Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 05:51

Bericht spontane Ausfahrt vom 01.04.2013 
Autor Nachricht

Beitrag Bericht spontane Ausfahrt vom 01.04.2013
Hi, ich habs doch tatsächlich geschafft noch den Bericht vom 01.04.2013 vor der morgigen Ausfahrt fertig zu bekommen.
Es war ein kalter aber sehr sonniger und schöner Tag, da ist für jeden was dabei, da bin ich mir sehr sicher :lol:
Das könnte man auch als "kleines Statement" auffassen, wer weiß das schon so genau. ;)
Denn wir tun das, wovon andere nur sprechen
http://www.mg-worms.de/18.html
Runterscrollen bis nach den 1. Workshop viel Spaß beim lesen oder Bilder schauen.

Fr 12. Jul 2013, 23:04

Beitrag Re: Bericht spontane Ausfahrt vom 01.04.2013
Toller Beitrag!

Da habt ihr aber eine super Truppe. Zudem macht gemeinsam Schrauben gleich noch viel mehr Spaß,..., da könnte man schon fast neidisch werden. :)

MGF Trophy Bj. 2001 in FAR gelb

Mi 17. Jul 2013, 11:59

Musst du doch aber nicht, du, dein Kumpel und Mario, ihr seid doch schon 3 Leute die etwas bewegen könnten, der Mario weis genau was er tut (meistens :)).
Gründet euren eigen Stammtisch und unternehmt etwas gemeinsam, so wird das wachsen, wenn ihr 200 km auseinander wohnt, dann trefft euch irgendwo in der Mitte und setzt euch nicht nur zum Kaffee trinken und rumbabbeln da hin wie es so viele "Stammtische" machen, das ist unglaubwürdig und oft zum Sterben verurteilt, das wird schnell langweilig.
Bewegt etwas, lasst mal einfach die Sau raus und zeigt den MG Fahrern in eurer Umgebung das da mehr gehen kann.
Bei uns fahren auch einige Mitglieder über 100km zu uns, und die sind regelmäßig da, das ist dann 8-9 mal im Jahr und ein paar Events.
Wir haben jetzt unglaubliche Hilfe durch unsere neuen Mitglieder für unsere neue HP erhalten, ich hoffe das wir bald durchstarten können.
Wenn ihr möchtet dann unterstützen wir euch mit ein paar Seiten die ihr für euch gestalten könnt, obwohl der Mario das ganz locker auch selbst kann ;).
Unser Angebot steht jedenfalls.
Wir haben mittlerweile durch unsere HP, durch ansprechen der Leute und durch unsere Visitenkarten mehr Mitglieder die nicht hier im Board vertreten sind als diejenigen die hier öfter mal verweilen.
Gerade die Jungen wollen angesprochen werden, die brauchen Hilfe von euch die schon Erfahrung haben, die sind froh und voller Tatendrang, glaub mir.
Kommt Zeit, kommen Mitglieder. Denkt mal drüber nach

Getreu nach unserem Motto
Wir tun das, wovon andere nur reden

Mi 17. Jul 2013, 16:30

Darüber hatte ich mit Mario auch schon gesprochen, als wir bei ihm das Fahrwerk evakuiert haben. Er wollte ggf. mal ein erstes Treffen in der Gegend anregen, um mal die Resonanz abzuwarten und wir sprachen auch darüber ob direkt bei ihm in der Umgebung ein Stammtisch nicht schlecht wäre. Das wäre recht zentral gelegen mit Einzugsgebiet aus Nürnberg, Oberpfalz und ein wenig westlicher sowie südlicher.

Ich denke auch, dass man ein wenig bewegen könnte, wenn wir mal etwas starten. Wenn alles klappt, können wir uns darüber mal auf dem Hunsrücktreffen unterhalten und ein wenig planen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wir hier in der Gegend ein paar Leute zusammen bekommen könnten. Es gibt ja doch immer mal ein paar MGF/TF die herumfahren, die aber vom Forum o.ä. nichts wissen.

Mal schauen, vielleicht klappts und wir bekommen wirklich etwas hin. Vorerst würde ich max. 6 Mal pro Jahr planen, denn ich vermute, wenn man zu viel will, könnte es schnell nach hinten losgehen.

Do 18. Jul 2013, 08:14

Mensch ihr lasst mir aber auch keine 2 Wochen :konfus: Ja hier wird es was geben momentan gehts bei mir nur dick rein von alle Seiten.
Nach dem Hunsrück werd ich mich mal drum kümmern. Und Klaus wehe du lässt dich nicht mal blicken ist ja gleich ums Eck :twisted:
Müss ma am Hunsrück ma quatschen.

MGF VVC Bj 98
MGF Serie Bj 97
MG ZT-T 190 Bj 03

Do 18. Jul 2013, 08:53

Sag ich ja, da quatschen wir am besten noch einmal und mach dir keinen Stress, am wichtigsten ist, dass der grüne erst einmal wieder fit wird.

Do 18. Jul 2013, 09:17

Hallo Klaus,

alle Achtung was Ihr so alles durchführt, finde ich Super ! :up: :up:

Ich würde mich freuen wenn sich bei uns in der Ecke auch ein paar technisch engagierte Leute zusammen finden würden.
Liegt vielleicht an der jeweils vorhandenen Arbeitsfläche aber mit ein paar Leuten könnte man vielleicht zusammen eine kleine Halle etc. mieten.

Auch für mich liegt im Schrauben der "halbe Reiz" des MG´s und das macht definitiv zu mehreren auch mehr Spass.
Wer nicht gerne schraubt sollte nicht unbedingt einen "Engländer" fahren, also sollten sich doch auch bei uns ein paar Leute finden.

Weiter so!
bis zur MGFIM

Gruß
Franjo

Do 18. Jul 2013, 19:40

Franjo, wenn du nen Platz zum Schrauben brauchst, sag Bescheid. So weit ist es von Euch zu mir nach Schwalmtal ja auch nicht.

Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972

Do 18. Jul 2013, 22:59