mgmanni hat geschrieben:
also nochmal zu den kat "problem" mein kfzler kumpel hat gesagt wir können einen 100 zeller in den normalen kat reinbauen das man den 100 zeller net sieht sprich aufschneiden den normalen und nen 100 zeller rein.
etz ist mein problem kann mir mal jemand die größe von meinen kat reinschreiben den normalen
Ist doch wurscht, wie der Kat aussieht.
Das einzige, was zählt sind die Abgaswerte. Wenn die stimmen, interessiert es keinen, was für einen Kat du dran hast, zumal kaum einer weiss, wie ein originaler MG-Kat aussieht.
Zum Remappen des MEMS: habe meins bei ZandF remappen lassen und kann nur gutes berichten (oder zumindest auch nichts negatives
).
Er läuft sauber, verbraucht nicht mehr Sprit und gefühlt läuft er auch besser, zumindest kommt es mir vor, als wäre der Durchzug unten rum besser geworden und das Gas spricht spontaner an. Also ein Fehler ist es auf keinen Fall, das Steuergerät mal zu ZandF zu schicken, oder jemandem mitgeben, der einen GB-Trip zu nem Event macht, wo ZandF meist auch vertreten ist