|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 11:00
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Bartho
Registriert: So 12. Jul 2009, 10:43 Beiträge: 157 Wohnort: Duisburg
|
Der MGF von Bine
Guten Tag zusammen,
wie manch einer von euch im "Biete" Bereich gelesen hat, hatte Bine einen kleinen unfall mit Ihrem MGF kurz vor Weihnachten. Gestern hab ich Ihn aus dem schönen Neunkirchen in Bayern in den grauen Ruhrpott geholt. Der Wagen bleibt dem Forum erhalten und trotz der vielen optischen Mängel die er durch den Unfall nun mal jetzt hat macht er sich neben meinem TF unglaublich gut. Der Wagen ist voll Fahrbereit und fährt sich auch besser als ich erwartet hatte. Ich wollte eigentlich nur mitteilen das der MGF weder zum Teilespender, verschrottet oder sonstieges wird. Er wird jetzt wieder hergerichtet.
Nach heutigem Check auf der Bühne und der langen Probefahrt von Neunkirchen nach Duisburg folgede Erkentniss. Was gemacht werden muss:
Beulen auf der kompletten Fahrerseite beseitigen. Spiegel Fahrerseite neu Innenspiegel neu Scheibe Fahrerseite neu Tachowellche neu Rosstellen beseitigen (zum glück nix wildes) Einmal komplett neu lackieren. (der Lack ist nicht mehr schön)
gruß Bartho
_________________ gruß Bartho
aktuell: 2 x MGF Trophy 160
ehemals: MG-TF 135 Cool Blue bj.2004 BAS Glasheckscheibe, Stormwipers Single Wiper Kit, Startknopf, Mittelkonsolenumbau auf doppel-din, edelstahl Kühlwasserrohre, Türteppich gegen Alubleche getauscht
|
Mo 16. Jan 2012, 16:55 |
|
|
Jan68
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 21:27 Beiträge: 449 Wohnort: Scheessel
|
Re: Der MGF von Bine
Gut gemacht, diese Autos gehören nicht auf den Schrott!!! Viel Spass beim "restaurieren".
_________________ Gruß Jan
der Klügere kippt nach
|
Mo 16. Jan 2012, 18:52 |
|
|
Bine
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 22:05 Beiträge: 4 Wohnort: Kreis Forchheim
|
Hallo Bartho, mein MG- Held!!! Ich hoffe du hast dir nicht die Nase abgefrohren, Ihr müßt euch vorstellen er ist 480 km ohne Seitenscheibe gefahren. hat sich denn das mit der servo und den Tacho wieder gegeben? Freu mich schon auf das fertige MG-lein, dann heißt es vorführen!!!!
Liebe Grüße an deine Freundin Bis bald, Bine
|
Mi 18. Jan 2012, 18:08 |
|
|
Bartho
Registriert: So 12. Jul 2009, 10:43 Beiträge: 157 Wohnort: Duisburg
|
Ja, die Tachowelle hats erwischt. Aber ist nicht weiter tragisch. Das Verdeck ist wieder in Ordnung, aber schon demontiert. Kotflügel vorne links und rechts und die Frontschürze sind auch ab. Für mehr war bisher keine Zeit. Ah, die Sitze sind auch raus.
_________________ gruß Bartho
aktuell: 2 x MGF Trophy 160
ehemals: MG-TF 135 Cool Blue bj.2004 BAS Glasheckscheibe, Stormwipers Single Wiper Kit, Startknopf, Mittelkonsolenumbau auf doppel-din, edelstahl Kühlwasserrohre, Türteppich gegen Alubleche getauscht
|
Mi 18. Jan 2012, 19:50 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|