Wenn beide Seiten gleich hoch sind, müsste dann auch der Radsturz beidseitig gleich sein. Ist dies der Fall, die Spurstangen auf gleiche Länge prüfen lassen.
Ist der Radsturz trotz gleicher Höhe unterschiedlich, dann die Achsaufnahmen durchsehen lassen. Sind diese auch in Ordnung, fahr mal auf einen grossen, ebenen Platz und mach während des Anhaltens/ Ausrollens die Zündung aus. Die Servo schaltet dann aus. In dem Moment lenkst Du links und Rechts. Wenn dann der Kraftaufwand beidseitig gleich ist, liegts entweder am Lenkgetriebe, inkl. Servo, oder evtl. an der Servosteuerung hinter dem Handschuhfach.
Den Servotest kannst Du eigentlich sofort machen, dann weisst Du gleich, wo Du weitersuchen musst.
Falls Du nach dem Test das Gefühl hast, dass es an der Servo liegt, wechsle erst die Servosteuerung. Ist das günstigere Teil, als das Lenkgetriebe. Zudem ist der Wechsel des Lenkgetriebes nicht gerade sehr angenehm.
Zu Deiner Info: Die Servo ist beim F elektrisch. Funktioniert also nicht mit Oeldruck. Da die Servo elektrisch ist, kann es natürlich auch sein, dass es an einem Stecker liegt, oder an einem schadhaften Kabel.
Viel Glück beim Suchen...
Grüsse
Andy