Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 07:37

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Fragen zu MG TF 135 tuning 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Fragen zu MG TF 135 tuning
vorn die lampen ? Na dann kauf den passenden satz und gut ist da brauchst nicht ewig fragen aber wie gesagt fahr erstmal schrauben kannst dann noch genug

Di 15. Feb 2011, 22:33

Ich habe am 16.2 eine Email an [email protected] gesendet, wegen dem Lieferpreis in die Schweiz, ist es normal, dass ich bis jetzt noch nichts gehört habe?

MFG

SirInfinity

So 27. Feb 2011, 13:16

Ja, das ist normal. Besser anrufen: 0044 1902 453100. Aber an die Stunde Zeitverschiebung denken!

Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972

So 27. Feb 2011, 14:08

mhm.. das kostet aber sehr viel ins ausland =)

So 27. Feb 2011, 14:17

auch nicht mehr als der versand :D

So 27. Feb 2011, 14:24

SirInfinity hat geschrieben:
mhm.. das kostet aber sehr viel ins ausland =)

:konfus:
Wenn ich deine Modding-Liste lese ist Geld ja wohl nicht das Problem, oder?

So 27. Feb 2011, 14:34

der ist schweizer... die swatchen anders... ähm ticken...
wenn er teile kauft hat er einen gegenwert für sein geld bekommen
wenn er anruft hat er eine information aber die kann er nicht in den händen halten oder an seinen tf schrauben... also kein wirklicher gegenwert :angel:

So 27. Feb 2011, 14:54

Mhm.. also ich bin in der Lehre da spielt Geld schon eine Rolle. Ich kann aber am Auto alles selber machen, also bezahle ich ja doch nur die Teile, und alles wie z.b Wasserpumpe, Zahnriemen, Luftfilter etc, Servicematerial, Querlenker und das zeug bekomme ich mit 35-60% auf den Normalpreis.. darum kann ich halt auch noch andere Sachen mache. Ich will ja auch nicht alles gerade jetzt.

Danke trozdem, ich gehe jetz anders ticken :)

SirInfinity

So 27. Feb 2011, 15:03

Die Rückleuchten die ich im 1. Post gepostet habe auf dem Foto am MG TF, die gibts bei mgcentre, kennt jemand noch eine andere seite??

mfg

SirInfinity

Di 1. Mär 2011, 21:00

16" oder 17" Alufelgen im Sommer... kommts mit dem Fahrverhalten gross drauf an?.. Wäre schön wen ihr mir eure Erfahrungen schildern könnt.

MFG

SirInfinity

Mi 2. Mär 2011, 19:15

Man man Schwiizer! :konfus:
Allein zu den Rückleuchten stehen auf Seite 1 des Freds 3 oder 4 Quellen. Lies den Fred einfach nochmal durch!
Was die 17 Zöller angeht so wirds wohl eher noch hoppeliger als der TF ohnehin schon ist. Ist Geschmackssache und Du brauchst mit Sicherheit Adapterplatten. -> Von wem? Steht in der Suche! ;)

Mi 2. Mär 2011, 20:54

BADBOY hat geschrieben:
Man man Schwiizer! :konfus:
Allein zu den Rückleuchten stehen auf Seite 1 des Freds 3 oder 4 Quellen. Lies den Fred einfach nochmal durch!
Was die 17 Zöller angeht so wirds wohl eher noch hoppeliger als der TF ohnehin schon ist. Ist Geschmackssache und Du brauchst mit Sicherheit Adapterplatten. -> Von wem? Steht in der Suche! ;)

Is echt nett von dir, aber die Leuchten auf dem Bild, gibts bis jetz nur einen Link von MGcentre... ich habe da selber bei google geschaut, nur kenne ich halt nich wirklich MG seiten und weiss auch nich was für rückleuchten das genau sind.. xD

SirInfinity

Mi 2. Mär 2011, 21:41

Himmel, A***h und Zwirn, jetzt mach aber endlich mal halblang! :x

Du hast einen (hoffentlich) hübschen TF in (noch) unverbasteltem Original-Zustand. Du fragst nach passenden Sommerreifen, wie wäre es da zum Anfang einfach mal mit den serienmäßigen Größen (195er vorn, 215er hinten) auf den serienmäßigen Felgen? Darauf ist das Fahrwerk schließlich mal abgestimmt worden. Und dann FAHRE DAS AUTO erstmal. Wäre auch mal nett, wenn du ein paar Bilder von ihr reinstellen könntest, nur aus Neugier ...

Fahre zu Treffen, schau dir an, was andere an ihren Schätzchen so gemacht haben, wenn dir in echt was gefällt kannst du fragen, wo es her ist und du kannst es auch mal anfassen oder probehören (ESD).

Die Fs und TFs sind sicher Fahrzeuge, die viel Raum für Individualität lassen. Aber mit Gewalt eine Art 80-er Jahre Manta (Lexmaul rulez :!: :mrgreen: ) draus zu basteln ist sicher nicht der richtige Ansatz. Mit 18 hast du ja noch etwas Zeit, deine Vorstellungen zu entwicklen und umzusetzen. Und wenn du mehr Zeit und Kohle in die Pflege und den Unterhalt steckst als in (imho fragwürdige) Bastelstunden, macht der TF auch solange mit.

Ihr habt bei Euch sooo viel geile Landschaft, da würde ich mich sehr anstrengen müssen, an der Prinzessin zu schrauben, statt einfach mal den Deckel aufzumachen und loszubrausen. :D

Meine Ansicht,
Mykel

Mi 2. Mär 2011, 21:57

Da hast du ja recht, fotos kommen =)

Ich will keine guten Pneus, sondern einfach wissen ob 17" felgen kacke sind zum fahren, die 15" original die sehen einfach zu klein aus für mich =) und die Rückleuchten gefallen mir nicht. Die rückleuchten sind aber das einzige was jetzt dringend gemacht werden muss =). Weil felgen un Pneus habe ich.:)

Mit dem ESD, da habe ich keine Auswahl, Bastuck der Rest is nicht "legal" und oder gibts nicht mehr, 1300Fr. wäre Bastuck, ich hätte da noch 20%. Ich werde die Endrohre abschneiden und neue Anschweissen(erstmals).

also falls doch noch jemand ne andere seite weiss, wo man die bestellen kann, wäre toll wenn ers mich wissen läst.

Mi 2. Mär 2011, 22:05

Mykel hat geschrieben:
Himmel, A***h und Zwirn, jetzt mach aber endlich mal halblang! :x

Du hast einen (hoffentlich) hübschen TF in (noch) unverbasteltem Original-Zustand.
Mykel

Klar hat er das, er redet, oder vielmehr schreibt nur, bis er mal anfängt wird das Ding sicher verschrottet sein.
17 Zöller sind Schrott, kauf dir 18 oder 19 Zöller, eventuell bekommst du auch bei Westcoast Customs 22 Zöller in Chrom,
das knallt dann richtig, damit wären dann mal endlich die Radkästen voll und es macht sich gut bei der Eisdiele. :up:
Mal so nebenbei wenn du auch extrem beratungsresistent bist, die SUCHE hier im Forum gibt dazu jede Menge her.
Mach mal Bilder von der Kiste damit man sieht das ich unrecht habe. :angel:
So und jetz net labern sondern Bilder zeigen.
Klaus

Mi 2. Mär 2011, 23:15

xD also Chrom finde ich scheisse =). Es langen ja auch schöne 16"..Werde morgen Fotos machen.

Bin schon seit langem auf der suche, vorne beim Scheinwerfer hats ne HB3 oder HB4, weiss jetzt gerade nicht mehr sorry. Die normal einen Abgewinkelten sockel hat, nur beim MG und z.b Jeep weiss ich ist der gerade. In weiss(normal einfach) findet man die überall, weiss jemand obs die auch in "Bluevision", so heist es bei Phillips oder bei Osram "cool blue" gibt, war da schon bei jenen Autoteileverkäufer und Bauhäusern hier in der Schweiz und finde nix.

Es ist halt eigentlich nicht zugelassen das alle Bluevision sind, nur diese einen nicht, darum bin ich eigentlich auf der Suche, oder wenigstens Xenon Effect, falls jemand solche hat, wäre der Name des Herstellers sicherlich sehr hilfreich.

MFG

SirInfinity

Mi 2. Mär 2011, 23:23

Boaahh, das tut doch schon weh, oder :konfus:
So jetzt bin ich hier aus dem Threat mal wieder für ein paar Wochen raus, werde mich auf Seite 20 dann wieder melden und bis dahin tapfer jeden Tag den "schon gelesen" Button drücken.
Gruß an den Rest der Truppe die das tapfer durchstehen, Respekt.
Gruß klaus

Mi 2. Mär 2011, 23:33

nur die Ruhe, der Kollege wird auch noch erwachsen. (fragt sich nur wann :mrgreen: )

MGF/TF
Rover 75/MG ZT 260
http://www.mg-stammtisch-rnm.de
<<Life's too short not do!>>

Mi 2. Mär 2011, 23:55
Profil Website besuchen

früher haben sie solchen leuten eine kugel ans bein gebunden und ne hacke in die hand gedrückt... :angel: :konfus:

also ich hab mir 15" original alus gegönnt :D :D und ich hab originale rückleuchten drin und ich fahre mein mg statt meine zeit mit sinnlosen umbauten zu vertrödeln... ok im moment vertrödel ich die zeit mit polizeikontrollen... die denken immer wenn einer bei dem wetter offen fährt muss er ordentlich glühwein getankt haben :angel: :D

Do 3. Mär 2011, 03:58

... und wenn der dann auch noch auf der (seiner Ansicht nach) falschen Seite sitzt :lol: :up: :!:

Ich fahr am Karnevalsdienstag von hier über Köln und Bonn nach Mainz, Wetterbericht sagt offen=Pflicht, mal sehen wie oft die Rennleitung Fragen stellen möchte :D :mrgreen:

back to topic ... ich verstehe jetzt auch, warum unser Zürcher Freund sich seinen Nick ausgesucht hat :lol: vielleicht hat hier aber auch jemand einen ganz besonders cleveren Bot programmiert. Ohne Fotos (mit Kennzeichen) von seinem TF glaube ich jedenfalls mal gar nichts mehr.

Do 3. Mär 2011, 08:05
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste