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Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Damf aus dem Heck und Flüssigkeitsverlust
Autor |
Nachricht |
Sara
Registriert: Di 10. Aug 2010, 12:10 Beiträge: 300 Wohnort: Bristol UK
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Re: Qualm aus dem Heck und Flüssigkeitsverlust
Ich bin leider schon voll
_________________ Steffi
MG TF 135 Bj 2005 BRG Glasheckscheibe, schwarz Leder, Sitzheizung, TT MK4/4, Eibach-Federn, 4-Kolben Bremse, Stahlflexbremsschläuche
http://mgf-mgtf-stammtisch-koeln.jimdo.com
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Do 28. Mär 2013, 15:39 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: Qualm aus dem Heck und Flüssigkeitsverlust
Wie? Jetzt schon ?? Also Steffi - ts, ts, ts !!
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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Do 28. Mär 2013, 16:24 |
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bergischer
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 11:21 Beiträge: 21 Wohnort: Bergisch Gladbach
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Re: Qualm aus dem Heck und Flüssigkeitsverlust
Hallo Sara, Hallo Mykel danke nett von Euch. Aber am Karfreitag hatte ich einen 12 Stunden Tag. Jaja, so ist das im Sozialen Bereich Beim nächsten mal bin ich da..Allen ein schönes Osterfest
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So 31. Mär 2013, 12:01 |
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bergischer
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 11:21 Beiträge: 21 Wohnort: Bergisch Gladbach
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Re: Qualm aus dem Heck und Flüssigkeitsverlust
Hallo, also wen es interessiert: Es war ein Loch in einem Schlauch des Kühlsystems. Die ausspritzende Flüssigkeit erzeugte beim Auftreffen auf den Motorblock den vielen Qualm. Danke Euch für die vielen Tipps!! Wann ist das nächste Treffen in Frechen zum Kölner Stammtisch?
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Di 9. Apr 2013, 23:09 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: Damf aus dem Heck und Flüssigkeitsverlust
Also quasi viel Rauch um nichts, ja? Und die "allgegenwertige" Kopfdichtung hat gehalten und musste nicht gewechselt werden? Aber im Prinzip hast du großes Glück gehabt, dass das so abgelaufen ist. Wenn es einen Schlauch weiter unten erwischt hätte, dann wär die Suppe unbemerkt rausgelaufen und du hättest irgendwann nur noch den Zeiger von der Temperaturanzeige nach oben schießen sehen. Ein low-level Alarm muss rein. Nächster Kölner Stammtisch müsste am Donnerstag, 25.4. sein (korrigiere mich, Steffi).
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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Mi 10. Apr 2013, 05:33 |
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bergischer
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 11:21 Beiträge: 21 Wohnort: Bergisch Gladbach
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Re: Damf aus dem Heck und Flüssigkeitsverlust
Hallo Mykel,
ja für dieses mal war es der Schlauch. Aber ich erinnere mich daran das ich als "Hauptsächlich Stadtfahrer" und somit das Öl nicht heiss werden lassender auf einer Fahrt von Bergisch Gladbach nach Oberhausen unter relativer Vollast des Motors auf der Autobahn gesehen hatte, wie die Öltemperatur nach oben ging auf der Anzeige. Fahrt rausgenommen, und es besserte sich. Da wird mich wohl noch etwas Anderes erwarten in naher Zukunft?
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Mi 10. Apr 2013, 12:07 |
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