|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Mo 25. Nov 2024, 01:03
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
jagschi
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:20 Beiträge: 94 Wohnort: Österreich
|
Drosselklappe Trophy
Hi leute Wenn ich schon mal dabei bin frag ich jz auch wegen eines ewigen Problem meines trophys mach Als nachdem mein trophy nicht mehr rund lief (leerlaufschwankungen, zündaussetzer usw) Wurde zündung+ drosselklappe gewechselt. Erfolg gleich 0
Steckt man die drosselklappe an läuft das auto "gar nicht" sprich nimmt das gas an wann er will bzw geht mit der drehzahl von 0 - wo er grad will was ein schaukeln bzw unmöhliches fahrem zur folge hat
Steckt man sie ab geht er soweot jedoch schwank die leerlauf drehzahl jedoch manchmal so niedrog das er fast abstirbt
Soweit ned schlimm jedoch doch etwas nervig
Vl hat jemand me idee
Mfg
|
So 14. Jul 2013, 10:13 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Re: Drosselklappe Trophy
Haben die denn auch die Fehlercodes ausgelesen, bevor irgendwas gewechselt wurde? Dass die Mühle mit abgestöpseltem DK-Poti nicht vernünftig läuft, ist ja wohl klar. Wo soll denn die ECU die Infos herkriegen, ob du gerade Gas gibst oder nicht?
Wurde eine neue DK samt Poti verbaut oder ne gebrauchte? Wurde das alte Poti übernommen? Wenn neu: wurde die DK mit Testbook eingestellt?
Ansonsten: Motorkabelbaum checken, evtl. sind da ein paar Drähte kaputt.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
So 14. Jul 2013, 10:28 |
|
|
jagschi
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:20 Beiträge: 94 Wohnort: Österreich
|
Re: Drosselklappe Trophy
Wurde ne komplett neue dk von rover verbaut aber mehr kann ich dazu ned sagen
|
So 14. Jul 2013, 10:42 |
|