|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 09:30
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Wie heißt das rot im Embleme?
Autor |
Nachricht |
Schoeppi
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:11 Beiträge: 88 Wohnort: Ludwigshafen
|
Wie heißt das rot im Embleme?
Hallo, wer kann mir die korrekte Farbbezeichnung für das Rot der MG Buchstaben nennen?
Danke vorab und Grüße
Dateianhänge:
images[4].jpg [ 2.33 KiB | 1808-mal betrachtet ]
_________________ Meine Diva ist wie eine Traumfrau. Wenn sie keine Macken hat ist dieser Zustand möglichst lange erhaltenswert.
Gruß Schöppi
|
Do 23. Jun 2011, 12:29 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Re: Wie heißt das rot im Embleme?
Was hast du denn vor? Garagentor streichen (RAL-System), Website basteln (RGB), Toureneinladung drucken lassen (CMYK) oder ganzes Auto lackieren? Ich denke, davon hängt ab, wie man das bezeichnen kann.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Do 23. Jun 2011, 12:34 |
|
|
Schoeppi
|
das will ich (noch) nicht verraten. Hat nix damit zu tun das ich was verheimlichen will, sondern eher damit das ich erst Nägel mit Köpfen machen will um zu sehn ob´s was wird. P.S: ist auch nichts besonders von dem abgesehen.
_________________ Meine Diva ist wie eine Traumfrau. Wenn sie keine Macken hat ist dieser Zustand möglichst lange erhaltenswert.
Gruß Schöppi
|
Do 23. Jun 2011, 12:46 |
|
|
Schoeppi
|
PPS. Hab übrigens gerade fast alles neu in HAM lackieren lassen und bin voll happy wie sie wieder glänzt.
Gruß Schöppi
|
Do 23. Jun 2011, 12:50 |
|
|
Tawineu
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 22:29 Beiträge: 1321 Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
|
und was hat der Spaß gekostet?
_________________ -------------------------------------------------- Gruß Tassilo
MGF/TF Rover 75/MG ZT 260 http://www.mg-stammtisch-rnm.de <<Life's too short not do!>>
|
Do 23. Jun 2011, 12:56 |
|
|
Schoeppi
|
Hallo Tassilo, das möchte ich hier nich erzählen. Kommt per PN
Gruß Schöppi
|
Do 23. Jun 2011, 13:05 |
|
|
Thorsten_EF
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06 Beiträge: 847 Wohnort: Erfurt
|
Für sowas gibts doch garkeine Namen . Farben nach nNmen zu Unterteilen sind doch nur Designerbeiwerk , Klingt Interessanter. Entweder du hast Glück und das ist zufällig ne RAL Farbe oder Du nimmst es und gehst zu einem Lackierer der die Farbe Anhand eines Farbkatalogs ( Max-Meyer, Glasurit , Sikkens , Brillux , Akzo-Nobel oder BASF ) und wie die alle heissen bestimmen kann und danach dann Mischen . Die Nummer die du dann bekommst kann dir jede gute Farbenbude nachmischen . Aber wenn du da hingehst und sagst ich will Kirchkernlila dann kommen die eher vor lachen nicht in den Schlaf als das du da mit Farbe vom Hof gehst . Die Namen sind einfach nur Phantasiebezeichnungen die nirgendwo genormt sind .
_________________ Gruß Thorsten __________________ Home 52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design Vinyl
|
Do 23. Jun 2011, 14:56 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|