|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 08:12
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
xpower
|
MG TF in Dresden...
falls noch jemand interesse hat, an dem TF für 3.600€ der in Dresden bei Aladin steht und bei Autoscout zu finden ist... einfach mal unter http://mg-tf.britische-klassiker.de schauen...
|
Di 25. Sep 2012, 17:28 |
|
|
Joezapp
Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26 Beiträge: 2141 Wohnort: Wien
|
Re: MG TF in Dresden...
Na servas! Die Hilfsrahmen schaun ja liab aus. Ebenso die Querlenker... Is a bissl teuer.
_________________ Gruß Sepp
MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut. Hört jetzt auf den Namen "MGINE" ...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert ...und jetzt ein Jaguar MK2 240
|
Di 25. Sep 2012, 18:22 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Nun ja, ein "bissl Politur" und Farbe, dann wird das schon Schliesslich hat der wenigstens das Lenkrad auf der richtigen Seite.
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Di 25. Sep 2012, 22:46 |
|
|
Conni
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 21:45 Beiträge: 100 Wohnort: 42551 Velbert
|
Hallo zusammen, habe mir auch die Bilder betrachtet. Die Farbe selbst finde ich schön. auch die geringe Laufleistung ist nicht zu verachten. Der/die Vorbesitzer sind sehr viel auf Kontakt gefahren sind, daß liegt nicht am Auto, sondern am jeweiligen Fahrer. Ob der Unterboden bei allen TFs so aussehen muß, daß weiß ich leider nicht. Aber sicher liegt es an einem mangelhaften Unterbodenschutz oder es wurde versäumt einen machen zu lassen. Das Auto sieht nach Wartungs-und Reparaturstau aus, also viel Investitionen an Zeit und Geld sind da nötig. @ xpoxer, Du hast mal wieder ganz schön aufgedeckt, was sich rundum und unten, so versteckt. Danke an dieser Stelle, für die gut ins Detail gehenden Bilder. Haste ne Liste, wo abhakst oder so ? Müssen die Dinger von unten so aussehen oder geht es auch anderst. Vielleicht zeigen ja mal einige F/TF-Besitzer wie ihre Unterboden aussieht, damit man eine Vergleichsmöglichkeit hat. Von oben werden ja viele Autos hier gezeigt, aber von unten wäre es doch viel interessaner. Conni
_________________ Ein F/TF hat fast jeder hier im Avatar, deshalb nicht über diese Lady lachen, sie tut nur meinen ZT-T bewachen.
|
Mi 26. Sep 2012, 13:06 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Klar geht das auch anders, auch nach 115.000 km, guckst du hier. Aber den willst du ja nicht ...
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Mi 26. Sep 2012, 13:37 |
|
|
xpower
|
nun ja mgf sehen irgendwie trotz höherem alters besser aus.... scheinbar war da noch bissl mehr geld übrig was die lackdicke anging und nein ich hab keine liste für solche fälle... war nur froh das die keine bühne hatten sonst wäre ich wohl umgefallen
|
Mi 26. Sep 2012, 19:07 |
|
|
Conni
|
Hallo Mykel,
ist daß Deine Lilibet von unten. Das sieht ja wirklich verdammt gut aus. Was hast Du da für Schmiermittel an dem Querlenkerlager(kenne die MGR-Benennung nicht, deshalb nur so aus dem Stehgreif). Hoffe doch das es WD 40 oder ein paar Tropfen aus einem ÖL-Kännchen waren und nichts Anderes. Denn wie ein Auslaufmodell sieht Deine Lilibet ja nicht gerade aus, obwohl sie doch schon ein paar Jährchen auf den Buckel hat. Ich finde alles toll was Du im und am Auto gemacht hast. Was Du für den Wagen haben möchtest haben möchtest, ist sicherlich angemessen und würde ich akzeptieren. Auch das es ein VVC in BRG ist, was ja durch die helle Innenausstattung wieder ausgeglichen wird und daß er etwas tiefer liegt, das würde ich noch in Kauf nehmen, nur nicht das auf der falschen Seite montierte Lenkrad. Meine Frau würde nicht auf dem RHD-Platz fahren wollen, weil sie bei längeren Srecken gern in einem Buch liest. Weil ich nicht viel spreche beim Fahren, ich lausche nur dem Gesang der Reifen, den Geräuschen des Motors und des Differenzials, beobachte die Instrumente, auch schonmal etwas Radio oder wenn ich fremd bin auch der Dame aus dem Navi. Und wenn meine Frau mal was zu mir sagt, muß sie ebend nachfragen, ob ich auch gehört habe was sie gesagt hat. Wenn sie links sitzen würde, dann würde sie sich sicher durch den ihr zu nahe kommenden Gegenverkehr bedrängt fühlen und nicht zum Lesen kommen und mich in einer Tour daran erinnern, das ich weiter rechts fahren soll oder so. Okey, der einzigsten Vorteil den ich sehe bei RHD ist: "Daß man bei geöffneter Tür im Nebel mit der rechten Hand noch den Bordstein fühlen kann und dadurch weiß, das man sich noch auf der äußersten rechten Fahrbahnseite befindet.
Conni
_________________ Ein F/TF hat fast jeder hier im Avatar, deshalb nicht über diese Lady lachen, sie tut nur meinen ZT-T bewachen.
|
Do 27. Sep 2012, 15:40 |
|
|
xpower
|
|
Do 27. Sep 2012, 16:53 |
|
|
Conni
|
Ich hab ja nix gegen RHD-Fahrer und die Autos auch irgendwie praktisch, denn man kann direkt vom rechten Gehweg auf der Fahrerseite einsteigen. Was mir allerdings schwer fallen würde, denn selbst wenn ich bei LHD nur mal mitfahre, gehe ich automatisch in Richtung Fahrertür und stösse dort fast mit dem Fahrer zusammen. Weiter kann ich RHD nicht schönreden(schreiben), jeder wie er möchte oder so. VG Conni
|
Do 27. Sep 2012, 17:30 |
|
|
Tawineu
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29 Beiträge: 1321 Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
|
Wenn ich mir die Pedale so ansehe kommen mir Zweifel mit der Laufleistung.
_________________ -------------------------------------------------- Gruß Tassilo
MGF/TF Rover 75/MG ZT 260 http://www.mg-stammtisch-rnm.de <<Life's too short not do!>>
|
Do 27. Sep 2012, 17:41 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|