|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 10:02
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Renishaw
Registriert: Fr 3. Apr 2009, 21:10 Beiträge: 229 Wohnort: 32051 Herford
|
MG Logo vorne und hinten
Moin moin, endlich wird mein Auto nächste Woche vom aufbereiter neu poliert Doch meine beiden Logos sehen so sch......bescheiden aus.....gibt es welche, die sich nicht selbst auflösen? Brauche die bis ende nächste Woche, wo kann man die am besten kaufen? Wie viele Euros muss man da so hinlegen? Gruß Christoph
_________________ Gruß Christoph Klemenz MG fährt man nicht, MG genießt man
|
Fr 10. Jun 2011, 22:27 |
|
|
Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
|
Re: MG Logo vorne und hinten
Moin Christoph, etwa 20 Euro plus Versand bei Brown&Gammons zum Beispiel, oder auch etwas günstiger hier. Gruß Mykel
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
|
Sa 11. Jun 2011, 05:59 |
|
|
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
MG TF ? Das ist 'ne Krankheit bei denen. Ab Besten, wenn das Auto öfter draussen steht, ein Abo bei B&G schalten, oder gleich im Dutzend kaufen. ... und MG TF im Dunkeln verstecken, dann halten die Logos auch länger
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Sa 11. Jun 2011, 17:47 |
|
|
Sven
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41 Beiträge: 1890 Wohnort: Renningen
|
Japp, selbst mein "unkaputtbares" Logo vom F-Register löst sich langsam auf...
_________________ The sun always shines in MG.
|
Mo 13. Jun 2011, 14:40 |
|
|
Zotho
Registriert: So 21. Dez 2008, 08:26 Beiträge: 361 Wohnort: Andechs
|
Nimm doch einfach Klarlack und versiegel das Logo ein bischen. Hab mit einem Plastik-Spray (ähnlich Klarlack) bei mir das Heck-Emblem wunderbar versiegeln können und hab seit ca. 3 Jahren keine Probleme mehr. Allerdings hat sich bei dem vorderen Emblem die Folie nur halb gelöst und somit würde zum jetzigen Zeitpunkt grad nix helfen. Werd mal versuchen, den Rest der Folie abzukratzen ohne dabei die Farbe vom Emblem zu stark zu beschädigen. Allerdings sollte man das Logo vor dem Lackieren sicherheitshalber abmontieren, da man sich sonst durch das Lösungsmittel im Spray leicht mal den Lack der Karosserie zerstört. Ist mir leider ein bischen passiert trotz vermeintlich ordentlichem Abdecken aussenrum...
_________________ Gruß Stefan ,,Ein Auto ist nicht eine kalte Maschine;es hat eine Seele,es atmet." Zitat: Enzo Ferrari
|
Di 14. Jun 2011, 00:38 |
|
|
Sara
Registriert: Di 10. Aug 2010, 12:10 Beiträge: 300 Wohnort: Bristol UK
|
Hab jetzt die Logos vom LE 500 in schwarz drauf Mal schauen, wie lange die halten..... Gruß
_________________ Steffi
MG TF 135 Bj 2005 BRG Glasheckscheibe, schwarz Leder, Sitzheizung, TT MK4/4, Eibach-Federn, 4-Kolben Bremse, Stahlflexbremsschläuche
http://mgf-mgtf-stammtisch-koeln.jimdo.com
|
Di 14. Jun 2011, 07:52 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|