|
|
Aktuelle Zeit: Mo 25. Nov 2024, 01:30
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Spurstange hi. re Kopf ausgeschlagen
Autor |
Nachricht |
Jutz
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:27 Beiträge: 133 Wohnort: Aschaffenburg
|
Spurstange hi. re Kopf ausgeschlagen
Servus, bei meinem Trophy ist wohl hinten rechts der Kopf der Spurstange ausgeschlagen (siehe Foto, der Feil markiert wo jetzt spiel ist) Beim MG-Händler wurde mir nun gesagt dass eine neue Spurstange (komplett) 460€!!! kostet . Zudem ist momentan keine lieferbar. Nun war mein Gedanke ob vllt einer der Profis hier nen Tipp hat, wie ich irgendwie günstiger aus der ganzen Angelegenheit komme... vllt kann man irgendwo nur der Kopf kaufen... oder gibt es noch andere Zulieferer... oder kann mans irgendwo direkt kaufen...? Abgesehen vom Preis ist "Nicht lieferbar" ist ja auch nicht die beste Situation... Danke für hilfreiche Tipps! Gruß, Jutz
Dateianhänge:
Spurstange.jpg [ 48.18 KiB | 2348-mal betrachtet ]
_________________ MGF Trophy 160, trophyblau metallic, Smoked Heckleuchten :) Sei auch du ein Bengel, im Verkehrsgedrängel :-D
|
Mi 28. Sep 2011, 12:58 |
|
|
Jan68
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 21:27 Beiträge: 449 Wohnort: Scheessel
|
Re: Spurstange hi. re Kopf ausgeschlagen
_________________ Gruß Jan
der Klügere kippt nach
|
Mi 28. Sep 2011, 13:21 |
|
|
Tawineu
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29 Beiträge: 1321 Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
|
Bei Ebay werden im Moment Gebrauchtteile unter 100€ angeboten. Neu: http://www.ebay.de/itm/MGF-Spurstange-H ... 23140302e4
_________________ -------------------------------------------------- Gruß Tassilo
MGF/TF Rover 75/MG ZT 260 http://www.mg-stammtisch-rnm.de <<Life's too short not do!>>
|
Mi 28. Sep 2011, 13:35 |
|
|
Jutz
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:27 Beiträge: 133 Wohnort: Aschaffenburg
|
Das sind ja schonmal riese Unterschiede im Preis... Danke! Die Spurstange auf ebay, sieht ein bisschen anders aus... ist die nur einfach auf dem Foto "zusammengeschraubt" wo man die Spur einstellen kann...? Ich hab hier jetzt was für 99 Cent gefunden... nur der Spurstangenkopf von meiner Liebsten Pleite-Firma Delphi... tuts sowas auch? oder ist es sinnvoller die ganze Spurstange zu tauschen? http://www.daparto.de/Artikeldetails/73 ... oryId/1422Gruß, Jutz
_________________ MGF Trophy 160, trophyblau metallic, Smoked Heckleuchten :) Sei auch du ein Bengel, im Verkehrsgedrängel :-D
|
Mi 28. Sep 2011, 17:22 |
|
|
gallex2000
|
Jutz - das sieht nichtmal ähnlich aus denn dieses Teil ist für die Lenkung VA und nicht das was Du brauchst.
Gruss, Gallex.
_________________ Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )
|
Mi 28. Sep 2011, 18:48 |
|
|
Tawineu
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29 Beiträge: 1321 Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
|
richtig ist die Spurstange der Vorderachse, aber extrem günstig.
_________________ -------------------------------------------------- Gruß Tassilo
MGF/TF Rover 75/MG ZT 260 http://www.mg-stammtisch-rnm.de <<Life's too short not do!>>
|
Mi 28. Sep 2011, 22:41 |
|
|
Jan68
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 21:27 Beiträge: 449 Wohnort: Scheessel
|
Na super, wer von euch hat sich denn die Teile kistenweise schicken lassen? Da will man mal einen Schnapper machen...und dann das: Dieses Produkt ist leider zurzeit nicht lieferbar. Alles wird gut!
_________________ Gruß Jan
der Klügere kippt nach
|
Mo 3. Okt 2011, 23:47 |
|
|
mike26dd
Registriert: Di 4. Jan 2011, 15:22 Beiträge: 620 Wohnort: Dresden
|
_________________ MG TF 135 Cool Blue BJ 2004
Lexus smoked Rückleuchten Smoked dritte Bremsleuchte Transportbox Chromtankdeckel Chrom Türschließbleche Heckträger mit Koffer Lenkradfernbedienung Elektrischer Kofferraumöffner
T4 Testbook Originale Hydragaspumpe
|
Di 4. Okt 2011, 07:49 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Jawoll, ich kann E Car Parts auch nur empfehlen. Bestellung (Kopfdichtungssatz, Zahn- und Keilriemen, WaPu und Spannrolle) waren innerhalb 36 Stunden hier. Aber auch nur, weil der Kurier Montag nachmittag schon durch war.
Letzte Woche war ich dann selber in Sandy, Nick ist ein sehr netter Typ, absolut hilfsbereit und besorgt jedes gewünschte Teil, auch die, die nicht bei ebay gelistet sind. Einfach mal anrufen oder ne mail schicken, Antwort kommt innerhalb ein paar Stunden. Keine Selbstverständlichkeit bei UK Händlern! Das kenne ich sonst nur noch bei Mike Satur.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Di 4. Okt 2011, 08:45 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|