|
|
|
|
Aktuelle Zeit: Mo 25. Nov 2024, 01:34
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
PaddyCH
|
Seltsame Schwenker
Liebe MG-Freunde
Unser MG F (2001) hat heute ohne Vorwarnung beim Beschleunigen (und Überholen) auf der Autobahn urplötzlich Schlenker gemacht, als ob 120km/h Seitenwind einwirkten. Was kann das sein? Wir fuhren daraufhin im Schritttempo raus. Beim Anhalten keinerlei äusserliche Merkmale, kein Klopfen, Schlagen oder sonst ein seltsames Geräusch. Aber seither ist das Lenkrad um 6-8° nach rechts versetzt um geradeaus fahren zu können. Danke für Hinweise. - Paddy
|
Mo 22. Aug 2011, 21:22 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Re: Seltsame Schwenker
Kann alles sein:
Vorn: oberes Kugelgelenk unteres Kugelgelenk Anbruch unterer Querlenker Spurstangenendstück Lenkgetriebe Radlager Nabe gebrochen
oder hinten Spurstange oberes Kugelgelenk Zugstange Radlager Nabe gebrochen
Muß man halt mal gucken (lassen)
Ähmmm, und fahren würde ich damit nicht mehr, bevor ich nicht wüsste, dass ich heile um die nächste Schweizer Kurve komme.
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Mo 22. Aug 2011, 21:58 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|