|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 15:44
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
Nebelscheinwerfer MK1 Bohrschablone
Autor |
Nachricht |
Purche
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 17:15 Beiträge: 92 Wohnort: 15745 Wildau
|
Nebelscheinwerfer MK1 Bohrschablone
Hallo, Ich habe es geschaft und alle Teile für den MGF MkI zusammen.... Aber die Schablonen fehlen mir noch. Wer von Euch hat den Satz angebaut und kann mir damit aushelfen. Wer die schon angebaut hat weiß wovon ich rede. Genaue Maße wären eine Option aber schwer in die Praxis umzusetzen. Eigentlich gehört das in die Rubrik "Suchen". Vielleicht kann mir jemand helfen. Mail - Adresse ist in meinem Profil. Ich danke Euch schon mal im Vorraus. Bernd
|
Do 21. Jul 2011, 19:33 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
Re: Nebelscheinwerfer MK1 Bohrschablone
Hast 'ne PN.
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Do 21. Jul 2011, 19:53 |
|
|
ToKno76
|
An diesen Schablonen hätte ich ebenfalls interesse, melde dich wenn du sie nicht mehr benötigst! Und wo hast du den ganzen anderen Rest zusammen gekratzt? Schalter & Relais habe ich bereits (Nebler an sich sind ja kein Ding), Problem sind die Brackets, Schablonen und die beiden Blenden für den Ausschnitt.
|
Do 21. Jul 2011, 20:15 |
|
|
Purche
|
Nach langem Suchen und Kontaktieren bei Ebay UK. Manche liefern aber nicht nach D. Da gibt es noch ein "X Part´ler" aus Holland, Damenen Kroes, der hat das XBQ100730 auf Lager. Aber mit Versand 400€. Telefon findet man über Google. Bei allen anderen kommt nur out of stock oder Storno. Aber die Schablone war dann das Aus. Dann viel Glück Bernd
|
Do 21. Jul 2011, 21:03 |
|
|
ToKno76
|
Top, Danke für die Info den werde ich mal anschreiben. Auch wenn 400€ nicht wenig sind, ich mag Nebler!
|
Fr 22. Jul 2011, 06:40 |
|
|
an9el
|
400 Euro????????
ich hab mir damals über ebay.co.uk welche besorgt, mit versand keine 150euro - original mg nebelscheinwerfer mit allem drum und dran. verkäufer war mymgcar.com - lieferte bislang immer zuverlässig, leider ist sein shop zur zeit down. daher kann ich nicht sagen ob er noch welche hat.
_________________ gruss an9el ___________________ ROVER _MGF_ 1.8 VVC
52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers, Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.
Mein MGF - Daten & Bilder
|
Fr 22. Jul 2011, 23:55 |
|
|
ToKno76
|
Bei denen hab ich es ende letzten Jahres mal versucht, musste 1,5 Monate warten und bekam dann einfach so mein Geld zurück, als ich anfragte wo denn die Teile nun bleiben. Ich hab´s dann nie wieder probiert dort zu kaufen. Leider auch die mir einzig bekannte Adresse für ein komplett Set.
|
Sa 23. Jul 2011, 07:01 |
|
|
Purche
|
Bei MyMGcar hab ich es auch probiert und den anderen bekannten. Manchmal waren die gelistet aber dann doch nicht vorrätig. Bedenke aber das ich noch ein MkI habe, MkII hat andere Lampen H11, Kabelbaum. Soweit ich weiß war der Satz XBQ100730 für den MkI. Da bleibt Dir wohl nur einzeln ersteigern. Ein Kabelbaum ist wohl gerade bei Ebay. Ich warte jetzt noch auf ein"Front Fog Light Bezel surround" und dann muß es nur noch... Noch ein kleiner Tipp. Du bekommsr die Teile nie auf einen Schwung, weil viele nicht nach D liefern. Liegt wohl an der umständlichen Umstellung auf Lieferung an`s Festland bei Ebay... Mußte halt einen in GB kennen, der für Dich bietet...
|
Sa 23. Jul 2011, 20:44 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Sprechenden Menschen kann in der Regel geholfen werden Auch in UK steht bei den gewerblichen Angeboten eine Telefonnummer dabei. Anrufen und sprechen klappt dort meist besser als E-Mail. Kostet zwar ein oder zwei Auslandstelefonate, die hat man aber bei der Ersparnis leicht wieder raus. Hilfreich ist auch, wenn man vorher mal auf der Seite der Royal Mail recherchiert, was das Paket nach D wirklich kostet. Kann man dann am Telefon gleich sagen, viele Händler scheinen zu meinen, dass overseas shipment unglaublich kompliziert ist.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Sa 23. Jul 2011, 22:32 |
|
|
ToKno76
|
Die Lampen bekommt man ja ohne Probleme einzeln oder im Set, z.B. bei Rimmer Bros. Den Kabelbaum wickel und lege ich mir selbst, Schalter und Relais sind bereits verkabelt, fehlen halt die beiden Haltebleche, die Bohrschablone und die Abdeckungen. Wobei man bei den Abdeckungen auch "mogeln" könnte, da es noch diese Frontlippe aus GFK gibt (sofern die denn auch passt), in der diese schon integriert sind.
Ich bleib da am Ball, bis zum Winter sollte eigentlich alles noch verbaut sein, hoffe ich mal.
|
So 24. Jul 2011, 07:04 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|