Registriert: Do 21. Jul 2011, 19:08 Beiträge: 12 Wohnort: Stein/Mfr.
Neuling aus Franken
Hallo Mgf Gemeinde
Ich komme aus Stein in der Nähe von Nürnberg. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines gelben Mgf Trophy Bj. 2001. Weil ich glaube das in einer Gemeinschaft vieles leichter geht, habe ich mich hier angemeldet.
Grüße aus Stein Detlef
Mi 27. Jul 2011, 14:38
kaisertom
Registriert: Fr 19. Dez 2008, 08:38 Beiträge: 386 Wohnort: Neukirchen b. SR
Re: Neuling aus Franken
Servus Detlef, ich bin Tom und wohne ca. 50km östlich von Dir. Hab zwei gelbe Trophys und in meiner Ortschaft wohnt auch noch "Bonelord" mit seinem getunten MPI. Herzlich willkommen, evtl. sieht man sich mal... Bei Hersbruck muß es noch einen weiteren gelben Trophy geben - oder ist das jetzt Deiner? Hals und Beinbruch. kaisertom
Mi 27. Jul 2011, 15:16
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
Tach, kommenden Mittwoch ist wieder Stammtisch, falls du Zeit und Lust hast.
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGFVVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
Mi 27. Jul 2011, 15:45
retsi
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:19 Beiträge: 116 Wohnort: Nürnberg
Mahlzeit, bin auch mal wieder aktiv hier und sehe hier jemanden aus der Nähe
Willkommen und vielleicht klappts ja morgen, nachdem es letzten Monat nicht geklappt hat?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.