|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 11:02
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Gibt es in Longbridge doch noch Hoffnung?????
Autor |
Nachricht |
obelix19812
|
Gibt es in Longbridge doch noch Hoffnung?????
Habe gerade diese Seite entdeckt. Bin mal gespannt was sich da noch tut. http://www.rover.at/1/cms/website.phpMFG Alex
|
Di 26. Jul 2011, 17:08 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Re: Gibt es in Longbridge doch noch Hoffnung?????
Meinst du mit "Hoffnungsträger" den grausligen MG6? Liest du hier und lässt alle Hoffnung fahren. Ich weiß, dass das sehr kontrovers gesehen wird, aber ich denke nicht, dass die Chinesen da den großen Wurf gelandet haben, der die Marke rettet. Gruß Mykel
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Di 26. Jul 2011, 18:36 |
|
|
obelix19812
|
Oh je auf 120mph abgeriegelt. Ja was mir gleich beim betrachten von der Herstellerseite auffiel ist:" Der abgebildete TF hat immer noch das gleiche Lenkrad wie mein F von 2001 und überhaupt noch das gleiche Interieur, die Autos haben alle noch ein 5 Gang Getriebe,obwohl heute 6 angesagt sind, und der Zero sieht einfach zu wild aus mit seinen Ganzen LED's." Super Schade. Habe leider bei weitem nicht die nötigen Oken um Opel und MGRover zu kaufen um das was anständiges daraus zu formieren.
|
Sa 30. Jul 2011, 00:56 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Alex, die Ocken brauchst du auch gar nicht Die bringt doch schon der Chinamann mit Aber mal ehrlich ... was könnte MG besseres passieren, wenn ein starker Geldgeber im Hintergrund massentaugliche und preiswerte Autos ermöglicht, die als Vauxhall oder Opel in die Läden gehen und dann die Plattform für sportlichere Versionen bieten. So hat MG das doch immer schon gemacht, egal ob da Morris, BMC oder Rover untendrunter waren. Dann müssten sie auch nicht krampfhaft versuchen, selbst ein massentaugliches Auto zu basteln, das trotzdem den Geist der Marke atmet. Das tut der 6er imho nicht. Wär natürlich schöner, wenn das nicht unbedingt die Chinesen wären, aber ansonsten hat wohl keiner mehr die Kohle zu liegen.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Sa 30. Jul 2011, 15:01 |
|
|
speedsgood
|
Genau, leider. MG ist doch seit langem nur noch das Label für ein Mythos längst vergangener Tage, womit immer wieder versucht wurde Kasse zu machen. Ich mag meinen TF trotzdem, und die Marke, die gelabelten Fahrzeuge, den Myhtos und alles Will jetzt auch keine Diskussion eröffnen wann der letzte "echte" MG gebaut wurde
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
Sa 30. Jul 2011, 20:41 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|