Aktuelle Zeit: Mo 25. Nov 2024, 00:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Neuer Tag neues Problem 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Feb 2013, 18:31
Beiträge: 306
Wohnort: Köln
Beitrag Neuer Tag neues Problem
Hallo zusammen,
seit vorgestern habe ich folgendes Problem:

Motorklackern bei 120c betriebstemperatur. Nun seit gestern auch im kalten Zustand. Lautstärke bleibt die gleiche. Im ÖlnachfüllDeckel befindet sich ein wenig majo. Am Stab und im AusgleichsBehälter allerdings nicht.Motorol wird schneller als gewöhnlich verbraucht. Unten mittig unter dem Auto 3-4 tropfen Öl. Denke das das allerdings vin der kupplung kommt. Gehe davon aus das die hydrostössel den Geist aufgeben. Habt ihr ne Idee? Gruß David


Dateianhänge:
DSC_0026.jpg
DSC_0026.jpg [ 82.56 KiB | 2426-mal betrachtet ]

_________________
David
MG TF 160 alias "Die fahrende Spardose"
[color=#BF0040]
So 23. Jun 2013, 18:13
Profil

Registriert: Mi 22. Feb 2012, 21:22
Beiträge: 341
Beitrag Re: Neuer Tag neues Problem
120 Grad Betriebstemperatur ? Öl oder Wasser ?


So 23. Jun 2013, 19:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Feb 2013, 18:31
Beiträge: 306
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Neuer Tag neues Problem
Öl :-)

_________________
David
MG TF 160 alias "Die fahrende Spardose"
[color=#BF0040]


So 23. Jun 2013, 19:17
Profil

Registriert: Sa 22. Jun 2013, 17:45
Beiträge: 3
Beitrag Re: Neuer Tag neues Problem
Hast du einen Ölwechsel gemacht,und ein vollsynthetisches Öl verwendet?

Gruß Gizmo


Mo 24. Jun 2013, 20:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Re: Neuer Tag neues Problem
Mr. Riffler hat geschrieben:
Habt ihr ne Idee?


Ja - bring das Auto mal in die Werkstatt oder zu jemanden der sich mit auskennt :angel:

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


Mo 24. Jun 2013, 23:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Neuer Tag neues Problem
VVC-Einheit?

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Mo 24. Jun 2013, 23:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 09:53
Beiträge: 667
Wohnort: 8604 Volketswil (ZH/CH)
Beitrag Re: Neuer Tag neues Problem
Lass auch noch einen Blick auf die Nockenwellensimmeringe werfen, wenn sie eh schon dabei sind. Da kann's
anständig "raussiffen".

Grüess
Andy

_________________
MGF 1.8 MPi Mod. 2002 BRG KLIMA LEDER HOLZ CHROM
***Ein "F" hat keine Mängel - Er hat Charakter!***


Di 25. Jun 2013, 09:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Feb 2013, 18:31
Beiträge: 306
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Neuer Tag neues Problem
ja olwechsel mit zkd vor 2 Monaten mit 10w40. Simmering wurde direkt mitgemacht es sei denn da gibt's im Zuge dessen verschiedene. Vvc Einheit dürfte in Ordnung sein. Beschleunigung ist geblieben. Hatte die auch vor nem Monat bei uwe testen lassen.

_________________
David
MG TF 160 alias "Die fahrende Spardose"
[color=#BF0040]


Di 25. Jun 2013, 13:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de