|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Di 26. Nov 2024, 00:26
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
rovergraf
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:02 Beiträge: 6 Wohnort: Weil der Stadt
|
schon ewig überfüllig
Hallo zusammen,
komme aus der Nähe von Stuttgart und fahre schon seit 2003 einen MG TF135. Damals neu gekauft, Farbe british racing green, innen beige- mein absolutes Traumauto. Habe auch schon oft hier in das Forum geschaut, es aber irgendwie nie geschafft, mich auch mal anzumelden. Letztes Jahr war mein Kleiner etwas kostenintensiv. Erst ein Dreher auf der Autobahn, wobei mein hinterer Kotflügel und die Felgen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Aber das british-car-center in Stuttgart hat das super wieder hinbekommen. Und 1 Monat später kam dann auch die Zylinderkopfdichtung. Nichtsdestotrotz macht das Fahren mit ihm immer wieder super Spass.
Gruß Rovergraf
|
Mo 12. Sep 2011, 19:45 |
|
|
rovergraf
|
Re: schon ewig überfüllig
Na super, erster Beitrag und schon im Thema Blödsinn schreiben . Ich leide nicht an Überfülle .... Das sollte überfällig heißen.
|
Mo 12. Sep 2011, 19:48 |
|
|
Sven
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41 Beiträge: 1890 Wohnort: Renningen
|
Und ich hab gerade überlegt ob ich schonmal nen TF mit überfülligem Fahrer hier gesehen habe Willkommen bei den Irren. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße, nur das Stuttgarter Kennzeichen habe ich vor einem Jahr aufgegeben. Gruß, Sven
_________________ The sun always shines in MG.
|
Di 13. Sep 2011, 14:29 |
|
|
rovergraf
|
Sven hat geschrieben: Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße, nur das Stuttgarter Kennzeichen habe ich vor einem Jahr aufgegeben.
Ich nehme mal an, wir haben das gleiche Kennzeichen, das mit den Initialen einer französischen Schauspielerin .... Komme nämlich aus Weil der Stadt.
|
Di 13. Sep 2011, 19:54 |
|
|
Sven
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41 Beiträge: 1890 Wohnort: Renningen
|
Ach, sachen gibts. Ja, dann haben wir das Selbe. Komme aus Renningen.
_________________ The sun always shines in MG.
|
Mi 14. Sep 2011, 10:23 |
|
|
Andreas TF160
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:32 Beiträge: 1439 Wohnort: bei Stuttgart
|
..und falls man sich nicht auf der Straße sieht, gibts noch den Stuttgarter Stammtisch und die RetroClassics.
PS: Mein Kennzeichen beginnt zwar nicht mit Brigit, dafür mit ein Fernseh-Horrorfilm, der auf einem Roman von Stephen King basiert.
_________________ Gruss Andreas TF160
TF160, MY2005, x-power-grey
|
Mi 14. Sep 2011, 19:44 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|