...Herr Google kennt nämlich viele Tech Speed aber nur einer ist der Spezialist für MGF...
Do 22. Aug 2013, 18:09
gallex2000
Re: Tech-speed
Ja nun - dann sag aber nächste mal daß Du in UK am suchen bist. Wat weiss ich denn - stand da ja nicht bei
ALSO: die Seite ist noch vergeben - NSLookup gibt auch was zurück - ergo Domain gibts noch. Der Webserver ist von Micro**ft daher wundert mich nix - vielleicht einfach nur down und keiner hats gemerkt.
Gruss, Gallex.
_________________ Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )
Do 22. Aug 2013, 19:40
Metaph
...dachte die kennt man als MG Fahrer
Danke dir!
Do 22. Aug 2013, 19:53
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
Schon.
Ich hab gehört die wären nicht nur umgezogen, sondern haben alles verkauft und den Kram mit dem Autoservice aufgegeben. *Kann sein, muß aber nicht*
Edit: Techspeed (für die korrekte Suche)
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
Do 22. Aug 2013, 23:29
Metaph
Danke Dieter! So etwas habe ich irgendwie befürchtet...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 154 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.