Re: Querlenker für MGF Trophy
Das ist der ideale Hinweis,...., jedenfalls rechtlich gesehen. Genauso gut finde ich immer die freundlichen Aufforderungen von drumherum Stehenden "Du weißt schon, nach Fest kommt ab,..." Ja schon aber wann ist fest und wann kommt ab?
Deshalb versuche ich mich auch eher auf NM Werte festzulegen (jedenfalls in wichtigen Bereichen wie Aufhängung, Lenkung, Bremsen,...), da ich sonst generell Schrauben zu fest anziehe, deshalb finde ich die NM Angaben generell schon gar nicht schlecht. Im Innenraum bei einer Verkleidung mache ich es dann immer "handfest", was ja auch eine sehr genaue Aussage ist, die bei jedem anders ausfällt.
Aber es gibt manchmal schon komische Vorgaben und Anweisungen, so gab es früher bei Windows mal eine Fehlermeldung im Falle, dass man auf dem Bildschirm nichts sieht "eventuell ist ihr Monitor nicht angeschlossen" (nur inhaltlich widergegeben), gleich zwei Fehler auf einmal, eine Fehlermeldung auszugeben, wenn man eh nichts sieht ist etwas sinnfrei und die Fehlermeldung an sich auch, denn wenn der Monitor nicht angeschlossen wäre, würde man ja auch keine Meldung sehen können.
(das war aber auch schon zu Zeiten als die wenigsten Grafikkarten gleich mal mehrere Monitore betreiben konnte)