|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Mo 25. Nov 2024, 01:08
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Mr. Riffler
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 18:31 Beiträge: 306 Wohnort: Köln
|
Neuer Tag neues Problem
Hallo zusammen, seit vorgestern habe ich folgendes Problem:
Motorklackern bei 120c betriebstemperatur. Nun seit gestern auch im kalten Zustand. Lautstärke bleibt die gleiche. Im ÖlnachfüllDeckel befindet sich ein wenig majo. Am Stab und im AusgleichsBehälter allerdings nicht.Motorol wird schneller als gewöhnlich verbraucht. Unten mittig unter dem Auto 3-4 tropfen Öl. Denke das das allerdings vin der kupplung kommt. Gehe davon aus das die hydrostössel den Geist aufgeben. Habt ihr ne Idee? Gruß David
Dateianhänge:
DSC_0026.jpg [ 82.56 KiB | 2433-mal betrachtet ]
_________________ David MG TF 160 alias "Die fahrende Spardose" [color=#BF0040]
|
So 23. Jun 2013, 18:13 |
|
|
Gussy
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 21:22 Beiträge: 341
|
Re: Neuer Tag neues Problem
120 Grad Betriebstemperatur ? Öl oder Wasser ?
|
So 23. Jun 2013, 19:04 |
|
|
Mr. Riffler
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 18:31 Beiträge: 306 Wohnort: Köln
|
Re: Neuer Tag neues Problem
Öl
_________________ David MG TF 160 alias "Die fahrende Spardose" [color=#BF0040]
|
So 23. Jun 2013, 19:17 |
|
|
Gizmo
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 17:45 Beiträge: 3
|
Re: Neuer Tag neues Problem
Hast du einen Ölwechsel gemacht,und ein vollsynthetisches Öl verwendet?
Gruß Gizmo
|
Mo 24. Jun 2013, 20:52 |
|
|
gallex2000
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38 Beiträge: 1201 Wohnort: MZ
|
Re: Neuer Tag neues Problem
Mr. Riffler hat geschrieben: Habt ihr ne Idee? Ja - bring das Auto mal in die Werkstatt oder zu jemanden der sich mit auskennt
_________________ Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )
|
Mo 24. Jun 2013, 23:02 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Re: Neuer Tag neues Problem
VVC-Einheit?
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Mo 24. Jun 2013, 23:04 |
|
|
MG-CH
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 09:53 Beiträge: 667 Wohnort: 8604 Volketswil (ZH/CH)
|
Re: Neuer Tag neues Problem
Lass auch noch einen Blick auf die Nockenwellensimmeringe werfen, wenn sie eh schon dabei sind. Da kann's anständig "raussiffen".
Grüess Andy
_________________ MGF 1.8 MPi Mod. 2002 BRG KLIMA LEDER HOLZ CHROM ***Ein "F" hat keine Mängel - Er hat Charakter!***
|
Di 25. Jun 2013, 09:31 |
|
|
Mr. Riffler
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 18:31 Beiträge: 306 Wohnort: Köln
|
Re: Neuer Tag neues Problem
ja olwechsel mit zkd vor 2 Monaten mit 10w40. Simmering wurde direkt mitgemacht es sei denn da gibt's im Zuge dessen verschiedene. Vvc Einheit dürfte in Ordnung sein. Beschleunigung ist geblieben. Hatte die auch vor nem Monat bei uwe testen lassen.
_________________ David MG TF 160 alias "Die fahrende Spardose" [color=#BF0040]
|
Di 25. Jun 2013, 13:24 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|
|