|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 04:51
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
greenleguan
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 17:18 Beiträge: 1 Wohnort: Kaufbeuren
|
..das Allgäu kommt...
Servus und Hallo allen Freunden gepflegter englischer Fortbewegung. Es hat mich wieder erwischt, dabei dachte ich es wäre schon vorbei, nach drei Jahren MG Abstinenz, jetzt der Rückfall. Dabei steht ja schon mein Tiger zuhause und betrachtete mit Argwohn das neue Familienmitglied. Aber von Anfang an, nach überstandener 7 jähriger MG ZR 160 Infektion, stand er plötzlich vor mir, ein kleiner 98 ´VVC blinzelte mich mit seinen traurigen Kulleraugen an und flüsterte, nimm mich mit. Die Vorbesitzerin hatte den Kleinen wohl mit einem VW Golf verwechselt und ihn Winter wie Sommer , bei jedem Wetter 10 km in die Arbeit und wieder zurück geprügelt, ihm die Nase gebrochen und fast auch seinen Stolz. Dabei hatte er nicht mal eine überdachte Bleibe. Man sah ihm sein Leid an. Da wars um mich geschehen, ich warf alle Vorsätze über Bord und nun nach vier Monaten Schweiß und Medikamenten in Form von Geldspritzen strahlt er wieder, freut sich in einem ihm angemessenen Stall zu stehen und ordentlich versorgt zu werden. Er leibt es wenn die Sonne strahlt und sein Pfleger ihn mit nicht weniger strahlenden Augen zur Ausfahrt holt. Er zahlt jedem Tropfen Schweiß zurück mit purer Fahrfreude. Übrigens habe ich durch "Ihn" schon neue Freunde gefunden, die alle die gleichen Sympthome zeigen. Ganz herzlich sei andieser Stelle "Hennykanu" gegrüßt der auch hier in der Ecke lebt und sich vor kurzem erst vorgestellt hat. Mit Ihm überlege ich gerade einen Stammtisch zu gründen. Also wenn ihr lust habt und euch der Weg ins Kaufbeurer Umland nicht zu weit ist, ihr seid herzlich Willkommen. Einfach kurz melden!!! Seid lieb gegrüßt Green alias Tilo
|
Do 2. Aug 2012, 12:05 |
|
|
EdstarTF
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 20:04 Beiträge: 303 Wohnort: Bad Kreuznach
|
Re: ..das Allgäu kommt...
Willkommen und viel Spass .
_________________ Gruß Dominik
TF135 EZ 2004 called "Lindsay"
visit Lindsay :)
|
Do 2. Aug 2012, 13:24 |
|
|
xpower
|
na dann willkommen stammtisch ist ne super idee da es bei euch in der ecke noch keinen gibt... der nächstgelegene ist glaub münchen und der süden kann noch paar mg fahrer vertragen gruss peter
|
Do 2. Aug 2012, 16:59 |
|
|
borderhai
Registriert: Do 12. Jan 2012, 01:51 Beiträge: 656 Wohnort: 59302 Oelde
|
Auch von mir ein Willkommen
_________________ Lieber im Roadster sitzen als im Stau stehen
|
Sa 4. Aug 2012, 10:47 |
|
|
Tawineu
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29 Beiträge: 1321 Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
|
Auch ein herzliches Willkommen aus der sonnigen Pfalz!
_________________ -------------------------------------------------- Gruß Tassilo
MGF/TF Rover 75/MG ZT 260 http://www.mg-stammtisch-rnm.de <<Life's too short not do!>>
|
Sa 4. Aug 2012, 11:21 |
|
|
Lars Steinke
Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:24 Beiträge: 668 Wohnort: Neu-Ulm
|
Willkommen!
und mist. Kaufbeuren sind wieder 100km. Ich glaub den Münchener Stammtisch gibts so nicht mehr.
|
Di 7. Aug 2012, 15:13 |
|
|
MG-TF160
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 14:25 Beiträge: 117 Wohnort: Ehingen
|
Herzlich willkommen Tilo. Es ist nie zu spät für eine richtige Entscheidung. Nur noch ein Hinweis bzw. die Weitergabe der eigenen Erfahrung. Ich bin selbst im Besitz einer VT 1100 C und eines MG TF. Beide sind Schönwetterfahrzeuge und ich brauche immer dieselben Verhältnisse für beide Hobbys. Einer bleibt immer zurück in der Garage.
Grüße aus Ehingen
Armin
_________________ MG TF 160, Leder, Klima, Wurzelholz, offener Filter mit Kaltluftzufuhr, Z&F-ECU-Tuning, Klarglasrückleuchten, H&R Federn (30mm), 17" TEAM DYNAMICS Felgen in matt schwarz, Frontspoiler Geplant: neues Verdeck mit einer Glasscheibe
|
Sa 1. Sep 2012, 10:31 |
|
|
British Steel
|
Hi Lars, dann mach doch selbst einen Stammtisch, das traue ich dir ganz locker zu, echt. Da werden dann vermutlich mehr aus dem Stuttgarter Raum sein, aber das ist ja egal, oder Bei euch in Ulm und umgebung eiern ja auch 2 oder 3 MG rum, gelle.
|
Sa 1. Sep 2012, 11:36 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|