|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 06:00
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
tf ejen
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 21:40 Beiträge: 1 Wohnort: 91614 Mönchsroth
|
Hallo an alle hier
Diesen Sommer ist es nun soweit sein, ein Cabriosommer sollte es sein. Also machte ich mich mal schlau,Technik, Preise, Fahrverhalten und los gings zum Anschaun verschiederner Marken. Nach einigen Pobefahrten aller in Frage kommenden Marken war mir schnell klar es wird ein MGF oder TF. Doch ich rechnete nicht mit sovielen "ohje ein MG " oder " a britisch car" ," ein gebrauchter Engländer "weisst du was du da willst? Nun ja, mann kann sagen im Alter wird man etwas Eigensinnig aber ich verließ mich lieber auf mein Popo-Gefühl und mein Lächeln jedesmal wenn ich mir einen anschaute und probefuhr. Leider musste ich mich oft vom Kauf zurückhalten und ohne meinen neuen MG wieder nachause fahren. Bis Ostern diesen Jahres hatte ich mir viele MGF und TF angeschaut doch keiner überzeugte mich. Man könnte es nun Gewohnheit nennen als ich Ostermontag nochmals das Internet durchstöberte, einen TF fand, anrief und einen Termin ausmachte, Dienstag hinfuhr und Mittwoch meinem silbernen TF 135 PS heimgefahren hab.
Ach noch was, die ohje`s veränderten sich bei jedem der das auto sah oder mitfuhr in "toll " oder "macht ja total Spass" und mein Lächeln blieb bis Heute.
Wünsch euch allen einen schönen Sommer, euer Erich aus 91614 Mönchsroth
|
So 22. Apr 2012, 23:44 |
|
|
borderhai
Registriert: Do 12. Jan 2012, 01:51 Beiträge: 656 Wohnort: 59302 Oelde
|
Re: Hallo an alle hier
Willkommen bei den MgF verrückten
_________________ Lieber im Roadster sitzen als im Stau stehen
|
Mo 23. Apr 2012, 00:33 |
|
|
MG Newbie
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 12:18 Beiträge: 305 Wohnort: Schwelm
|
Hallo auch von mir ein herzliches willkommen.
Bin auch noch nicht so lange dabei, aber es ging mir am Wochenende ähnlich. Aber dazu später in anderem Thread mehr, dieses hier ist ja Deiner.
Gruß und allzeit gute Fahrt Sven
_________________ Viele Grüße Sven
----- Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris
|
Mo 23. Apr 2012, 08:21 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Tach, willkommen hier!
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Sa 28. Apr 2012, 15:28 |
|
|
Tawineu
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29 Beiträge: 1321 Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
|
Einen herzlichen Gruß aus der Pfalz!
_________________ -------------------------------------------------- Gruß Tassilo
MGF/TF Rover 75/MG ZT 260 http://www.mg-stammtisch-rnm.de <<Life's too short not do!>>
|
Sa 28. Apr 2012, 18:51 |
|
|
EdstarTF
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 20:04 Beiträge: 303 Wohnort: Bad Kreuznach
|
Hallo .
_________________ Gruß Dominik
TF135 EZ 2004 called "Lindsay"
visit Lindsay :)