|
|
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 06:28
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Fragen zu MG TF 135 tuning
Autor |
Nachricht |
SirInfinity
Registriert: Di 1. Feb 2011, 20:00 Beiträge: 64 Wohnort: Zürich, Schweiz
|
Fragen zu MG TF 135 tuning
Guten Abend. Ich habe mir als Erstwagen einen MG TF 135 bj. 04 gekauft. Nun würde ich gerne wissen, ob diese Heckleuchten für MG F auch beim TF gehen, und ob man die irgendwo noch billiger findet. Link: http://www.lexuslights.net/ROVER_&_MG-R ... _info.htmlHier habe ich noch ein Bild, würde gerne wissen was für ein Spoiler das ist, und wo man den vllt. herkriegt, das Selbe auch für diese Heckleuchten die an diesem MG dran sind. Bild: Das ist vorerst mal alles. MFG SirInfinity
_________________ Ich bin en Schwiizer, vo Zürii!
|
Di 1. Feb 2011, 20:49 |
|
|
gallex2000
|
Re: Fragen zu MG TF 135 tuning
Moin,
die Rückleuchten sind bei F / TF baugleich - es passen alle leuchten sowohl als auch.
Beim Spoiler muss ich passen.
Gruss, gallex.
_________________ Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )
|
Di 1. Feb 2011, 20:52 |
|
|
xpower
|
rückleuchten findest bei ebay und der spoiler ist in england zu bekommen allerdings ohne gutachten aber oder dergleichen einen originalen von mg rover aus dem zubehörprogramm wirst wohl nicht mehr finden
|
Di 1. Feb 2011, 21:06 |
|
|
British Steel
|
Hallo, also mein Name ist Klaus, ich komme aus Lampertheim-Hofheim, ich fahre einen MG TF 135 Ez. 04 habe diesen vor 2 Jahren gekauft und bin seit 2 Jahren hier im Forum angemeldet, es macht hier im Forum Sinn das Profil auszufüllen und sich mit ein paar Worten vorzustellen. Freude kommt immer wieder auf wenn ein neuer User auch einmal die "Suche" benutzt, da kommt man sich auch nicht ganz so ausgenutzt vor. Die ganzen Teile gibts in Deutschland und in England mal hier billiger mal dort billiger. Gruß klaus
|
Di 1. Feb 2011, 21:14 |
|
|
SirInfinity
|
British Steel hat geschrieben: Hallo, also mein Name ist Klaus, ich komme aus Lampertheim-Hofheim, ich fahre einen MG TF 135 Ez. 04 habe diesen vor 2 Jahren gekauft und bin seit 2 Jahren hier im Forum angemeldet, es macht hier im Forum Sinn das Profil auszufüllen und sich mit ein paar Worten vorzustellen. Freude kommt immer wieder auf wenn ein neuer User auch einmal die "Suche" benutzt, da kommt man sich auch nicht ganz so ausgenutzt vor. Die ganzen Teile gibts in Deutschland und in England mal hier billiger mal dort billiger. Gruß klaus Klaus, ich habe die suchfunktion benutzt, doch ist es irgendwie speziel, da kommen 100 antworten vom gleichen thread, sorry bin noch nicht so geübt hier =) werde meine infos, ausfüllen =) Wie siehts mit den rückleuchten auf dem Bild aus, sind die villeicht billiger als die Lexus style? Gibts noch einen aneren Spoiler für den man Papiere bekommt? (Bin aus der CH)
|
Di 1. Feb 2011, 21:23 |
|
|
British Steel
|
Na, da bin ich mal gespannt ob du nicht gleich die Biege machst, deine Schweizer Kollegen hier im Board sind alle durch die Bank nette Leute Der Heckspoiler ist ein Trophy Spoiler, am günstigsten hier: http://www.m-99.co.uk/Car_Bodykits/MGF/mgf.html aber schlechte Qualität. Besser hier: http://www.mgfcentre.com/exterior.htm ,aber auch ohne TÜV, (wen juckts ), hier auch die Leuchten. Hier Anfragen ob die einen gebrauchten Originalen haben: http://cgi.ebay.de/MG-MGF-Trophy-Hecksp ... 3eff478074 ,aber aufpassen, unbedingt nach einem gebrauchten Originalen fragen, der wird teurer sein, der hier abgebildete ist vom Billighändler. Die anderen smoked Heckleuchten wohl hier: http://cgi.ebay.de/SMOKED-Schwarz-Klare ... 3364bc03a1Allerdings sollte es da auch einen "Importeur" von Junyan in der Schweiz geben. Heckspoiler mit TÜV gibts hier: http://cgi.ebay.de/Avantgarde-Heckspoil ... 3a46a73a18Verarbeitung unter aller Kanonen So und welches Schweinderl hättens nun gerne (für die Jüngeren Teilnehmer hier im Board nach Robert Lembke googeln) Gruß klaus
|
Di 1. Feb 2011, 21:55 |
|
|
Schoeppi
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:11 Beiträge: 88 Wohnort: Ludwigshafen
|
_________________ Meine Diva ist wie eine Traumfrau. Wenn sie keine Macken hat ist dieser Zustand möglichst lange erhaltenswert.
Gruß Schöppi
|
Di 1. Feb 2011, 22:58 |
|
|
SirInfinity
|
Danke für die schnelle hilfe. British steel: Auf http://www.m-99.co.uk/Car_Bodykits/MGF/mgf.html der MGF K&H Front Splitter. Mounts underneath all standard Rover MGF front bumpers. geht der auch auf dem TF 135 Jg. 04? nicht oder? MFG SirInfinity
|
Di 1. Feb 2011, 23:16 |
|
|
British Steel
|
Gelle, du magst mich??? Geht zwar ist aber auch wieder ohne TÜV aber wir fahren einen Exoten Hier ein Bild von Mannis MGF mit TF Front: http://www.roadstervision.de/index.php? ... =carpics_fUnd es geht auch noch mit dem Seat Leon Cupra Splitter, Gruß klaus
|
Di 1. Feb 2011, 23:24 |
|
|
BADBOY
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49 Beiträge: 1381 Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
|
Wasn hier wieder los? Typie stellt ein Bild ein mit Leuchten die passen und fragt: Passen die? Der Spoiler ist vom MGF-Center und sieht nur so aus wie der Trphy-Spoiler... Aus Mani wird Manni??? Mehr Respekt bitte! Das schreit nach Popcorn!
_________________ Dirk, der neu-Provinzler ;-)
|
Di 1. Feb 2011, 23:42 |
|
|
SirInfinity
|
Badboy, wiso popkorn?, willst du abwarten bis du mein MG siehst oder wegen der diskussion=)?
|
Di 1. Feb 2011, 23:59 |
|
|
BADBOY
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49 Beiträge: 1381 Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
|
|
Mi 2. Feb 2011, 00:05 |
|
|
British Steel
|
BADBOY hat geschrieben: Wasn hier wieder los? Der Spoiler ist vom MGF-Center und sieht nur so aus wie der Trphy-Spoiler... Aus Mani wird Manni??? Mehr Respekt bitte! Das schreit nach Popcorn! Jo, bist heute auch großzügig mit deinen Schreibfehlern, den Trphy-Spoiler behalt ich und das MGF Centre hatten wir schon. Das schreit nicht nach Popcorn, das schreit nach Rotwein Prost Klaus
|
Mi 2. Feb 2011, 01:40 |
|
|
Sven
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41 Beiträge: 1890 Wohnort: Renningen
|
SirInfinity hat geschrieben: ...MGF K&H Front Splitter.... Der MGF Front Splitter passt nicht am TF. No way... nicht ohne massiven Umbau. Für den TF den GT Spoiler nehmen, allerdings ist da dann Essig mit TÜV oder Zulassung. Is halt alles Orischinal Gruß, Sven
_________________ The sun always shines in MG.
|
Mi 2. Feb 2011, 08:59 |
|
|
BADBOY
|
@ Klaus Ja ich gebe gern! War wohl ein wenig schnell unterwegs und gerade in ner lustigen Runde hier.... Wie auch immer. Behalt den Mist!
|
Mi 2. Feb 2011, 09:40 |
|
|
MG-CH
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 09:53 Beiträge: 667 Wohnort: 8604 Volketswil (ZH/CH)
|
Hi Sir Infinity Die smoked glass Rückleuchten gibts bei B&G. ( brown & gammons) Der Preis scheint i.o. zu sein, und der Versand war bis jetzt immer recht schnell. Vor allem packen die die Waren gut ein! Habe bis jetzt durchs Band gute Erfahrungen mit B&G gemacht. En Gruess us em Aargau Andy
_________________ MGF 1.8 MPi Mod. 2002 BRG KLIMA LEDER HOLZ CHROM ***Ein "F" hat keine Mängel - Er hat Charakter!***
|
Mi 2. Feb 2011, 09:48 |
|
|
SirInfinity
|
hat jemand erfahrungen mit dieser lippe? http://cgi.ebay.de/MG-TF-Frontansatz-Fr ... 48325e0bf2Wie siehts aus mit so einem Spoiler, habe gesucht finde aber nix. http://www.wallpaperbase.com/cars-mg.shtmlMFG SirInfinity
|
Mi 2. Feb 2011, 18:47 |
|
|
British Steel
|
Hi, liest du dir auch die Links durch die du hier erhältst, in einem Link ist der Spoiler enthalten. Es ist schön zu sehen wie du dich mit der Materie beschäftigst, aber ich denke persönlich das du am falschen Ende beginnst. Das ist kein Golf oder Audi, der braucht etwas mehr Pflege und etwas mehr Aufmerksamkeit. Wenn alles mit Spoilern und allem drum und dran geändert ist und der nicht mehr läuft dann ist das Gejammer groß. Ich habe selbst viel geändert und bin kein Verfechter von "Original", deshalb, verstehe das nur als Tip und nicht als Anmache. Gruß klaus
|
Mi 2. Feb 2011, 19:31 |
|
|
SirInfinity
|
Ich habe die links durchegschaut, den Spoiler aber nicht gesehen. Werde noch einmal schauen, sorry. Keine Angst, der wird noch laufen. Wegen der Lippe, falls die jemand kennt oder ne ähnliche die gut ist, wäre froh wenn man mir sagen kann, ob man da gross rumbasteln muss.
Villeicht mein Fehler, ich meine den Heckspoiler.
MFG
SirInfinity
Zuletzt geändert von SirInfinity am Mi 2. Feb 2011, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
Mi 2. Feb 2011, 19:38 |
|
|
British Steel
|
Wenn du mir sagst was das für ein Auto ist, dann sage ich dir wo du den Heckspoiler erhälst Gruß klaus
|
Mi 2. Feb 2011, 19:45 |
|
|