Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 08:53

MG TF Düsseldorf 12.04.2011 
Autor Nachricht

Beitrag MG TF Düsseldorf 12.04.2011
Hallo

ich möchte mir morgen einen MG TF 135 in 40627 Düsseldorf anschauen.

Hätte jemand gegen 17Uhr Zeit?

Mo 11. Apr 2011, 18:09
Profil Website besuchen

Beitrag Re: MG TF Düsseldorf 12.04.2011
Gibt es einen Link zu Infos/Bildern?

Mo 11. Apr 2011, 20:01

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1

Mo 11. Apr 2011, 20:16
Profil Website besuchen

Sehr günstig auf den ersten Blick :up: Außer den Felgen sieht der ganz gut aus..Wenn er die Reparaturen nachweisen kann :up:
Nach meiner Erfahrung ist es besser, sich einzelne Member rauszusuchen die aus der Nähe kommen und diese per E-Mail anschreiben..Oft werden solche Threads einfach übersehen, man guckt auch nicht jeden Tag rein..

Mo 11. Apr 2011, 21:16

Der Preis passt ja mal überhaupt nicht, 4800€ mit Hardtop und dann noch in X-Power Grey, den sollte sich wirklich erst mal jemand mit Erfahrung anschauen. Auf der anderen Seite hast du dann auch Reparaturpotenzial von 2000-2500€, ach ja, gelesen, im Kundenauftrag!
Ich gönne dir das Schnäppchen, denke aber das es ein Reinfall wird, sorry, das ist meine ehrliche Meinung.
gruß klaus

Mo 11. Apr 2011, 22:17

Also wie Klaus schon gesagt hat: mit Hardtop in xpower-grey eigentlich zu preiswert. Stoßstange fahrerseite muss neu lackiert werden, Spiegel beifahrer defekt, die Felgen sind eher Geschmackssache und die Reifen sehen auch nicht so prickelnd aus. Antenne fehlt und der Innenraum bedarf auch einer kleinen Sanierungsmaßnahme. Aber könnte Oxford-leder sein.
Aber irgendwo ist ein Haken. Also auf jeden Fall einen Fachmann mitnehmen und viel Glück

Gruß

MG TF 135 Bj 2005 BRG Glasheckscheibe, schwarz Leder, Sitzheizung, TT MK4/4, Eibach-Federn, 4-Kolben Bremse, Stahlflexbremsschläuche

http://mgf-mgtf-stammtisch-koeln.jimdo.com

Di 12. Apr 2011, 07:25

So als kleiner Tipp auf den Bildern sind Stahlfelgen mit Radkappen montiert kuckt ma genau hin ;)

MGF VVC Bj 98
MGF Serie Bj 97
MG ZT-T 190 Bj 03

Di 12. Apr 2011, 09:33

Sara hat geschrieben:
...Stoßstange fahrerseite muss neu lackiert werden,...

so wie es aussieht hat der vorne auch einen bums mitbekommen, oder ist das normal das die Stoßstange an den seiten so weit von den Kotflügeln und der motorhaube absteht?

:(

Di 12. Apr 2011, 09:45
Profil ICQ

ohne Dekra Gutachten kaufe ich keinen Wagen mehr...
Und sollte der Wagen dann wieder ein Unfall Wagen ist, können die mal meinen Anwalt kennen lernen. :evil:

Di 12. Apr 2011, 12:42
Profil Website besuchen

Sorry ich sag die Sache ab.

Der Händler hat keine Papiere und kann nicht wirklich was zum Auto sagen, da der Kunde noch im Urlaub ist.
(Verkauf im Kundenauftrag)

Ob der Wagen ein Unfall Wagen ist, kann der Händler nicht ausschließen und der Wagen soll starke Gebrauchsspuren haben. (Bei 60tkm???)

oohhh man :-(

Di 12. Apr 2011, 14:27
Profil Website besuchen

btw:
ich habe den Händler gesagt, dass ich ein Dekra Test machen lasse und das ich einen Unfallwagen erkennen werden.
Naja und der Händler hat nicht mehr zurück gerufen und wenn ich angerufen habe, wollte er nicht so richtig.
Ja also der Wagen ist noch da aber kann gleich schon weg sein.
Reservieren kann ich Ihnen den nicht.
Gestern war der Wagen noch für Leute reserviert und heute morgen auch?!?!?
Am Sonntag hieß es am Telefon noch, rufen Sie vorher an, dann reserviere ich den Wagen damit sie nicht umsonst fahren.

sorry! aber da habe ich kein gutes Gefühl...

Di 12. Apr 2011, 14:51
Profil Website besuchen

Hallo Marlon.

Ich war dann heute da und habe mir die Möhre angesehen.
Deine Absage hatte ich nicht mitbekommen und somit habe ich die 2 Jungs die ne halbe Stunde später angekommen sind erst mal begrüßt mit:
Hallo Marlon... :angel:

Egal, die beiden kamen auf Frankfurt und waren auch nicht begeistert.

Zum Auto:

Alle Karosserieteile die rosten können haben auch Rost. Heckklappe an den Lüftungsschlitzen incl. Rostblume unter dem Lack.
Zwischen Klappe und Schlossträger an der linken Rückleuchte sihets aus als ob da mal was dazwischen lag als die Klappe zugehauen wurde.
Auch beides offene Roststellen.
Motorhaube von innen an mehreren Stellen. Schweller bzw. Türeinstieg ganz üble Gurteinklemmspuren die auch schon alle Rosten.
Gurtaufroller funktioniert sehr schlecht.
Stoßfänger vorne hat an beiden Seiten üble Kratzer, Heckschürze hinten auch. Ein Einparkkünstler war der Vorbesitzer wohl eher nicht.
Kotflügel vorne sehen von außen gut aus, aber von den Schrauben die drin das Teil halten rosten 3 Unterlagscheiben so dermaßen dass da wohl bald ein genauso großes Loch drin ist. Witzigerweise sind die anderen völlig intakt. :lol:
Hardtop hat nicht eine Ecke die nicht gebrochen oder gar abgebrochen ist. Hechscheibenheitzung ist auch defekt, Anschluß von der Scheibe gefallen.
Sämtliche Verschlussbeschläge sind angegriffen. ( Salzwasser )
Fensterheber links zuckt nur, rechts geht.
Motor soll ne neue ZKD bekommen haben, kann sein weiß ich nicht. Öl ist auf jeden Fall soviel drin daß man zwei MG´s auffüllen könnte, Kühlmittelstand ist ok.
Natürlich war die Batterie nicht in der Lage den Motor zu starten und der Verkäufer hatte auch sichtlich keine Lust ihn zu Brücken. :down:
Da ich meinen 22 Monate alten Sohn auf dem Arm hatte habe ich auch nicht selbst angefangen soon Quatsch zu machen.
Auch im Motorraum war alles angegriffen von Salzwasser. Umweltplakette hatte NF als Kennzeichen, da frag ich mich doch warum der in Düsseldorf verkauft wird und nicht auf Sylt, wo ja auch angeblich noch die orginalen Alus stehen sollen und der Brief liegt und das Scheckheft.

Innenraum war doch schon recht abgenudelt. Der Schaltknauf sah auß als ob der Fahrer IMMER einen Kettenhandschuh getragen hätte.
Pedale waren abgenutzt. Es stank nach Rauch und irgend etwas unindendifizierbares. :down:
Ledersitz hatte beim Einstig weiße abnutzungsstellen.

Jetzt zum positiven:
Es hat kurz bevor ich kam einen richtig miesen Aprilschauer gegeben und das Auto war von innen kpl. trocken.
Er hat ein Blaupunktradio das was taugt.
Jetzt fällt mir nix mehr dazu ein.

Ach ja, wie schon vorher im Thread erwähnt, Antenne fehlt, ratet mal wie das Gewinde aussieht.... Rost? Nein, Grünspan. Auch nicht besser. :lol:

War also gut daß du Dir die Fahrt erspart hast, du wärst sofort wieder von Hof gefahren.

Hab noch viel mehr gesehen aber ich glaube ich brauche nicht mehr weiterzuschreiben außerdem isses eh schon lang genug.

Jetzt nochmal ne Frage,
Wenn ich meinen F abschliese blinkt er einmal und geht zu. Wenn ich in den Superlock gehe blinkt er dreimal und ich höre die Schlösser "arbeiten"
Bei dem TF eben blinkte er einmal beim verschliesen. ( Zeichen für mich, daß alle Türen zu sind ) Aber auch mehrmaliges versuchen brachte kein Resultat ihn in den Superlock zu bekommen. Gibt es den nicht mehr beim TF?

Alles in allem ein richtiges Schnäppchen.
Bis 4500 wäre wohl noch was zu machen. Also greift zu... :lol: :lol: :lol: :lol:

PS:
Die beiden Jungs aus Frankfurt habe ich dann gleich mal hierher verwiesen. Spart denen wohl auch ne Menge Ärger beim suchen.

Mein F musste leider nem TF weichen.

Di 12. Apr 2011, 18:52

@rheinkiter
ohh man das tut mir so leid :!: :!: :!: :!: :oops:
Aber vielen dank das du da warst :up:

Das nächste mal poste ich meine Handynr :?

wenn ich mal in DD bin oder Du im Westerwald bist, dann gebe ich einen aus. :!:

Di 12. Apr 2011, 19:32
Profil Website besuchen

Zum Glück suche ich nur selten ein neues Auto, das ist eine Frechheit was die Händler/Verkäufer treiben :down:

Di 12. Apr 2011, 19:36