|
|
|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 21:54
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Alexandros
Registriert: So 18. Jan 2009, 14:40 Beiträge: 430 Wohnort: Süddeutschland
|
Thermostat undicht
Eine technische Hilfe bitte. Das Thermostat Gehauese ist bei mir nicht dicht nachdem ich die Werkstatt verlassen habe. Es wuerde meim ZKD Wechsel der 88er mit einem 82er ersetzt. Ich bin mal so enttaescht von diesem Mechaniker (aus mehreren Gruenden, obwohl er ein Freund ist), entweder macht er das selber und ich werde dabei sein oder ich mach es alleine. Beim Ausschalten der Motors und nach einer Weile tropft eine gewisse Menge Wasser runter von dort und dann stoppt es. Auf jeden Fall so wie das jetzt ist, muss man da zugreifen um den Fehler zu korrigieren Was muss alles entfernt werden fuer einen Zugriff dort? Ich habe den VVC Motor. Wuerde es reichen wenn ich den VVC Ansaugkruemmer von oben entferne? Was muss dabei beachtet werden? Also dieser Gummiring von Thermostat anscheinend ist der Grund oder vielliecht das komplette Gehaeuse Das mochte ich eventuell mit einem neuen ersetzen.
_________________ MGF 1.8 VVC MK1 - British Racing Green
Zuletzt geändert von Alexandros am So 20. Mär 2011, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
|
So 20. Mär 2011, 16:22 |
|
|
X-Power
Registriert: So 16. Nov 2008, 17:47 Beiträge: 841 Wohnort: 47807 Krefeld
|
Re: Thermostat undicht
Du musst das Wasserrohr lösen und die EINE Schraube die das kompl Gehäuse festhält. Dann ist da noch ein Schlauch dran der ab muss.
VVC Ansaugbrücke muss nicht ab.
Ist aber ne richtige Fummelei wenn der Ansaugkrümmer drauf ist
_________________ Gruß Uwe
|
So 20. Mär 2011, 16:28 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|