beim TF hab ichs auch mit demontiertem Wasserbehälter nicht über die Serviceöffnung hingekriegt. Habe durch Peilen durch den Radkasten und von unten her eine Nuss mit zwei langen Verlängerungen angesetzt bekommen und dann von unten losgedreht. Wer seinen Unterarm trainiert hat, hat allerdings die Arschkarte, weil er sich dann böse den Unterarm gegen die Antriebswelle klemmt.
Gruß, Michael
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So 29. Dez 2013, 20:30 |
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