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[ 6 Beiträge ] |
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Autor |
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mgmanni
Registriert: So 27. Mai 2012, 12:10 Beiträge: 41 Wohnort: 92342 freystadt
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Diff. Sperre
hey wollte mal nachfragen ob der tf 160 eine diff. sperre drin hat, wenn ja auch wie viel danke schonmals
_________________ MG TF 160 Anthrazit Schwarz ; 2011 5.0 GT Mustang ; Impreza WRX sti ;
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Do 10. Jan 2013, 17:54 |
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X-Power
Registriert: So 16. Nov 2008, 17:47 Beiträge: 841 Wohnort: 47807 Krefeld
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Re: Diff. Sperre
Nö hatter nicht
_________________ Gruß Uwe
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Do 10. Jan 2013, 22:25 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: Diff. Sperre
Im PG1 geht das aber doch umzurüsten, Quaife oder Torsen. Kostet aber ordentlich ...
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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Do 10. Jan 2013, 23:38 |
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pascal
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00 Beiträge: 1098 Wohnort: Luxusburg
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Re: Diff. Sperre
Oder eine Rover BRM PG1.
_________________ MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps << Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >> Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!
www.mgcarclub.lu
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Fr 11. Jan 2013, 10:34 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: Diff. Sperre
Stimmt, da ist meines Wissens das Torsen LSD drin. Generell gehen dann auch noch die Meinungen hinsichtlich der Haltbarkeit der Antriebswellen auseinander. Es gibt Leute die berichten, dass ein getunter Trophy (~180-190 PS) mit LSD und den Standardwellen um die 6 tkm Renneinsatz klaglos durchgehalten hat. Andere sagen, dass ohne verstärktes Material da nix geht.
Insgesamt denke ich aber, dass der Aufwand (wir reden über geschätzte 2-3 k€ mit Arbeit) nur für nen echten Renneinsatz sinnvoll ist. Auf der Straße im normalen Verkehr wird's nicht viel bringen.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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Fr 11. Jan 2013, 11:39 |
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UliV
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 18:53 Beiträge: 112
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Re: Diff. Sperre
Für Heckantrieb braucht man TorSen im Alltag nicht. Bei Frontantrieb (habs im ZS mit >240 Nm) macht es richtig Spaß und Sinn. Beim Getriebe PG1 gilt, wenn TorSen dann B Typ da standfest. TorSen A ist weniger standfest und reißt gerne mal ab.
Hab mein TorSen günstig in der Uk E-Bucht geschossen.
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Fr 11. Jan 2013, 15:21 |
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