|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 01:17
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
Autor |
Nachricht |
Gussy
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 21:22 Beiträge: 341
|
Re: Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
Am liebsten hab ich die Personen die einen Originalen Polo,Twingo etc fahren und dann über meine Tuning maßnahme Meckern bzw jeden kleinen Kratzer aufzählen Von Perfekt habe ich nicht geredet Klaus Kh Splitter gute Idee jetzt kommt aber das große "ABER" ist das dann noch fahrbar wenn das Fahrzeug Tiefer gelegt ist ? Habe meine Lowring Knuckels noch nicht verbaut aber wenn ich diese einbaue kommt die Lippe schon den Boden sehr nahe dann noch ein Splitter ohjee.. ich glaube die erste Bodenwelle reißt mir die Front ab Lade das Bild von Vorne mal hier hoch. Also wenn ich ehrlich bin finde ich die Originale F Front ohne Trophy Lippe echt Hässlich. Die Lippe holt noch einiges raus Dateianhang:
IMG_3965.JPG [ 196.13 KiB | 10266-mal betrachtet ]
|
So 11. Aug 2013, 14:19 |
|
|
British Steel
Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29 Beiträge: 2130
|
Re: Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
Ich danke dir, und nein, du kommst nicht zu tief, mach dir keine Sorgen, da fahren selbst tiefergelegte Trophys mit herum, und die sind echt tief
|
So 11. Aug 2013, 14:29 |
|
|
Gussy
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 21:22 Beiträge: 341
|
Re: Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
Kein Problem Hast zufällig ein Bild ? Trophy Lippe + Kh Splitter ?
|
So 11. Aug 2013, 14:35 |
|
|
pavmi
Registriert: Do 29. Apr 2010, 21:15 Beiträge: 649 Wohnort: 64347 Griesheim
|
Re: Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
Ich finde es total gelungen und besser als ORGINAL ich bin ein Fan davon -:))))) Gruß Michael
_________________ MG-Stammtisch-Rhein Neckar Main jeden 2. Samstag http://www.mg-stammtisch-rnm.eu MGF EZ96 White Diamond MK I Klima Teilleder MGF EZ00 BRG MK II Klima Leder schwarz MGF EZ98 RHD Teilespender MK I Leder beige MGF EZ01 BRG MK II Stepspeed Leder
|
So 11. Aug 2013, 15:06 |
|
|
British Steel
Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29 Beiträge: 2130
|
Re: Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
Jepp.
|
So 11. Aug 2013, 16:46 |
|
|
Matthias_S
Registriert: Do 28. Mär 2013, 22:10 Beiträge: 664
|
Re: Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
Weil hier immer wieder über das H-Kennzeichen geredet wird: Tuning und H-Kennzeichen schließen sich doch nicht aus. Tuning-Maßnahmen, die in den ersten 10 Jahren des Fahrzeuglebens durchgeführt worden sind, gelten als zeitgenössisch und werden vom Prüfer anstandslos akzeptiert. Und auch bei späteren Modifikationen, die zeitgenössisch sein könnten, lässt sich wohl kein Prüfer auf Diskussionen ein, sondern winkt die durch. Andernfalls hätte nicht einmal die Hälfte der MGBs ein H-Kennzeichen.
achteckige Grüße
Matthias (mit MGF 1996 in brg mit 75th Anniversary Innenausstattung, KH-Splitter und TF 160-Felgen)
_________________ achteckige Grüße
Matthias
MGF (120 PS), brg, EZ 05/96 MGF (120 PS), amaranth, EZ 12/96 MGB Roadster, green mallard, EZ 03/73 MGC Roadster, dark burgundy, EZ 12/68
|
Mo 12. Aug 2013, 14:08 |
|
|
heinz ilger
Registriert: Do 23. Dez 2010, 19:48 Beiträge: 111 Wohnort: Essen
|
Re: Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
Hallo Gussy, Ich finde deine Maßnahme mit der Trophy Lippe sehr gut. Wo kann kann ich die kaufen ? mfG : Heinz
|
Mo 12. Aug 2013, 19:22 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Re: Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Mo 12. Aug 2013, 20:08 |
|
|
Gussy
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 21:22 Beiträge: 341
|
Re: Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
Der orange sieht top aus und der Splitter dazu auch ist ne uberlegung Wert Bin mehr am basteln als am Fahren. @Heinz d Die Trophy Lippe ist ein Gfk Nachbau Plug and Play kann man bei der Vergessen. Hatte meine damals aus der englischen Bucht.
|
Mo 12. Aug 2013, 20:35 |
|
|
British Steel
Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29 Beiträge: 2130
|
Re: Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
Es gibt auch noch originale Spoilerlippen bei den Schlachtern, die kosten aber gutes Geld. Gussy, der Gelbe sieht auch top aus, man muss sich das mal aus der Nähe anschauen, dann wirkt das erst richtig.
|
Mo 12. Aug 2013, 22:20 |
|
|
EdstarTF
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 20:04 Beiträge: 303 Wohnort: Bad Kreuznach
|
Re: Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
@ Gussy: das sieht ja mal richtig geil aus
_________________ Gruß Dominik
TF135 EZ 2004 called "Lindsay"
visit Lindsay :)
|
Mi 14. Aug 2013, 19:29 |
|
|
pascal
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00 Beiträge: 1098 Wohnort: Luxusburg
|
Re: Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
Tuning? Nie und nimmer!
Dateianhänge:
DSCN0823_s.jpg [ 108.18 KiB | 9991-mal betrachtet ]
_________________ MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps << Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >> Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!
www.mgcarclub.lu
|
Di 20. Aug 2013, 21:50 |
|
|
Nikos
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:55 Beiträge: 308 Wohnort: Wiesbaden
|
Re: Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
Ich sehe wohl nicht richtig. Du Arsch hast ja die ULW's drauf.
|
Di 20. Aug 2013, 23:43 |
|
|
pascal
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00 Beiträge: 1098 Wohnort: Luxusburg
|
Re: Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
Jep. Und das schon seit dem Neukauf 2003 (SportsKit 1 und 3). Wie gesagt: Nix Tuning
_________________ MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps << Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >> Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!
www.mgcarclub.lu
|
Di 20. Aug 2013, 23:51 |
|
|
British Steel
Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29 Beiträge: 2130
|
Re: Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
Wurden letztens auch in UK fürn Appel und nen Ei verkauft, gingen für 380GBP über den Ladentisch
|
Di 20. Aug 2013, 23:52 |
|
|
TiefFlieger
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 14:48 Beiträge: 651 Wohnort: Kieler Speckgürtel
|
Re: Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
Und zu welchem SportsPack gehör(t)en die Rückleuchten und der Spoiler? Nachtrag: nur exemplarisch - die anderen Änderungen habe ich nicht übersehen...
|
Mi 21. Aug 2013, 10:03 |
|
|
pascal
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00 Beiträge: 1098 Wohnort: Luxusburg
|
Re: Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
Wieso Änderungen? Dies ist ein "MG-TF135 X-Power" Sondermodell im Originalzustand. Gab es in einer sehr limitierten Auflage und auch nur in dieser Farbkombination in Luxusburg zu kaufen. Sieht man doch an den X-Power Logo an der Front und am Heck.
_________________ MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps << Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >> Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!
www.mgcarclub.lu
|
Mi 21. Aug 2013, 12:03 |
|
|
TiefFlieger
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 14:48 Beiträge: 651 Wohnort: Kieler Speckgürtel
|
Re: Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
Ich seh' schon den in 20 Jahren erscheinenden Artikel in der Oldtimerzeitschrift vor mir: "Vom MG TF gab es zahlreiche Sondermodelle, zu denen sich jedes Jahr weitere hinzugesellten."
|
Mi 21. Aug 2013, 12:43 |
|
|
speedsgood
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33 Beiträge: 2503
|
Re: Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
Ich ergänze mal ...und das auch noch Jahre nach der insolvenzbedingten Einstellung der Produktion
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
Mi 21. Aug 2013, 13:23 |
|
|
Michael N.
Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26 Beiträge: 1537 Wohnort: Düren, NRW
|
Re: Original oder Tuning, eine generelle Frage, mach mit
Wenn es in 20 Jahren überhaupt noch erlaubt ist, mit Verbrennungsmotorischen Fahrzeug zu fahren . Das Benzin gibt es dann wahrscheinlich, so wie es einmal vor über 120 Jahren angefangen hat, wieder in der Apotheke zu kaufen .
_________________ Gruß, Michael MGF/TF Stammtisch Köln
Bremsen macht die Felgen dreckig!
|
Mi 21. Aug 2013, 20:17 |
|
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|