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Diff. Sperre 
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Registriert: So 27. Mai 2012, 12:10
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Beitrag Diff. Sperre
hey
wollte mal nachfragen ob der tf 160 eine diff. sperre drin hat, wenn ja auch wie viel
danke schonmals

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MG TF 160 Anthrazit Schwarz ;
2011 5.0 GT Mustang ;
Impreza WRX sti ;


Do 10. Jan 2013, 17:54
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Beitrag Re: Diff. Sperre
Nö hatter nicht

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Gruß Uwe


Do 10. Jan 2013, 22:25
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Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
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Beitrag Re: Diff. Sperre
Im PG1 geht das aber doch umzurüsten, Quaife oder Torsen. Kostet aber ordentlich ...

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TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Do 10. Jan 2013, 23:38
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Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00
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Beitrag Re: Diff. Sperre
Oder eine Rover BRM PG1.

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<< Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >>
Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!

www.mgcarclub.lu


Fr 11. Jan 2013, 10:34
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Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
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Beitrag Re: Diff. Sperre
Stimmt, da ist meines Wissens das Torsen LSD drin. Generell gehen dann auch noch die Meinungen hinsichtlich der Haltbarkeit der Antriebswellen auseinander. Es gibt Leute die berichten, dass ein getunter Trophy (~180-190 PS) mit LSD und den Standardwellen um die 6 tkm Renneinsatz klaglos durchgehalten hat. Andere sagen, dass ohne verstärktes Material da nix geht.

Insgesamt denke ich aber, dass der Aufwand (wir reden über geschätzte 2-3 k€ mit Arbeit) nur für nen echten Renneinsatz sinnvoll ist. Auf der Straße im normalen Verkehr wird's nicht viel bringen.

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Fr 11. Jan 2013, 11:39
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Registriert: Mo 19. Sep 2011, 18:53
Beiträge: 112
Beitrag Re: Diff. Sperre
Für Heckantrieb braucht man TorSen im Alltag nicht.
Bei Frontantrieb (habs im ZS mit >240 Nm) macht es richtig Spaß und Sinn.
Beim Getriebe PG1 gilt, wenn TorSen dann B Typ da standfest.
TorSen A ist weniger standfest und reißt gerne mal ab.

Hab mein TorSen günstig in der Uk E-Bucht geschossen.


Fr 11. Jan 2013, 15:21
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