Guten Abend Seit 2 tagen habe ich das problem dass mein linker Scheinwerfer flackert, wenn er flackert geht die Belüftung nicht, die kompletten blinker der Fahrerseite leuchten nur sehr schwach auf und im Cockpit die linke blinkeranzeige leuchtet auch sehr schwach auf, wenn ich dabei noch versuche die Belüftung anzustellen wird das leuchten heller.
dabei ist mir auch aufgefallen das ich einen schlechtreren Radio empfang habe, wenn ich das Licht anschalte.
Habe schon den linken Scheinwerfer abgeklemt, hat sich nichts verändert..
es ist auch nicht immer.. als ob ich irgentwo einen wackler habe, mal gehts, mal wieder nicht.. hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt mfg chris
Fr 8. Apr 2011, 20:24
xpower
hi danke, hab auch das problem gefunden dieser Massepunkt auf der Fahrerseite vorne neben der Batt war total verrostet habe eine neue schraube genommen, vorher natürlich den rost abgemacht läuft wieder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.