Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 09:23

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Fragen zu MG TF 135 tuning 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Fragen zu MG TF 135 tuning
http://www.wallpaperbase.com/wallpapers ... g/mg_1.jpg der genaue Link dazu =)

Mi 2. Feb 2011, 19:49

Nein mein Freund, streng dich ein bisschen mehr an :lol:
Ich will von dir wissen was das für ein Fahrzeug ist.
Ich weis es und wenn du es weist hast du auch die Antwort auf deine Frage :up:

Mi 2. Feb 2011, 21:43

2001 MG TF X-Power 500 ..villeicht?

Mi 2. Feb 2011, 21:55

SirInfinity hat geschrieben:
http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/cars/mg/mg_1.jpg der genaue Link dazu =)

Die Theke willst Du Dir hinten drauf schrauben? :shock:
Damit kriegst Du in der Düsseldorfer Altstsdt sofort ne Gewerbegenehmigung für nen Altbierstand! ;)
....und kurz drauf kommt ein Kölner der Dich abwerben will! :mrgreen:

Mi 2. Feb 2011, 23:27

BADBOY hat geschrieben:
SirInfinity hat geschrieben:
http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/cars/mg/mg_1.jpg der genaue Link dazu =)

Die Theke willst Du Dir hinten drauf schrauben? :shock:
Damit kriegst Du in der Düsseldorfer Altstsdt sofort ne Gewerbegenehmigung für nen Altbierstand! ;)
....und kurz drauf kommt ein Kölner der Dich abwerben will! :mrgreen:

Gefällt er dir nicht?, aber zu dem Altbierstand und mit dem Kölner, das versteh ich jetz nicht ganz =), weiss nich ob ich das will, würde mich einfach mal intressieren was das ding kostet und wo man es bekommt. Bin am rausfinden wo ich die Teile am besten Kaufe, von England hier in die CH kostet das halt ein paar Franken/Euros.

Mi 2. Feb 2011, 23:35

Mensch Dirk,

bei The Fast & The Furious Teil 1 - 237 haben sowas doch auch alle am Auto :mrgreen:

Gruss, Gallex.

Mi 2. Feb 2011, 23:39

gallex2000 hat geschrieben:
Mensch Dirk,

bei The Fast & The Furious Teil 1 - 237 haben sowas doch auch alle am Auto :mrgreen:

Gruss, Gallex.

Ich weiss doch noch gar nicht ob ich mir das Leisten kann, wie gesagt, ist mein Erstwagen ich bin immernoch in der Lehre, habe also keine unmengen an Geld auszugeben. Ich kaufe mir warscheindlich den Trophy spoiler, und die Lexus-Style rückleuchten chrom, und die TF GT oder die Frontlippe die ich gepostet habe von Ebay, versuche nur einen Händler in CH zu finden.

Mi 2. Feb 2011, 23:48

Tja Sir! Tja!
Das Auto ist cool! Nur die Theke auf Deinem TF stell ich mir vor wie Manni-Manta und Frisöse.... :mrgreen:
Bestimmt kommt auch gleich ein Kölner, der Dir den Unterschied zwischen Links und Rechtsrheinisch erklärt.
Genau genommen bist Du Kölner.... Links vom Rhein, oder? ;)

Mi 2. Feb 2011, 23:54

Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen :mrgreen:

Kleiner Tipp - leg lieber das Geld zur Seite für evt. Reparaturen denn das Auto fährt auch ohne dieses Plastikgedönse recht gut.

Gruss, Gallex.

Mi 2. Feb 2011, 23:55

Reparaturen kann ich alle selber machen =). Minimale kosten, praktisch 30% auf alle teile, ölfilter, Zahnriemenkit, wasserpumpen alles halt, werkstatt vorhanden mit Werkzeug, hebebühnen etc..
Ich will ja auch nich übertreiben, aber so ne Cupra R lippe krieg ich bestimmt sehr billig. Und die heckleuchten sind ja auch nicht gerade zu teuer =). Da kommt ja dann auch noch die Kiemen beleuchtung und innenbeleuchtung (LED), möglicherweise NEON ausen =). Naja wenn mans kann und spass dran hat..

Mi 2. Feb 2011, 23:59

Da hat Gallex Recht. Fahr erst mal ne Weile, schau das die Tchnik (Zahnriemen,WP,etc.) gemacht ist/wird und wenn alles läuft fang an zu tunen. :up:
Was immer Du Dir darunter vorstellst! ;)

Do 3. Feb 2011, 00:01

Zahnriemen is frisch gemacht, WP auch, grosser service.. Kerzen sind noch 20tkm drin :) Winter und Sommerpneu praktisch 90%, aber brauche noch 17"Felgen also neu Sommerpneus, wen du grad welche 17" felgen weist die gut passen und nicht zu teuer sind, wäre ich dankbar =)

Do 3. Feb 2011, 00:08

Nein, weiß ich nicht. Wär mir zuviel.
Aber ne gute Quelle ist der User "Koch"! :up:
Schick dem mal ne PN.

P.S. Und mach mal Dein Profil fertig.... Scheinst ja mit Autos zu tun zu haben. Der eine oder andere (Schweizer) hier wird es zu schätzen wissen.

Do 3. Feb 2011, 00:14

gut habe ich gemacht, werde morgen ein paar Garagen hier in der CH anrufen die Rover vertretungen habe. Möglicherweise kennen die einen importeur für den Trophy spoiler und das zeug in der schweiz oder so..

Weiss jemand ne seite von der Firma die Lexusleuchten herstellt..? villeicht kann man da unter Standorte suchen oder sowas?..

MFG
SirInfinity

Do 3. Feb 2011, 00:26

Hmmm, das habe ich dir schon geschrieben, wenn du weiter so hecktisch durch das Forum rennst kriegste nur die Hälfte mit und dann wird es irgendwann langweilig dir zu antworten. Gut Ding braucht nun mal Weile und so ein zusammengestopfter Haufen Auto der dabei rauskommt der wirkt dann schnell lächerlich. Die Jungs geben sich echt Mühe dir das zu erklären, Qualität statt Quantität.
Es ist wie überall, das Zeug kaufen und ranpappen kann jeder, es muss stimmig sein.
Bei dir hört sich das so an: He Jungs, ich geh mal schnell zu Aldi und kauf mir Bilg Bling 17 Zöller und Penny hat da noch nen Spoiler im Angebot, ach ja mir fehlt noch eine Tieferlegung und ein gescheiter Auspuff vielleicht bei Liedl, ich muss ja bei der nächsten Frittenbude auffallen.
Dennoch gebe ich dir jetzt den Link: http://www.junyan.com.tw/products.asp?P ... Name=Rover
Die verkaufen nur über Großhändler, schreibe die an und du erhälst dann den Importeur der Schweiz von denen genannt.
Gruß klaus

Do 3. Feb 2011, 10:01

British, danke vielmals!
Ja mein Auto sollte schon etwas auffalen, ich will ja nicht das billigste aber kann auch nicht 350€ pro felge bezahlen.
Ich werde mir unter all dem jetz zusammenstellen was ich möchte, werde dann fotos machen wenn der fertig ist.
P.s: sorry wegen gross/klein und möglicherweisse paar schreibfehlern, bin am iphone=)

Do 3. Feb 2011, 12:08

Doch kannst du zahlen, mach halt langsam, spar ein paar Mäuse und dann hast du auch was vernünftiges was nicht jeder hat.
Das Auto fällt auch so auf, da musste nicht viel machen, ein paar schöne Felgen und eine professionelle Tieferlegung, das reicht für den Anfang, der Rest kommt später :up: Sieht bestimmt super aus, alles voller Spoiler mit Biertheke und dann steht die Karre einen halben Meter aus den Radkästen, wenn dann noch die Dämpfer im Eimer sind sieht das aus wie ne springende Schiffschaukel wenn der vor dier her eiert.
So, genug Tips und Ansichten von einem alten Knacker, ich mach jetzt ein Büroschläfchen, hab ich mir verdient :mrgreen:

Do 3. Feb 2011, 12:26

Ich wollte nur wissen wo man den herbekommt, ich will aber eig. Immernoch den auf dem 1. Foto, schöne felgen bin ich am suchen.
Mfg
Sir

Do 3. Feb 2011, 12:35

Hallo, hab nochmal ein paar fragen.

1.
In der Mittelkonsole steckt eine Uhr und ich glaub Wassertemp. anzeige(weiss nicht mehr genau), weiss jemand ob und wie man die Beleuchtung wechseln kann?( Hatte beides komplett ausgebaut und einzeln in der Hand, habe die zwei Schrauben rausgenomen, doch nichts ist passiert).

2.
Auch in der Mittelkonsole stecken die Knöpfe für Heckscheibenheizung, Fensterheber, nebelleuchte etc. ist es möglich die Beleuchtung dort auch auszutauschen, oder muss man den ganzen Knopf neu kaufen?

3.
Ich habe wegen einem Sportauspuff geschaut, habe bei Remus aber nüt fürn MG F, ca. 900 Euro gesehen, und noch ein Paare von Fox. Wollte nun Fragen ob jemand erfahrung hat und vielleicht noch mehr kennt, sollte guten Ton bringen und ich bräuchte Zulassungspapiere für die CH(Praktisch alles was bei euch geht, geht hier auch)..

Vielen dank schon jetzt

Stefan

Do 10. Feb 2011, 20:09

autsch.... ähm du solltest schon wissen welche anzeige wofür in deinem auto ist....
und wenn du sie in der hand hattest solltest auch gesehen haben wie die lampen raus gehen...

ansonsten findest alles unter www.mgfcar.de

Do 10. Feb 2011, 20:55
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste