Verdeck/ Knarzen/ Synrchronringe und Kat
hallo leute,
also ich habe mit meinem Mg F schon rund 2500 Km runter und noch nichts großartiges Defekt
Hab aber dennoch ein paar anliegen, und zwar:
1. Was genau macht ihr gegen diese Stellen am Gestänge welche sehr unter Spannung stehen bzw. gespannt werden beim schließen? Ich mein ich sehe das der Stoff da schon ein wenig heller wird und lasse das Verdeck sehr vorsichtig hoch ( beim schließen )
2. Knarzen ist nervig
3. Der Rückwärtsgang geht gerne mal nicht rein und springt raus was wohl auf die Synchronringe zurückzuführen ist, würdet ihr was dagegen machen? Hab irgendwie das Gefühl das sich dies wohl verschlimmern kann, je öfter das Schalten schief geht oder?
4. Der Katalysator rasselt. Ich nehme zumindest an das es der Kat ist. Ich habe gedacht diesen abzubauen und einfach ein Rohr zwischen zu montieren. Wie denkt ihr darüber? Habe auf einer Internetseite ein kat von Bossal gesehen für sage und schreibe rund 600 euro.
bei ebay bekommt man die ja schon für etwa 100 Euro. Handelt sich sicher um diese 200 Zellen kats oder? Stand leider nichts dabei so wie ich es gesehen habe.
Viele grüße, Ludlow
p.s.: Gibt es hier im raum Neuenstadt/ Heilbronn einige Fahrer?