|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 05:54
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Fahren ohne Persenning (F)?
Autor |
Nachricht |
Joezapp
Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26 Beiträge: 2141 Wohnort: Wien
|
Re: Fahren ohne Persenning (F)?
...Ihr redet da immer von einer Persenning, was ist das?
_________________ Gruß Sepp
MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut. Hört jetzt auf den Namen "MGINE" ...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert ...und jetzt ein Jaguar MK2 240
|
Do 2. Mai 2013, 10:45 |
|
|
TiefFlieger
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 14:48 Beiträge: 651 Wohnort: Kieler Speckgürtel
|
Das Stück (Kunst)leder/stoff, dass den schnöden Verdeckmechanismus verhüllt und den Wagen noch eine Spur hübscher macht. Ich fahre auch gerne mit Persenning, weil's schee macht
|
Do 2. Mai 2013, 11:08 |
|
|
Joezapp
Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26 Beiträge: 2141 Wohnort: Wien
|
Ach sooo das verstaubte Teil in meinem Carport...
_________________ Gruß Sepp
MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut. Hört jetzt auf den Namen "MGINE" ...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert ...und jetzt ein Jaguar MK2 240
|
Do 2. Mai 2013, 11:16 |
|
|
Michael N.
Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26 Beiträge: 1537 Wohnort: Düren, NRW
|
Frank_ hat geschrieben: Mal ganz davon abgesehen finde ich sieht der Wagen ohne Persenning irgendwie unfertig aus. Mit ihr ist es einfach ein stimmiges Bild. Da gebe ich Dir aufjedenfall recht, sieht schon schicker aus mit Persening drauf . Ich mach die aber auch nur bei längeren Fahrten drauf, wenn ich dran denke .
_________________ Gruß, Michael MGF/TF Stammtisch Köln
Bremsen macht die Felgen dreckig!
|
Do 2. Mai 2013, 17:58 |
|
|
mg-potsdam
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 15:01 Beiträge: 251 Wohnort: Potsdam
|
Bin dann auch einer der wenigen die die Persinning aufziehen. Ich finde das sieht irgendwie kompletter aus. Und wenn Staub und Dreck von oben zwischen die Kunststoffscheibe rieseln ist das bestimmt auch nicht im Sinne des Erfinders. Aber jeder so wie er möchte...
Habe jetzt mal genauer hingesehen wenn ein offener Z3 an mir vorbeifuhr. Diese Verriegelungshaken sind ja reinste Mordinstrumente. Das wurde am MG wirklich sehr schön gelöst!
Grüße Daniel
_________________ MGF Mk2 ("Winston"), 2001, BRG, Klima, Leder schwarz, 16 Zoll
|
Mo 6. Mai 2013, 10:16 |
|
|
MG-CH
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 09:53 Beiträge: 667 Wohnort: 8604 Volketswil (ZH/CH)
|
Mykel hat geschrieben: MG-CH hat geschrieben: Allerdings fahr ich den Kleinen auch nur bei Sonnenschein oder stabilem, trockenen Wetter. Nei läck, du Hosaschiisser! Wenn ich da wohnen würde wo du lebst, dann wäre ich permanent auf den Strassen und käme gar nicht mehr zum Arbeiten. Aber wahrscheinlich wird das irgendwann auch gewöhnlich. Gut gebrüllt Mykel! Aber ja, es ist schon so. "Gewöhnlich" wird es eigentlich nicht. Aber ich sehe den Gotthard oder den San Bernardino trotzdem seltener als manch anderer hier im Forum. Der Grund liegt einfach darin dass ich immer weniger Bock habe hinter irgendwelchen Flachlandindianern herzukriechen, anstatt die kurvigen Strecken geniessen zu können. Freie Fahrt über die Alpenpässe hat man nur morgens in der Früh, oder abends vor dem Eindunkeln. Da macht's noch spass. Ansonsten eher weniger bis garnichtmehr. Auf "Kaffeefahrtentempo" hab ich keine Lust. Grüsse Andy
_________________ MGF 1.8 MPi Mod. 2002 BRG KLIMA LEDER HOLZ CHROM ***Ein "F" hat keine Mängel - Er hat Charakter!***
|
Mo 6. Mai 2013, 10:44 |
|
|