hab vor langer Zeit mal nach einem neuen ESD geschaut und bin auf den Scorpion gestoßen. Nun ist es so weit leider hab ich den Shop in England vergessen. Weiß nur noch dass es ein reiner MG Shop war mit allem was das Herz begehrt.
Hat jemand eine Ahnung, wäre super dankbar!
Gruss Dave
Mi 1. Apr 2009, 19:47
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
Liefer-/Versandzeiten hängen schliesslich davon ab, was sie da hat. Ruf halt mal an.
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
Do 2. Apr 2009, 21:48
marty29ak
Registriert: Do 22. Jan 2009, 23:57 Beiträge: 101 Wohnort: Neustadt-Weinstraße
Re: Wer kennt den Shop!?
Ich würde mir gerne den Scorpion Twin Dual bestellen. Hat Jemand schon mal da angerufen? Wüste gerne ob die auch Deutsch können, da mein Englisch wohl kaum für eine Bestellung mit den entsprechenden Fragen ausreicht. Und einfach per Email bestellen möchte ich auch nicht. Da ich vorher gerne wüste wie es sich mit der Lieferzeit, Versandkosten und Bezahlung verhält.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.