|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 10:26
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ivo80
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:58 Beiträge: 216 Wohnort: Rupperswil(CH)
|
trophy felgen
hy leute bei mir steht die felgen lackierung an. sie haben rechte gebrauchspuren . das heisst total verkratzt und farbe blättert zum teil ab. mir schwebt im kopf eine andere farbe anstatt Standard silber. das heisst eigentlich perlmuttweiss seidenglänzig oder hochglanz. was haltet ihr davon? mein wagen hatt das LQM als aussenfarbe. habe schon die hellblauen trophys gesehen mit weissen felgen. mir gefiel das sehr. freue mich auf ein paar meinungen von euch:-) habe muster lackiert schon . finde das perlmuttweiss seidenglänzig am besten passen würde. hatt so ein metallischen touch. oder was meint ihr zu schwarzen felgen? matte oder hochglänzige?
|
Mo 5. Nov 2012, 20:16 |
|
|
XJS 3.6
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 01:01 Beiträge: 133 Wohnort: Nähe Rostock
|
Re: trophy felgen
Mach es, wie es Dir gefällt.
wenn die Farbe schon abplatzt muß ja eh lackiert werden. Und das weiß würde mir am besten gefallen.
_________________ MGF BRG EZ 6/2001 Leder beige / XJS 3.6 RHD 5 Gang SG / Kawa GPZ 1100 B2 EZ 82
|
Sa 17. Nov 2012, 20:48 |
|
|
quattrofever
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 12:42 Beiträge: 672 Wohnort: Oberpfalz
|
Hallo, wisst ihr ob dies hier originale Trophy Felgen sind: http://www.ebay.de/itm/271113599852?ssP ... 1423.l2649Oder stimmen die Maße nicht? Was sind denn die originalen Maße der Trophy Felgen in 16 Zoll? Würdet ihr eher die Felgen aus dem ebay Angebot kaufen oder alte Felgen aufbereiten lassen? Was haltet ihr denn von Felgen in Wagenfarbe? Grüße, quattrofever
_________________ Viele Grüße, Oliver
MGF Trophy Bj. 2001 in FAR gelb
|
Do 20. Dez 2012, 14:27 |
|
|
jagschi
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:20 Beiträge: 94 Wohnort: Österreich
|
Hi Also das sind nicht die originalen trophy felgen Habe auch einen trophy u diese felgen auf den winterreifen
|
Do 20. Dez 2012, 14:41 |
|
|
quattrofever
|
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Woran erkenne ich, dass es keine originalen Trophy Felgen sind? Kannst du mir sagen, wie die originalen Maße der Trophy Felgen sind? Würdest du dann eher originale Felgen aufbereiten lassen?
Grüße, quattrofever
|
Do 20. Dez 2012, 14:53 |
|
|
MG Newbie
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 12:18 Beiträge: 305 Wohnort: Schwelm
|
Ich denke, ob Du die Felgen aufbereiten lassen solltest oder nicht das musst alleine Du entscheiden. Wir kennen den Zustand der Felgen ja nicht.
Wenn ich das richtig sehe sind das die 16" 11 Spoke im "neuen" Design als der TF rauskam angelehnt an die Trophy Felgen vom MGF. Unterschiedlich ist glaub ich die Größe der Center Caps - original MGR sind sie auf jeden Fall.
_________________ Viele Grüße Sven
----- Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris
|
Do 20. Dez 2012, 15:05 |
|
|
quattrofever
|
Danke für die Info. Wisst ihr ob es hier jemanden gibt, der auf einem gelben MGF gelbe Felgen fährt?
|
Do 20. Dez 2012, 15:11 |
|
|
jagschi
Registriert: So 29. Jul 2012, 17:20 Beiträge: 94 Wohnort: Österreich
|
Der unterschied ist die breite der speichen u die wölbung Ich finde die trophy sportlicher deswegen habe ich die trophy im sommer(werden jz schwarz) U diese im winter Kann dir gerne bilder schicken per mail kann hier nix hochladen ka wieso
|
Do 20. Dez 2012, 19:58 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|