Autor |
Nachricht |
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Frohe Weihnachten !!
und einen guten Rutsch* wünschen wir allen Mitstreitern und den Familien. Haltet die MG's am Laufen. Das Admin und Mod-Team PS. * ... Rutsch nur sinnbildlich gemeint.
Dateianhänge:
free-christmas.jpg [ 279.49 KiB | 3224-mal betrachtet ]
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Sa 24. Dez 2011, 11:43 |
|
|
Koch
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:34 Beiträge: 341 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Re: Frohe Weihnachten !!
Hallo an alle, wir möchten uns den Glückwünschen anschließen.
Wünschen allen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.
Gruß Paula, Andrea und Kai
_________________ Wer langsam fährt wird länger gesehen! MG F Donkey Max
|
Sa 24. Dez 2011, 12:32 |
|
|
Jan68
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 21:27 Beiträge: 449 Wohnort: Scheessel
|
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch in 2012!!
Danke an das gesamte Team des boards, denn mal ehrlich - das Leben wäre ne Ecke grauer ohne diese Seite!!!
_________________ Gruß Jan
der Klügere kippt nach
|
Sa 24. Dez 2011, 12:45 |
|
|
Mariner
Registriert: Do 6. Jan 2011, 11:09 Beiträge: 43 Wohnort: Hähnlein
|
Frohe Weihnachten und für 2012 alles Gute ! Dem Board-Team meinen herzlichsten Dank für die aufgewendete Mühe, diese Seite zu unterhalten, den Board-Nutzern meinen Dank für konstruktiven Rat, Anteilnahme und den sonnigen Humor ! Unseren MG's wünsche ich den Weihnachtsfrieden, mögen alle HGFs, undichten Kühlsysteme, falsch eingestellte Seitenscheiben usw. einen großen Bogen um unsere Road-Runner machen...
Gruß Thomas
_________________ Zuviel zerreißt den Sack ! (alte Müllerweisheit)
|
Sa 24. Dez 2011, 13:48 |
|
|
pascal
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:00 Beiträge: 1098 Wohnort: Luxusburg
|
Schöne Feiertage und alles Gute für 2012 !
Vielen Dank an alle die dieses Board am Laufen halten. Es ist eine Wissenssammlung von unschätzbarem Wert für jeden MG Besitzer. Ich hoffe viele von euch persönlich auf irgend einem Treffen kennenzulernen.
MG - The Marque of Friendship. Safety Fast !
_________________ MG TF135 Trophy Yellow tweaked by Kmaps << Es ist ein englisches Fahrzeug; das muss man als Besitzer erst fertigbauen ! >> Alles original. Es ist nur die streng limitierte MG-TF xPower Trophy Sonderedition (Nr.01/01) !!!
www.mgcarclub.lu
|
Sa 24. Dez 2011, 14:44 |
|
|
MrBO
|
Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.
Besten Dank an Alle mit Rat und Tat zur beihilfe stehen.
<--- Hat Notdienst grrrrrrrrrrr
_________________ gruss Hakan
|
Sa 24. Dez 2011, 15:04 |
|
|
Britischcarfan
|
wünsche auch allen Kunden, Freunden und Bekannten ein besinnliches Weihnachtsfest
|
Sa 24. Dez 2011, 15:14 |
|
|
Tawineu
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29 Beiträge: 1321 Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
|
Viiielen Dank an die Macher hier. Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und unfallfreie Fahrt!
Tassilo
_________________ -------------------------------------------------- Gruß Tassilo
MGF/TF Rover 75/MG ZT 260 http://www.mg-stammtisch-rnm.de <<Life's too short not do!>>
|
Sa 24. Dez 2011, 16:46 |
|
|
Oktagon01
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 16:34 Beiträge: 108 Wohnort: Lausen Baselland Schweiz
|
Auch in der Schweiz ist diese Seite hoch im Kurs . Vielen dank an alle , die das machen . Frohe Festtage und ein tolles 2012 für unsere MGs . Grüsse Werni .
|
Sa 24. Dez 2011, 18:12 |
|
|
Peter B
Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29 Beiträge: 1381 Wohnort: Südhessische Idylle
|
Auch von mir: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr! Schließe mich der Meinung meiner Vorgänger an: ohne dieses Board mit ihren Mitgliedern und den Infos, die man hier bekommt, wäre das MG-Fahren nur halb so schön! Viele Grüße Peter
_________________ ----------- Viele Grüße Peter
MGF Trophy 2001 trophy yellow MGF MPI 2001 solar red
|
So 25. Dez 2011, 10:38 |
|
|
MG-TF160
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 14:25 Beiträge: 117 Wohnort: Ehingen
|
Liebe MG-Besitzer, auch ich möchte mich dem Dank an das Team und an alle, die mit ihren Erfahrungen und kompetenten Ratschlägen dieses Forum nähren. Diese Seiten bringen Bereicherung, Hoffnung, Trost und schnelle Hilfe – vielen Dank dafür. Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und viel Glück (was bei einem MG nicht schaden kann), Kraft und Geduld für das Jahr 2012.
Armin
_________________ MG TF 160, Leder, Klima, Wurzelholz, offener Filter mit Kaltluftzufuhr, Z&F-ECU-Tuning, Klarglasrückleuchten, H&R Federn (30mm), 17" TEAM DYNAMICS Felgen in matt schwarz, Frontspoiler Geplant: neues Verdeck mit einer Glasscheibe
|
Mo 26. Dez 2011, 09:42 |
|
|
MGFreund
Registriert: So 18. Jan 2009, 02:35 Beiträge: 136 Wohnort: Darmstadt
|
Ebenfalls vielen Dank an alle Mitstreiter hier auf der Seite. Ohne euch hätte ich mir vermutlich nie einen MG gekauft.
Und ohne die Hinweise und Unterstützung über die Jahre hinweg, gäbe es meinen MG vermutlich schon nicht mehr. Jedenfalls hätte ich dann keinen MG mehr.
Dafür jedenfalls vielen Dank. Ich wünsche euch allen noch nachträglich ein frohes neues Jahr.
VG, Christian
_________________ VG, Christian
MG-Stammtisch der Region: Rhein-Neckar-Main, am 2. Samstag im Monat. Homepage: http://www.mg-stammtisch-rnm.eu
|
Mi 4. Jan 2012, 23:03 |
|
|