|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 11:27
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
an9el
|
Gehört das so???
Hallo, nachdem ich neulich edelstahl-wasserrohre unters auto bekommen habe wollte ich heute nochmal nachschauen ob der stand im kühlwasserbehälter passt. dabei fiel mir links im "motorraum" eine schraube auf, die scheinbar in der luft hing. das ganze auf einem rostigen teil. hab dann mal an der schraube gezerrt - ist anscheinend fest, aber muss das da so aussehen? sieht aus also ob der gummi aussenrum sich aus dem staub langsam macht, die steht so hoch in der luft??? das ganze ist wenn man von hinten links reinschaut, da wo normalerweise die service-klappe ist (hatte ich komplett rausgemacht) hier bilder: http://www.bilder-hochladen.net/files/g ... 2-jpg.html
_________________ gruss an9el ___________________ ROVER _MGF_ 1.8 VVC
52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers, Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.
Mein MGF - Daten & Bilder
|
Mi 13. Jul 2011, 17:41 |
|
|
BoneLord
Registriert: Fr 5. Jun 2009, 11:17 Beiträge: 609 Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
|
Re: Gehört das so???
Ist bis auf den vielen Rost normal, das ist der Motorhalter zum Hilfsrahmen hier ist ein Distanzstück dran in einer Gummimuffe wenn ihr versteht was ich meine also alles im grünen Bereich
_________________ Gruß Mario
MGF VVC Bj 98 MGF Serie Bj 97 MG ZT-T 190 Bj 03
|
Mi 13. Jul 2011, 18:32 |
|
|
an9el
|
Re: Gehört das so???
danke!
_________________ gruss an9el ___________________ ROVER _MGF_ 1.8 VVC
52er DK,Metallkat, Romulus Sportauspuff,Off.Luftfilter, Low.Knuckles,Compl.Washers, Trophy-Scheinwerfer (Xenon), Smoked Lexus-Rückleuchten, Nebelscheinwerfer, usw.
Mein MGF - Daten & Bilder
|
Do 14. Jul 2011, 16:22 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|