|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Mo 25. Nov 2024, 01:49
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Elektro/schlüssel neu anlernen
Autor |
Nachricht |
delinolo
|
Elektro/schlüssel neu anlernen
hallo habe kurzschluss zwischen standlicht und rechten blinker habe kompletten kabelbaum auseinandergenommen konnte nichts finden funktionierte beim test habe alles wieder zusammengebaut jetzt hab ich keine zündanzeige und kann nicht starten, die fernbedienung funktioniert zwar aber der alarm ist auch nicht aktiev, hatte das mal vor jahren musste so irgendwie mit schlüssel im zündschloß drei mal oder fünfmal auf öffner druecken wer kann mir helfen und eine genaue beschreibung geben. weiß natuerlich nicht ob jetzt nicht doch irgendein kabelproblem vorherrscht danke im vorraus delinolo
|
Do 8. Sep 2011, 17:43 |
|
|
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
Re: Elektro/schlüssel neu anlernen
Zum Synchronisieren die Fernbedienung 4x drücken. Den Rest habe ich leider nicht begriffen.
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Do 8. Sep 2011, 18:12 |
|
|
delinolo
|
super danke! problem war stecker an der rückseite der sicherungsbox hab einen stecker nicht richtig reingesteckt auto läuft wieder. anderes problem ist zwar behoben bloß den fehler hab ich nicht gefunden. vielleicht weißt du etwas. wenn ich licht aufdrehe. leuchtet rechte blinkerseite mit. ohnen licht funktioniert blinker richtig mit leuchtet alles rechts und es blinkt nicht mehr. kein masseproblem konnte keinen kurzschluss finden aber im moment funkt ja. also danke. delinolo
|
Do 8. Sep 2011, 19:12 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
ich auch nicht. Die Hochstelltaste [SHIFT] ist kaputt .
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Do 8. Sep 2011, 20:27 |
|
|
xpower
|
würde sagen das klingt nach einem Masseproblem
|
Do 8. Sep 2011, 21:02 |
|
|