Re: MG TF 160 war wohl eindeutig ein Unfaller
Hi, ich kann es mir doch nicht verkneifen.
Das Thema hat hier mittlerweile nichts mehr mit Simon zu tun, und Jürgen, wenn er so penibel wäre wie ihr alle schreibt, dann hätte er die Stellen erheblich früher finden müssen, ich kenne fasst jeden beschi...nen Kratzer und Rostfleck an meinem Auto und bin nicht penibel. Ich bin auch sicher das Simon ein Netter ist und auch in das Forum gehört, doch wenn er so was schreibt muss er auch mit einer Reaktion rechnen, was ihm auch aufgefallen ist. Ich habe mich gestern erst gewundert das bei den Themen
viewtopic.php?f=2&t=5111 , und hier
viewtopic.php?f=4&t=5110&start=0 keiner von euch einen Kommentar abgegeben hat, das finde ich nicht besser und mal ehrlich, was ist so schlimm an diesen verulkten Kommentaren, ich finde das besser als direkt mal im 1. Kontakt mit anderen anzuecken
Zum Thema nichts schreiben oder ignorieren kann ich nur sagen das ich mich am Anfang aktiv in diesem Threat eingebracht habe, dann war bei mir Funkstille, warum wohl.
Und so viele haben sich nicht draufgestürzt, ist besser als wenn man sich in so manchen Threats verbal zerfetzt oder nur rummeckert.
Und ganz zum Schluss, mein Angebot steht immer noch
Ich schicke euch noch einen Gruß weil ich euch doch noch leiden kann.
klaus